Star Trek Enterprise
-
- Profi-Abenteurer
- Logik-Lord
Meine rede...
dann doch lieber so eine besetzung
http://www.scifi-forum.de/showpost.php? ... tcount=456
dann doch lieber so eine besetzung
http://www.scifi-forum.de/showpost.php? ... tcount=456
-
- Profi-Abenteurer
- Logik-Lord
Ich wär auch lieber für eher unbekannte Darsteller.
Wobei ich eher gegen ein Star Trek in der Vergangenheit bin. Zwar war Enterprise imo insgesamt gut, aber es war irgendwie komisch, daß die Technik dort weiter fortgeschritten wirkte als 100 Jahre später bei Kirk...
Lieber einen Film chronologisch nach dem 10. angesetzt. Von mir aus muß dort auch kein Picard usw. mitmachen, es wäre mal spannend, einen von den Serien unabhängigen Film zu sehen, der halt im ST-Universum spielt. Als Bonus könnten ja die anderen bekannten Charaktere (Picard, Sisko und die ganze Bande) kleine Auftritte haben.
Wobei ich eher gegen ein Star Trek in der Vergangenheit bin. Zwar war Enterprise imo insgesamt gut, aber es war irgendwie komisch, daß die Technik dort weiter fortgeschritten wirkte als 100 Jahre später bei Kirk...
Lieber einen Film chronologisch nach dem 10. angesetzt. Von mir aus muß dort auch kein Picard usw. mitmachen, es wäre mal spannend, einen von den Serien unabhängigen Film zu sehen, der halt im ST-Universum spielt. Als Bonus könnten ja die anderen bekannten Charaktere (Picard, Sisko und die ganze Bande) kleine Auftritte haben.
Save the Cheerleader, save the World!
-
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
Hmm. Ich weiß nciht. Ist wahrschienlich ein zu großes Risiko für die Produzenten, wenn man was völlig neues macht. Andererseits ist es echt schwer auf bekannte Crews zurückzugreifen.john_doe hat geschrieben:Ich wär auch lieber für eher unbekannte Darsteller.
Star Trek Enterprise ist als Serie ja eigentlich abgeschlossen. DS9 ebenfalls. Bleibt nur noch Voyager. Aber ehrlich gesagt find ich die Darsteller für die Kinoleinwand allesamt zu lasch. (Mal abgesehen vom Doc)
Also bleibt nur der Griff ins ALT-Bekannte.
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
ENT ist eigentlich noch lange nicht abgeschlossen^^ Da fehlt noch eine Menge... (fehlende 6 Jahre zwischen der vorletzten und letzten Folge)
DS9 war eigentlich relativ am Ende, könnte man allerdings noch wieder was daraus machen...
VOY ist defenitiv abgeschlossen, sind ja wieder zuhause und die Besatzung bekam neue Positionen...
TNG könnte ohne Probleme weitererzählt werden...
TOS Würde auch gehen, gibts ja auch schon als Fanproduktion (New Voyagers)
Was den Kinofilm angeht ist noch nichts ausser das Poster bestätigt, auch "Matt Deamon" nicht...
Sind bisher alles nur Gerücht...
PS: Noch so ein Gerücht
DS9 war eigentlich relativ am Ende, könnte man allerdings noch wieder was daraus machen...
VOY ist defenitiv abgeschlossen, sind ja wieder zuhause und die Besatzung bekam neue Positionen...
TNG könnte ohne Probleme weitererzählt werden...
TOS Würde auch gehen, gibts ja auch schon als Fanproduktion (New Voyagers)
Was den Kinofilm angeht ist noch nichts ausser das Poster bestätigt, auch "Matt Deamon" nicht...
Sind bisher alles nur Gerücht...
PS: Noch so ein Gerücht
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Verpackungs-Wegwerfer
Also mir sträuben sich ja instinktiv die Haare wenn ich an Matt Damon als Kirk denke.
Aber andererseits hatte Batman im Lauf der Jahre auch viele Gesichter, nich immer unbedingt zu Lasten der Qualität finde ich.
Was ich persöhnlich viel gravierender finde ist, das Star Trek einfach nichts für´s Kino ist.
Von einigen Filmen mit der Classic-Crew mal abgesehen, ist das Gros in meinen Augen billige Geldmacherei.
Fast jeder Film hat eine primitivere Handlung als eine einfache 45 Minuten Episode aussem Pantoffelkino.
Besonders peinlich ist das bei jedem, aber wirklich jedem TNG Film am Ende Picard gegen den Bösewicht kämpfen muss...und zwar mit Fäusten und bis auf´s Blut. Das ist dermaßen untypisch für den Charakter der in der Serie aufgebaut wurde das es wirklich nervt.
Also ich mag ja Star Trek, aber bei den meisten Kino-Ausrutschern muss man selbst als Fan beide Augen zudrücken...
Aber andererseits hatte Batman im Lauf der Jahre auch viele Gesichter, nich immer unbedingt zu Lasten der Qualität finde ich.
Was ich persöhnlich viel gravierender finde ist, das Star Trek einfach nichts für´s Kino ist.
Von einigen Filmen mit der Classic-Crew mal abgesehen, ist das Gros in meinen Augen billige Geldmacherei.
Fast jeder Film hat eine primitivere Handlung als eine einfache 45 Minuten Episode aussem Pantoffelkino.
Besonders peinlich ist das bei jedem, aber wirklich jedem TNG Film am Ende Picard gegen den Bösewicht kämpfen muss...und zwar mit Fäusten und bis auf´s Blut. Das ist dermaßen untypisch für den Charakter der in der Serie aufgebaut wurde das es wirklich nervt.
Also ich mag ja Star Trek, aber bei den meisten Kino-Ausrutschern muss man selbst als Fan beide Augen zudrücken...