Lustige Bilder oder Movies oder...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Sternchen hat geschrieben:Der Fuehrers Face gekonnte Kritik von Disney an Hitler und Nazis:
http://www.youtube.com/watch?v=wDWF8hznHZs
Gekonnte Kritik???
Dies ist einfach nur einer von mehreren Propagandafilmen, die von der amerikanischen Regierung an die Disneystudios in Auftrag gegeben wurde.
Es gibt einen anderen Disney-Film "Reason and Emotion ", der zwar auch etwas klischeehaft ist, aber wenigstens versucht einigermaßen rational zu erklären, wie es zu der Situation in Deutschland und Österreich kommen konnte.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Wintermute hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Der Fuehrers Face gekonnte Kritik von Disney an Hitler und Nazis:
http://www.youtube.com/watch?v=wDWF8hznHZs
Gekonnte Kritik???
Dies ist einfach nur einer von mehreren Propagandafilmen, die von der amerikanischen Regierung an die Disneystudios in Auftrag gegeben wurde.
Es gibt einen anderen Disney-Film "Reason and Emotion ", der zwar auch etwas klischeehaft ist, aber wenigstens versucht einigermaßen rational zu erklären, wie es zu der Situation in Deutschland und Österreich kommen konnte.
Ich wußte das es ein Propagandafilm ist dennoch find ich es eine gekonnte Kritik fertig.
Manche Leute sollten einfach mal die Meinung anderer akzeptieren lernen, Anstatt Ihnen zu unterstellen von nix ne Ahnung zu haben oder darüber lästern wenn sie von Nietzsche Bücher lesen.
Behalt deine Besserwisserei bitte in Zukunft doch für dich.
Danke! :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 864
Registriert: 23.05.2004, 14:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Naja ich muss jetzt ganz erhlich sagen (auch wenns böse ist und ich etwas angeben muss, weil ich dies Sammlung dieser Filmchen zum Geburtsatg bekommen hab :wink: )
das diese Disney Filme alles samt schlimmste Propagadna machwerke sind - sehr lustig nahcher anzusehn aber mit der Realität haben sie wenig zu tun. Sie haben zwar einen gewissen "wahren Inhalt" der ihnen zu Grunde liegt, aber der wird dermaßen verzehrt und überzeichnet das es eigenlich schon beängstigen ist.
Vorallem weil ja die Amerikaner den gleichen Phanatysmus den sie auf der einen Seite als aufgezwungen anpranger von ihren Leuten einfordern.

Trotzde sind die Filme sehr unterhaltsam. :D
Maybe this planet is an other planets hell...
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Simon the Sorcerer hat geschrieben:Naja ich muss jetzt ganz erhlich sagen (auch wenns böse ist und ich etwas angeben muss, weil ich dies Sammlung dieser Filmchen zum Geburtsatg bekommen hab :wink: )
das diese Disney Filme alles samt schlimmste Propagadna machwerke sind - sehr lustig nahcher anzusehn aber mit der Realität haben sie wenig zu tun. Sie haben zwar einen gewissen "wahren Inhalt" der ihnen zu Grunde liegt, aber der wird dermaßen verzehrt und überzeichnet das es eigenlich schon beängstigen ist.
Vorallem weil ja die Amerikaner den gleichen Phanatysmus den sie auf der einen Seite als aufgezwungen anpranger von ihren Leuten einfordern.

Trotzde sind die Filme sehr unterhaltsam. :D
Das sie nichts mit der Realität zu tun haben ist klar es zeigt aber leidglich eins. jemand mit viel Macht wie Disney nutzte diese auch um Hilter und Co zu kritisieren und warum sollte das jemand das nicht nutzen wenn er es kann?
Deshalb meinte ich gekonnte Kritik.
Wenn jemand viel Einfluss hat dann sollte er diesen auch positiv einsetzen und ihrgendwo für die damalige Zeit haben diese Filmchen sicher nicht nur zum lachen gebracht, sondern auch ernsthaft zum nachdenken und skeptisch werden, was vor sich gegangen ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2005, 15:53

Beitrag von Netgic »

Beruhigt euch und schaut euch mal das an
http://www.hans-wurst.de/japanisches_to ... media.html
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Sternchen, Sternchen, wann lernst du es endlich mal, daß eine Antwort auf einen Post von dir nicht automatisch ein persönlicher Angriff, Unterstellung, Bloßstellung oder Schlechtmachung deinerseits bedeuten soll, denn davon habe ich nichts - rein gar nichts - geschrieben.
Soll ich in Zukunft 10 Millionen Zwinkersmileys dahintersetzen? :wink: :D 8)

Du hast deine Meinung geschrieben - ich habe meine Meinung geschrieben. Da das hier ein demokratisches Forum ist, darf ich das auch. :wink:

Und meine Meinung ist, wenn Filme (wie dieser) extrem an der Realität vorbeigehen und extrem polarisieren, daß siedann auch keine gekonnte Kritik sind.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Wintermute hat geschrieben:Sternchen, Sternchen, wann lernst du es endlich mal, daß eine Antwort auf einen Post von dir nicht automatisch ein persönlicher Angriff, Unterstellung, Bloßstellung oder Schlechtmachung deinerseits bedeuten soll, denn davon habe ich nichts - rein gar nichts - geschrieben.
Soll ich in Zukunft 10 Millionen Zwinkersmileys dahintersetzen? :wink: :D 8)

Du hast deine Meinung geschrieben - ich habe meine Meinung geschrieben. Da das hier ein demokratisches Forum ist, darf ich das auch. :wink:

Und meine Meinung ist, wenn Filme (wie dieser) extrem an der Realität vorbeigehen und extrem polarisieren, daß siedann auch keine gekonnte Kritik sind.

Wie schön, nur hab ich keine Lust mehr Kritik von jemand an zu nehmen der meint ich lege mir ein Buch von Nietzsche zu um damit dann angeben zu können, oder mir unterstellt ich hätte den Sinn davon nicht verstanden nur weil ich wohlmöglich nicht gleich anfange in literatur Sprache zu schreiben. :roll:
Jeder kann und soll seine Meinung kund tun und soll das auch in einen Forum aber auf nette Art und Weise!
Ist doch manchmal intressant was Leute glauben sich raus nehmen zu dürfen über einen zu sagen oder zu urteilen nur weil man aus Interesse ein bestimmtes Buch liesst :roll:
Pff...

Back to Topic:
Lustiges Filmchen aber ihrgendwo doch sehr übertrieben den Kleinen selbst bis aufs stille Örtchen zu verfolgen. :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, habe ich dich nicht kritisiert, aber das hast du scheinbar wieder überlesen. :?

Da dich die Sache mit Nietzsche ja doch sehr beschäftigt:
Es gab im Mecker-Thread eine längere Diskussion, in der du gegen LucasArtsFan grundlos vorgegangen bist, und auch verschiedene andere Leute, die wie ich schlichtend eingreifen und helfen wollten, direkt angegangen und teilweise auch beleidigt hast.
Darauf fiel in einem meiner Postings dieser Satz:
Wintermute hat geschrieben:In einem anderen Thread schriebst du ganz stolz, daß du schon Werke von Nietzsche liest, aber für die ganz kleine Alltagsphilosophie und -verhalten scheint es dann doch nicht zu reichen.
Damit habe ich gemeint, daß du dich zwar mit hochgeistiger Philosophie beschäftigst, aber leider den normalen zwischenmenschlichen Umgang - so wie wir uns untereinander verhalten sollten - dabei vernachlässigst.
Deine Nietzsche-Kommentare hier in diesem Faden sind deine eigene Interpration davon. :wink:
Sternchen hat geschrieben:Jeder kann und soll seine Meinung kund tun und soll das auch in einen Forum aber auf nette Art und Weise!
Sternchen hat geschrieben:Behalt deine Besserwisserei bitte in Zukunft doch für dich.
Bemerkst du den Widerspruch? :wink:
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Wintermute hat geschrieben:Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, habe ich dich nicht kritisiert, aber das hast du scheinbar wieder überlesen. :?
Ich werde noch einiges von dir überlesen weil ich schlicht weg keine Lust mehr auf Dissukussionen mit dir habe, du lässt sowieso nur deine Meinung gelten und masst dir Urteile über andere Persone an ohne Hintergründe zu kennen.
Also wenn du du dir so was raus nimmst was sollte mich deine Meinung weiters in der Zukunft intressieren?!


Ich habe niemand beleidigt sonderlich leidglich meine Meinung gesagt lern das mal differenzieren,bevor du weiterhin jedes Wort gegen einen als Geschoss verwendest.
Zumal LucasArtsFan und ich nun per Icq miteinander geregelt haben ist diese Debatte hinfällig geworden aber hauptsache wir haben etwas mit den wir Sternchen mal wieder anschwärzen können what?
Wintermute hat geschrieben:In einem anderen Thread schriebst du ganz stolz, daß du schon Werke von Nietzsche liest, aber für die ganz kleine Alltagsphilosophie und -verhalten scheint es dann doch nicht zu reichen.Damit habe ich gemeint, daß du dich zwar mit hochgeistiger Philosophie beschäftigst, aber leider den normalen zwischenmenschlichen Umgang - so wie wir uns untereinander verhalten sollten - dabei vernachlässigst.
Deine Nietzsche-Kommentare hier in diesem Faden sind deine eigene Interpration davon. :wink:
Ach tu ich das?
Nun wer die Vorstellung von einen braven Sternchen hat was alles in sich reinschluckt an gemeinen Kommentaren bitte das hat sich geändert, wem das nicht gefällt Pech gehabt!
By the way hab ich mich noch rein gar nicht zu Nietsches Werk geäußert und ich denk nicht dran es zu tun, weil dich mein Denken dazu schlicht und einfach nichts mehr angeht.
Provozier hier weiter und stell sternchen als das ach so empfindliche ewige beleidigte gleich sich angegriffen gefühlte Wesen hin.
Je mehr du das tust desto mehr werd ich dich ignorieren viel Spass!

Sternchen hat geschrieben:Jeder kann und soll seine Meinung kund tun und soll das auch in einen Forum aber auf nette Art und Weise!
Sternchen hat geschrieben:Behalt deine Besserwisserei bitte in Zukunft doch für dich.
Wintermute hat geschrieben: Bemerkst du den Widerspruch? :wink:
Nur das Danke haben wir wieder mal weggelassen wie?
Du suchst dir doch nur genau die Stellen raus wo du einen schlecht machen kannst. :roll:

Ich hab keine Lust diesen Thread hier in einen Sternchen hat mal wieder alles falsch verstanden :roll: Thread aus arten zu lassen, und deswegen weiter im Text:

http://www.youtube.com/watch?v=f-AeKkvw ... 050%20Cent

Entweder hat die Dame vor Aufregung vergessen die Karten zu mischen oder sie dachte echt sie kommt mit der Mogelei durch.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2005, 15:53

Beitrag von Netgic »

Hallo!
Der Thread heißt
Lustige Bilder oder Movies oder...

Also Wintermute und Sternchen wenn dann bitte im richtigen Thread euren konflikt lösen. ;)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Daß ich das Danke weggelassen habe, liegt daran, daß es von dir zynisch gemeint war, insofern war es zu nur deinem Vorteil.
Die einzigen direkten Beleidiungen hier stammen übrigens von dir selber.

Aber die Diskussion ist sowieso zwecklos: Wie viele andere Leute hier schon festgestellt haben, projezierst du deine eigenen Fehler und Schwächen in Andere und versuchst erst gar nicht, deinen Gegenüber zu verstehen.
Während der zweiienhalb Jahre, wo ich schon hier Mitglied bin, hast du dich in diesem Punkt auch kein bißchen verändert. Daß dein Freund etwas Anderes gesagt hat (wie du in dem anderen Faden geschrieben hast), zeigt nur, daß er intelligent genug ist, zu wissen, daß er dir nicht widersprechen oder die Wahrheit sagen darf, sondern daß du stattdessen lieber hofiert werden möchtest.)
Außerdem habe ich es nie gesehen, daß du dich für deine vielen Ausschweifungen und Beleidigungen Anderen gegenüber während dieser ganzen Jahre ein einziges Mal entschuldigt hättest - was natürlich normal ist, wenn man die Fehler immer nur bei Anderen sucht.

Einige Leute werden halt nie erwachsen... :?

(Und ja, dieser Kommentar war eine persönliche Kritik - und zwar die erste von mir in diesem Faden. Weiter werde ich mich nicht mehr dazu äußern, da du offensichtlich nicht lern- oder kritikfähig bist.)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Wintermute hat geschrieben:Daß ich das Danke weggelassen habe, liegt daran, daß es von dir zynisch gemeint war, insofern war es zu nur deinem Vorteil.
Die einzigen direkten Beleidiungen hier stammen übrigens von dir selber.
War es nicht sondern als Aufforderung gemeint. :roll:
Wintermute hat geschrieben: Aber die Diskussion ist sowieso zwecklos: Wie viele andere Leute hier schon festgestellt haben, projezierst du deine eigenen Fehler und Schwächen in Andere und versuchst erst gar nicht, deinen Gegenüber zu verstehen.
Sonst gehts dir noch ganz gut?
Das ist doch echt langsam die größte Dreistigkeit das zu behaupten, ich hab es nötig meine Fehler auf andere ab zu wälzen leg anderen das nicht in Mund was du die ganze Zeit tust!!!Ich hab es nicht nötig jedes Wort zum eigenen Vorteil zu verdrehen und es dann als Geschoss gegen jemand anderes zu richten.
Hier wurden schon soviele Dinge behauptet von mir die nicht mal im entfernsten stimmen und einfach ausm Ärmel geschüttelt wurdne nur damit man ihrgendein lächerliches nichtaussagendes Argument gegen mich in der Hand hat!!!!!
Wintermute hat geschrieben: Während der zweiienhalb Jahre, wo ich schon hier Mitglied bin, hast du dich kein bißchen verändert. Daß dein Freund etwas Anderes gesagt hat (wie du in dem anderen Faden geschrieben hast), zeigt nur, daß er intelligent genug ist, zu wissen, daß er dir nicht widersprechen oder die Wahrheit sagen darf, sondern daß du lieber hofiert werden möchtest.)
ES Langt was nimmst du dir raus über meinen Freund so zu reden?!
Ich habe genügend friedliche Streitdisskussionen zu vielen Themen mit meine Freund er ist alles andere ein Mensch der mir gegenüber seinen Mund hält, und langsam find ich es nur noch eine FRECHEIT das du es wagst über zwei Menschen zu urteilen die du nicht mal in real kennst!!!!!
WER GLAUBST DU BIST DU DAS DIR DIESE RECHT ZU STEHT , du bist einfach nur das überheblichste und anmaßendeste was mir je untergekommen ist und wag es nicht noch einmal meinen Freund hier in das ganze mit rein zu ziehen oder ihn in den DRECK zu ziehen!!!!
Wintermute hat geschrieben: Außerdem hast du dich auch für deine vielen Ausschweifungen und Beleidigungen Anderen gegenüber während dieser ganzen Jahre kein einziges Mal entschuldigt - was natürlich normal ist, wenn man die Fehler immer bei Anderen sucht.
Es gibt einiges was du nicht weisst und was dich längst nicht mehr angeht hast du dich je für deine ganzen Beleidigungen hier in diesen POST entschuldigt nein du beleidigst munter drauf los mich und meinen FREUND! Du wiederst mich echt nur noch an das du auf solche kranken MITTEL greifen muss um gegen jemand argumentieren zu können!!!!
Wintermute hat geschrieben: Einige Leute werden halt nie erwachsen... :?
JA das trifft wohl eindeutig auf dich zu wenn du es nötig hast fremde Personen die hier nicht mal reg sind in den Schmutz ziehen zu müssen!!!!
Nicht zu glaubenk das ich dich mal für einen reifen Menschen hielt jetzt wiederst du mich nur noch an!!!

ES langt mir ich werd auf keinen einzigen Beitrag je mehr wieder von dir antworten und wag es kein weites mal MICH oder meinen Freund zu beleidigen!!!!
Wenn jemand ein Recht hätte darüber zu sagen wie ich bin dann er oder meine Familie und Freunde aber nicht PERSONEN die micht nicht mal in real kennen!!!
Du wirst nie fest stellen können ob ich mich in 2 Jahren verändert habe und ganz einfach aus den Grund weil du mich nie in real kennst, man sieht im Forum maximal 1 % wie die Persöhnlichkeit von jemand ist, und anhand von dem glaubst du über mich urteilen zu können du kotzt mich echt nur noch an.
Glaub und denk was du willst von mir das ich es lieber mag jeder hofftiert mich oder soll mir doch lieber mit falschen Geschleime kommen!
Leute die es nötig haben außenstehende in das ganze mit rein zu ziehen die sie nicht mal kennen zeigen nur ihren wahren Charakter und den hast du heute wunderbar entblösst.
Lass mich ein für alle male hier in Ruhe läster meintwegen hinter meinen Rücken in Pns über mich weiter ab nur über meinen Freund und Mich halt dich in Zukunft bei anderen THREADS RAUS denn es steht dir definitv kein Recht mehr auf eine Meinung über uns beide als Menschen zu!!
Na kommen wir uns nun besser vor nachden du mich und meinen Freund zur Genüge schlecht gemacht hast und Sternchen als selbstgefällige unreife negativ denkende Person hingestellt hast die nur ihre Meinung angeblich gelten lässt, ich könnte hier schreiben was ich wollte DU WIRST dir immer das tiefste aussuchen um es als Argument gegenen anfahren zu können und damit spiegelst du dein Niveau wieder.
Ich habe von solchen Menschen seit langem die Nase voll und keine Lust mich mit so was in Foren auseinander setzen zu müssen.
Denk doch weiterhin was du willst du kannst einen leid genug tun indem du dir solche Frecheiten raus nimmtst Persönlichkeitsbilder über 2 Menschen zu erstelllen denen du noch nie begegnet bist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1088
Registriert: 14.03.2004, 19:59

Beitrag von Floyd »

[NETGIC] hat geschrieben:Hallo!
Der Thread heißt
Lustige Bilder oder Movies oder...

Also Wintermute und Sternchen wenn dann bitte im richtigen Thread euren konflikt lösen. ;)
Warum, die Diskussion ist doch lustig :mrgreen:.
#Wintermute: Mich widerst du auch an. Wie kannst du dir anmaßen, über Sternchens Freund zu sagen, er sei intelligent??? (Vorsicht Ironie)
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Spar dir den Aufwand, es bringt nichts ;).
td
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2006, 03:57
Wohnort: Dresden-Südvorstadt

Beitrag von td »

Sternchen hat geschrieben:es steht dir definitv kein Recht mehr auf eine Meinung über uns beide als Menschen zu!!
Ich weiss jetzt nicht ganz genau, wie das in den letzten 60 Jahren in Oesterreich verlaufen ist, aber zumindest hier in Deutschland hat sich ein Konzept namens Meinungsfreiheit etabliert. Das laesst sich etwa so zusammenfassen: Ich darf ueber alles und jeden eine Meinung haben und nichts und niemand kann mich daran hindern, diese kundzutun.

Um noch halbwegs beim Thema zu bleiben:

Bild
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Floyd hat geschrieben:
[NETGIC] hat geschrieben:Hallo!
Der Thread heißt
Lustige Bilder oder Movies oder...

Also Wintermute und Sternchen wenn dann bitte im richtigen Thread euren konflikt lösen. ;)
Warum, die Diskussion ist doch lustig :mrgreen:.
#Wintermute: Mich widerst du auch an. Wie kannst du dir anmaßen, über Sternchens Freund zu sagen, er sei intelligent??? (Vorsicht Ironie)
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Spar dir den Aufwand, es bringt nichts ;).
Ja genausowenig wie es etwas bringt mit Leuten wie dir zu reden,
mal ne Runde Applaus für diesen ach so witzigern Post es ja so sinnlos mit Sternchen zu reden und bla.
Lach dich weiter mit Wintermute hinter meinen Rücken über mich ab und lasst mich und meinen Freund gefälligst in Zukunft hier aus dem Spiel.
Bedaure hab nicht mehr die Zeit und Lust mich mit euch weiter auseinander setzen zu wollen ihr seid die Mühe nicht Wert.
Macht euch weiter lustig und lacht euch weiter schlapp meine Meinung will hier sowieso niemand hören oder ernst nehmen.
Glaubt was ihr glauben wollt ihr akzeptiert sowieso nur euch und eure Meinung es geht nicht um Recht haben sondern um einen gewissen Tonfall und blödsinnigen Behauptungen die nicht im entfernsteten Stimmen und ich werd weiterhin kein Wort mehr an euch verschwenden.
Blala mit Sternchen zu reden ist ja so sinnlos kicher laber lach.
*Kotz das ist ja ärger hier als der reinste Kindergarten.*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten