Lustige Bilder oder Movies oder...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

So, dann misch ich mich auch mal wieder ein :wink:

Eine lustige Diskussion. Zuweilen etwas anstrengend zu lesen (ja Sternchen, ich meine deine Beiträge) aber im Großen und Ganzen doch ganz spaßig.
Das Schönste aber ist das es diese Diskussion schon einmal gab.

Sternchen vs. Rest der Welt

Bereits damals gab es keinen Sieger. Der "Rest der Welt" hatte keine Lust mehr und Sternchen schwor allen sie zu ignorieren was sie aber nie tat. Beide Seiten verbrauchten ihr Pulver und die Sache verlief sich im Sand. Selbstverständlich nicht ohne ein letzten Wort von *ihrwisstschonwem*.

Hier mal meine Meinung zu allem gesagten in Stichpunkten:

- Wintermute hat recht hätte sich aber die Sache mit deinem Freund sparen können.

- floyd hat auch recht

- Nomadenseele hat Sterchen helfen wollen wurde aber ignoriert.

- td bringt die Dinge auf den Punkt

- Sternchen ist unfähig zu lesen, zu verstehen, zu argumentieren, zu diskutieren und vorallem Kritik anzunehmen.

- Sterchen hatte nur einmal recht:
Sternchen hat geschrieben:Nur dürfte wohl doch jeden auffallen das die meisten Scherze,Kritiken oder alles in Frage zu stellen hauptsächlich auf mein Konto gingen.
aber das war wohl eher nicht so gemeint...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
td
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2006, 03:57
Wohnort: Dresden-Südvorstadt

Beitrag von td »

Sternchen hat geschrieben:Ich bin selbst wo anders Smod in nen Forum in welchen unwichtig aber bei solchen Beleidigungen wird gleich von Anfang härter durch gegriffen als dann dem jenigen der beleidigt wurde die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.
Fuer solche Themen waerst du anderwo geflogen...

Dein halber Beitrag stellt uebrigens einer Urheberrechtsverletzung da, weil du ohne Quellenangabe zitierst. Zudem fehlt der Hinweis, dass der Wikipedia-Ausschnitt unter der FDL steht. Interessant, dass du offenbar nicht einmal in der Lage bist, die Texte zu verstehen, die du ,,zitierst'' (Nach deutschem Urheberrecht muessen Zitate angemessen kurz sein -- das ist hier auf keinen Fall gegeben, da du ja den gesamten Artikel kopiert hast), da wird naemlich gefordert, solche Urheberrechtsverletzungen zu unterlassen.

Und zum ,,lern Lesen:'' Solange du nicht in der Lage bist, Beitraege so sorgfaeltig zu lesen, dass du auch deren Inhalt verstehst, kann ich dir nur raten, dich vom Internet (und insbesondere von Foren) fernzuhalten. Gleiches gilt fuer deinen ,,Schreibstil,'' der an sich schon Beleidigung genug ist.
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

td hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Ich bin selbst wo anders Smod in nen Forum in welchen unwichtig aber bei solchen Beleidigungen wird gleich von Anfang härter durch gegriffen als dann dem jenigen der beleidigt wurde die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.
Fuer solche Themen waerst du anderwo geflogen...

Dein halber Beitrag stellt uebrigens einer Urheberrechtsverletzung da, weil du ohne Quellenangabe zitierst. Zudem fehlt der Hinweis, dass der Wikipedia-Ausschnitt unter der FDL steht. Interessant, dass du offenbar nicht einmal in der Lage bist, die Texte zu verstehen, die du ,,zitierst'' (Nach deutschem Urheberrecht muessen Zitate angemessen kurz sein -- das ist hier auf keinen Fall gegeben, da du ja den gesamten Artikel kopiert hast), da wird naemlich gefordert, solche Urheberrechtsverletzungen zu unterlassen.

Und zum ,,lern Lesen:'' Solange du nicht in der Lage bist, Beitraege so sorgfaeltig zu lesen, dass du auch deren Inhalt verstehst, kann ich dir nur raten, dich vom Internet (und insbesondere von Foren) fernzuhalten. Gleiches gilt fuer deinen ,,Schreibstil,'' der an sich schon Beleidigung genug ist.
Träum weiter :roll:
Ich wär geflogen?
Hier hätten schon eingie in besagten anderen Foren mehr Verwarnungen am Hals das sie bei der dritten 3 Verwarnung geflogen wären.
Jemand der nur beledigen kann und auf Rechtschreibung rum hackt steht es nicht zu mir vor zu schreiben wo ich zu sein habe,bedaure ich lass mich hier nicht mehr weg ekelen.
So was aber auch.
IGNORIER mich doch und lass mich ein für alle male in Ruhe!
Ich lese Beiträge sorgfältiger als so manch anderer hier deswegen reg ich mich auch mehr auf das was sich hier einige an Frecheiten mir raus genommen haben die ganzen 2Jahre über seit ich hier bin wenn nicht länger hätte gereicht das sie eine endlos Liste an Verwarnungen und Verbannungen besässen wäre das nicht der Adventuretreff!!!!
DENN hier bekam soweit ich es mit bekam noch nie jemand eine Verwarnung!!!
Ich habe sogar noch die Stelle von Wikipedia ganz am Anfang oben mit zitiert es dürfte klar gewesen sein von wo es kommt von daher spar dir deine Urheberechtsverletzung das du nur auf die Art argumentieren kannst war ja klar mehr außer peniblen Rechtschreibgenörgele, und beleidigungen hast du nie drauf gehabt.
Wär besser gewesen du wärst hier nie zurück gekommen!
NUR WERD ich nun als letztes wegen 4 Leuten die es gerne sehen würden das ich von hier verschwinde abhauen.
Den Gefallen tu ich euch nicht hack weiter drauf rum Sternchen kann nicht lesne und schreiben, ja sicher wenn du das meinst wird es wohl auch stimmen RECHTSCHREIBNAZI.
Falls das nun eine Beleidigun sein soll es steht in deiner SIG du hast dich selbst so betitelt!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Wie ich sehe ist Sternchen unglaublich konsequent dabei alle zu ignorieren :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ist euch schon mal bei solchen Disskussionen in den Sinn gekommen, dass es nicht darum geht, wer Recht hat und wer nicht?

Ist nur ein kleiner Denkanstoß. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4402
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

ich glaub das "Lesen und Schreibenlernen" hat weniger mit Rechtschreibung als mit Verstehen zu tun.
Danke, Adventuretreff! <3
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 961
Registriert: 13.07.2006, 22:51

Beitrag von jutse »

Rech hat geschrieben:Wie ich sehe, ist Sternchen unglaublich konsequent dabei, alle zu ignorieren
Ich habe hier mal die Kommasetzung übernommen, um das mal auf die Reihe zu bekommen. :wink:

Ich finde es so schlimm, was hier läuft. Kann denn niemand mal den Mund halten? Das scheint unglaublich Spaß zu machen, wa?

Das ist genau das Spielewieseniveau, was von Göttergast als so daneben und unter Niveau erwähnt wurde, also hier auch nicht besser. :roll:

Galador wird sich auch hier amüsieren, gell, Uwe? :wink:
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10595
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Kann man diese, äh, "Diskussion" vielleicht mal absplitten? Ich wäre jedenfalls dafür.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4402
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

ihr solltet telefonieren ^^
Danke, Adventuretreff! <3
Benutzeravatar
Sahven
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 35
Registriert: 06.08.2006, 14:35
Wohnort: Hügelland

Beitrag von Sahven »

Wintermute hat geschrieben:Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, habe ich dich nicht kritisiert, aber das hast du scheinbar wieder überlesen. :?:

Sie hat Anfangs niemand hier beleidigt, das hast du wohl aber auch überlesen wie?
Wintermute hat geschrieben: Da dich die Sache mit Nietzsche ja doch sehr beschäftigt:
Es gab im Mecker-Thread eine längere Diskussion, in der du gegen LucasArtsFan grundlos vorgegangen bist, und auch verschiedene andere Leute, die wie ich schlichtend eingreifen und helfen wollten, direkt angegangen und teilweise auch beleidigt hast.
Darauf fiel in einem meiner Postings dieser Satz:
Wintermute hat geschrieben:In einem anderen Thread schriebst du ganz stolz, daß du schon Werke von Nietzsche liest, aber für die ganz kleine Alltagsphilosophie und -verhalten scheint es dann doch nicht zu reichen.
Damit habe ich gemeint, daß du dich zwar mit hochgeistiger Philosophie beschäftigst, aber leider den normalen zwischenmenschlichen Umgang - so wie wir uns untereinander verhalten sollten - dabei vernachlässigst.
Deine Nietzsche-Kommentare hier in diesem Faden sind deine eigene Interpration davon. :wink:
Sie hat doch nirgendo stolz angegeben Nietzsche zu lesen, sondern lediglich in dem passenden Thread geschrieben das sie diese Buch liesst.
Ich sehe keinen Grund für deine Annahme das sie das Buch nicht verstanden hat.
Wieso sollte sie stolz drauf sein Nietzsche zu lesen?
Nur weil es etwas höhere Literatur ist? *kopfschütteln*
Sie hat lediglich ihren Unmut dazu kund getan.

Wintermute hat geschrieben: Bemerkst du den Widerspruch? :wink:
Sicherlich hat jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber auf das richtige Mass und Ziel kommt es auch an.´

Wintermute hat geschrieben: Aber die Diskussion ist sowieso zwecklos: Wie viele andere Leute hier schon festgestellt haben, projezierst du deine eigenen Fehler und Schwächen in Andere und versuchst erst gar nicht, deinen Gegenüber zu verstehen..)
Sie versucht sehr wohl Ihren Gegenüber zu verstehen, doch anscheinend geht das leider nicht immer von der andere aus.
Wintermute hat geschrieben: Während der zweiienhalb Jahre, wo ich schon hier Mitglied bin, hast du dich in diesem Punkt auch kein bißchen verändert. Daß dein Freund etwas Anderes gesagt hat (wie du in dem anderen Faden geschrieben hast), zeigt nur, daß er intelligent genug ist, zu wissen, daß er dir nicht widersprechen oder die Wahrheit sagen darf, sondern daß du stattdessen lieber hofiert werden möchtest.)
Außerdem habe ich es nie gesehen, daß du dich für deine vielen Ausschweifungen und Beleidigungen Anderen gegenüber während dieser ganzen Jahre ein einziges Mal entschuldigt hättest - was natürlich normal ist, wenn man die Fehler immer nur bei Anderen sucht.
Wie ich bin kannst du eigentlich nicht wirklich beurteilen denn du kennst mich gar nicht. Sie hat es nicht nötig sich hofieren zu lassen, so direkt wie sie ist bevorzug sie immer den ehrlichen Umgangston, auch wenn einige scheinbar damit hier nicht klar kommen.
Sie hat es lange genug im Guten versucht und ihre Geduld ist nun am Ende,wohl verständlich das dann jemand die Lust vergeht weiterhin freundlich sein zu wollen wenn er permanent von anderen beleidigt und zu Unrecht attackiert wird?!


Um gleich auf deinen letzen Post hier ein zu gehen sie hat die Entschuldigung zur Kenntniss genommen.
Floyd hat geschrieben: Warum, die Diskussion ist doch lustig :mrgreen:.
#Wintermute: Mich widerst du auch an. Wie kannst du dir anmaßen, über Sternchens Freund zu sagen, er sei intelligent??? (Vorsicht Ironie)
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Spar dir den Aufwand, es bringt nichts ;).

Darauf hat Simon the Sorceerer schon gut geantwortet.
^^
khrismuc hat geschrieben: Maximal 1%??
Das ist wohl der dümmste Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe. (Eine Erklärung ist hier wohl überflüssig.)

Der Punkt ist der, Sternchen, dass die User hier aufeinander reagieren. Und zwar auf genau dass, was sie vom Anderen zu sehen bekommen, nämlich persönlich verfassten Text.
Das kann durchaus zu Missverständnissen führen, deswegen gibt's die nützlichen Smileys, um den fehlenden Tonfall wenigstens teilweise auszugleichen, der eine Aussage normalerweise eindeutig macht.
Und Tatsache ist nun mal, dass man sein Bild vom anderen auf dessen Beiträgen und dem Eindruck, den man dadurch bekommt, basiert.
Auf Grund deiner Beiträge habe ich z.B. folgendes Bild von Dir: Du bist völlig unfähig, eigene Fehler zu sehen, Du widersprichst Dir ständig selbst, oft sogar in ein- und demselben Beitrag, und Du reagierst oft sehr überzogen auf relativ harmlose Beiträge anderer.

Die Widersprüchlichkeit finde ich dabei am schlimmsten, das ist nämlich ein sicheres Merkmal dafür, dass die Argumentation keinen grundsätzlichen Konsens hat, sondern sich immer flexibel an das vom Anderen Gesagte "anpasst". Oder anders formuliert: Du feuerst auf alles, was sich bewegt, egal, ob Zivilisten mit draufgehen, und hast gleichzeitig nichts, um dahinter in Deckung zu gehen.
Deine sogenannten "Argumente" entbehren jeglicher Logik und würde es sich hier um ein Gerichtsverfahren handeln, würdest Du mit Pauken und Trompeten untergehen, selbst als Protokollantin.

Um auf das eine Prozent zurückzukommen: Ich bin mir absolut sicher, ohne den Schatten eines Zweifels, dass Du im RL ganz genauso drauf bist.

Das Dumme ist jetzt nur, wie diskutiert man mit jemandem, für den Logik, Konsens, Zuhören & Verstehen, usw. unverständliche Konzepte sind?
Ich war schon oft in Situationen, in denen ich mich nicht zurückhalten konnte, sondern unbedingt versuchen musste, auf vernünftige Art mit jemandem zu reden, der dazu einfach nicht fähig ist. Meine Familie ist z.B. ganz genauso, alles total impulsive, unlogische Bauchmenschen.
Dennoch ist eine Disskussion in einem Forum etwas anders als wie ein Gespräch unter vier Augen,dafür kann man kaum die gleichen Masstäbe setzen.
Vorallem hat man im Forum mehr Zeit auf einen Post zu reagieren und meisten reagiert man anders als man im ersten Moment darauf geantwortet hätte.
Du hast zwar mit den Smileys Recht,dennoch ist es für mich etwas anderes als wenn man den Tonfall direkt hört.
Um mal auf einen anderen Post von dir zurück zu kommen,als Schattenarche Typ würd ich Sternchen mit Sicherheit nicht bezeichnen. sie ist kein negativ denkender Mensch und projeziert keineswegs ihre Fehler und Schwächen auf andere.
Das ist lediglich eure Auffassung von Ihr.
Auch wenn manche Leute in real und im Forum sehr ähnlich sein können, erfährt man dennoch nie ganz wie diese Person in Wirklichkeit ist, weil hier nur ein kleiner Teil einer Persönlichkeit wiedergeben wird.
khrismuc hat geschrieben: (Beispiel? Schon ein paar Jahre her: sturmfrei, meine Schwestern und ich machen eine Party. Ich steh am nächsten Tag um 4 mit nem Riesenkopf auf, will zum Supermarkt. Meine Schwestern wollen, dass ich Aufräumen helfe, und ich sage, dass ich kurz beim Supermarkt bin, und dass sie mir was übriglassen sollen.
Ich komm heim, die ganze Wohnung ist geputzt, und meine Schwestern maulen mich von oben bis unten voll, dass ich nicht beim Aufräumen geholfen hätte...!!
Mein Gegenargument war natürlich, dass sie mir kaum einen Vorwurf machen könnten, ich hätte nicht beim Aufräumen geholfen, wenn sie mir dazu keine Gelegenheit geben. Aus irgendwelchen mir völlig unverständlichen Gründen wollten sie dieses - ich würd mal sagen, relativ schlüssige - Argument aber nicht gelten lassen.
Ich hab mir ne Schrotflinte gewünscht.)
Nicht gerade die optimale Art Konflikte zu lösen.
khrismuc hat geschrieben: Ich hab also Erfahrung mit Leuten, die nicht diskutieren können. Und dass Du das auch nicht kannst, ist so offensichtlich wie irgendwas.
Allein Dein Angriff gegen LAF und Deine Reaktionen danach haben Bände gesprochen. Wenn man merkt, dass jemand Anderes einen falsch verstanden hat, dann sollte es doch das Naheliegendste sein, erst mal sicherzustellen, dass derjenige mitkriegt, was man wirklich sagen wollte. Anstatt ihm irgendwelche Vorwürfe zu machen!

Und dieses IMO üble Fehlverhalten legst Du *unter Garantie* auch im RL an den Tag. 1%? Dass ich nicht lache.
Es sei denn natürlich, Du hast es nötig, Dich hier im Forum zu verstellen und bist in Wirklichkeit ein total umgänglicher Mensch. Aber ich glaube, die Chance, dass das so ist, *die* liegt bei maximal 1%. Dein Freund tut mir leid.
Also ich bin mit ihr eigentlich sehr glücklich und denke nicht das ich mir leid tun müsste mit ihr als Freundin ^^
Ach ja, um es direkt auf den Punkt zu bringen, die Sache von damals mit LAF ist längst geregelt und sie haben sich im Icq friedlich geeinigt.

td hat geschrieben: Ah, das gute alte Ich-stecke-andere-Menschen-in-Schubladen-Denken... Genau das, was du bei Anderen nicht sehen moechtest. Aber klar, da muss man differenzieren. Es kann ja schliesslich nicht sein, dass fuer alle Nutzer hier im Forum die gleichen Massstaebe gelten sollen. Immerhin sind die Menschen ja auch nicht alle gleich und vertragen Kritik in unterschiedlichen Mengen und Formen... Ist ja auch schon sechzig Jahre her, dass es einen Oesterreicher gab, der nicht oeffentlich kritisiert werden durfte, da wird es langsam mal Zeit fuer den Naechsten (und im Sinne der Gleichberechtigung kann das auch ruhig eine Frau sein).

Es ist eigentlich ganz einfach: Sobald du hier etwas schreibst, dann bilden sich andere Leute eine Meinung ueber dich, die natuerlich auch deren Reaktionen beeinflusst. Wenn du nicht willst, dass Leute auf ganz bestimmte Teile deiner Beitraege reagieren, dann gibt es da einen ganz einfachen Ausweg: Schreibe so etwas nicht.

Ihrgendwo ist es zusammenhangslos das du auf Hitler zurückgekommen bist, das hatte nicht wirklich etwas mit der Disskussion gemeinsam.

td hat geschrieben:Diese ,,Betonung auf Oesterreicher'' ist natuerlich ein geschickt getarnter persoenlicher Angriff auf das ,,boese, boese Sternchen,'' was denn wohl sonst?
Was du bloss immer mit den Österreicher hast*kopfschüttel*
td hat geschrieben: Und nein, die Entscheidung, was du schreiben darfst -- und was nicht -- obliegt immer noch deinem zustaendigen Reichsforenamt. Waere ja vollkommen abwegig, wenn so etwas von Privatpersonen entschieden wuerde.


Mal ernsthaft:

Lern lesen.

Offensichtlich bist du nicht in der Lage, einen einfache Konditionalsatz (oho, die boesen Fremdwoerter. Ich bin ja so intellektuell.) zu verstehen. Wer nicht kommunizieren kann, hat in einem Forum -- das naemlich nichts anderes ist als eine Kommunikationsplattform -- nichts zu suchen. Hier laeuft die Kommunikation nun einmal textbasiert, wenn man da nicht vernuenftig Schreiben und/oder Lesen kann, ist es kein Wunder, wenn man aneckt.
Kommunikation heißt für mich eigentlich mit den anderen reden und nicht noch Öl ins Feuer gießen. Ein Forum sollte dazu da sein daß miteinander normal geredet wird und nicht das gestritten wird.
td hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Ich bin selbst wo anders Smod in nen Forum in welchen unwichtig aber bei solchen Beleidigungen wird gleich von Anfang härter durch gegriffen als dann dem jenigen der beleidigt wurde die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.
Fuer solche Themen waerst du anderwo geflogen...

Dein halber Beitrag stellt uebrigens einer Urheberrechtsverletzung da, weil du ohne Quellenangabe zitierst. Zudem fehlt der Hinweis, dass der Wikipedia-Ausschnitt unter der FDL steht. Interessant, dass du offenbar nicht einmal in der Lage bist, die Texte zu verstehen, die du ,,zitierst'' (Nach deutschem Urheberrecht muessen Zitate angemessen kurz sein -- das ist hier auf keinen Fall gegeben, da du ja den gesamten Artikel kopiert hast), da wird naemlich gefordert, solche Urheberrechtsverletzungen zu unterlassen.

Und zum ,,lern Lesen:'' Solange du nicht in der Lage bist, Beitraege so sorgfaeltig zu lesen, dass du auch deren Inhalt verstehst, kann ich dir nur raten, dich vom Internet (und insbesondere von Foren) fernzuhalten. Gleiches gilt fuer deinen ,,Schreibstil,'' der an sich schon Beleidigung genug ist.
Ich weiß nicht ob jetzt jeder die komplette Gesetzteslage in Deutschland kennen muß um etwas zu zitieren, aber ich denke nicht. Zumal ein Zitat zwar kurz, aber dennoch nicht verfälscht wiedergegeben werden sollte.
Wegen Urheberrechtsverletztungn könnten wir genausogut auf das Thema Raubkopie zurückkommen, was zu nicht viel führen würde.
Nun, ich halte ihren Schreibstil nicht für schlimm, zumal wenn man wirklich sehr pingelig ist, gebe es genügend andere über die man sich in so einem Fall aufregen könnte.
Zuletzt geändert von Sahven am 06.08.2006, 18:42, insgesamt 8-mal geändert.
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

jutse hat geschrieben: Das ist genau das Spielewieseniveau, was von Göttergast als so daneben und unter Niveau erwähnt wurde, also hier auch nicht besser. :roll:
Lass mich da raus, ich möchte nicht einmal ansatzweise in diese zwar z.T.erstaunlich niveauvolle (weit über Spielewiese), größtenteils aber sinnlose (dazu reicht ein/e Nichtversteher/In aus) Debatte involviert werden ](*,)
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4856
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

jutse hat geschrieben:
Galador wird sich auch hier amüsieren, gell, Uwe? :wink:
:D aber stellenweise zu viel text um alles zu lesen. :D
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7308
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Ich glaube, Sternchen hat ziemlich oft das gleiche gedacht... :wink:
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 961
Registriert: 13.07.2006, 22:51

Beitrag von jutse »

Göttergast hat geschrieben:in diese zwar z.T.erstaunlich niveauvolle (weit über Spielewiese), größtenteils aber sinnlose (dazu reicht ein/e Nichtversteher/In aus) Debatte involviert werden
Dann hättest Du nicht posten sollen und schon bist Du ein bißchen involviert. :wink:

Nein, im ernst, ob hier niveauvoller oder nicht rumgehauen wird, es wird rumgehauen. Da ändern die klugen Postings am Niveau auch nicht viel. :roll:

Ich verstehe einfach nicht, warum man das fortführt und nicht einfach mal Ruhe gibt. Ich gebe die jetzt. :twisted:
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

jutse hat geschrieben:
Göttergast hat geschrieben:in diese zwar z.T.erstaunlich niveauvolle (weit über Spielewiese), größtenteils aber sinnlose (dazu reicht ein/e Nichtversteher/In aus) Debatte involviert werden
Dann hättest Du nicht posten sollen und schon bist Du ein bißchen involviert. :wink:
Ich habs doch nur mit Dir, das ist eine andere Baustelle :wink:
Antworten