Lustige Bilder oder Movies oder...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7308
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Jetzt, wo das geklärt ist, könnte man vielleicht wieder dazuübergehen hier Links zu lustigen Videos, Bildern oder sonstewas zu posten...
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

McDrive in Kiew:

Bild
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2005, 15:53

Beitrag von Netgic »

Na wenigstens gibs frischen Salat was es bei uns im MC Drecks nicht gibt.

brr: http://www.orschlurch.de/page.php?id=raupenplage
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4402
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

:shock: find ich gar nicht lustig...

und ich dachte in unserem Mülleimer siehts schlimm aus...
Danke, Adventuretreff! <3
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 864
Registriert: 23.05.2004, 14:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Das MC dirve Bild ist irgendwie naja ....

Das mit den Raupen sit super....aber gibts einen dirketen Zusammenhang mit den Flüchtlingen aus dem Irak ? :wink:


Hat sich jemand mien Monkey Island Video angesehn?
Maybe this planet is an other planets hell...
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Naja das ist ja auch nur Part 1 ich denke ich habe irgendwo das ganze Stück auf meiner Festplatte :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Erst einmal.. Floyd, mit dem Link zum Mobbing-Artikel habe ich mein Gesamteindruck wiedergeben wollen und nicht dich als einzigen und wahren Bösewicht herausgestellt. Passte eben so gut, da du den anderen Artikel erwähnt hast.
Wintermute hat geschrieben:Es ist übrigens gerade mal einen Monat her, daß eine andere Person hier im Forum einen Kommentar über Italiener und die WM abgelassen hat, worauf zuerst zwei andere Leute darauf eingegangen sind, bevor DU selber dich auch der "Horde" angeschlossen und zusätzlich noch deinen eigenen Kommentar vom Stapel gelassen hast
Es gibt es da einen kleinen, feinen Unterschied. Es ging um die Sache. Es ging ausschließlich darum, dass ich jede Art von Ausländerfeindlichkeit ablehne. Wie sieht es denn hier aus? Der Link zum Propagandafilmchen rückte doch recht schnell in den Hintergrund. Und nebenbei gesagt, auch wenn es keine Rolle spielt, im Meckerfaden habe ich als erstes das Thema angesprochen (hier der Link). Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich wegen diesem Disput jede Möglichkeit nutze, um Nomadenseele anzufahren. Wenn dem so wäre, dann hätte ich bei ihrem Mobbingproblem wohl geschrieben, dass sie mit aller Wahrscheinlichkeit selbst Schuld ist. Aber das sehe ich eben nicht so, sie ist für mich eindeutig das Opfer und zudem war für mich die andere Sache abgehakt. Ich habe nichts gegen Nomadenseele, sondern gegen den Italienboykott. Sie selber als Person finde ich nett.

Ja, und ich weiß, dass ich nicht der perfekte Gentleman bin und auch mal gerne jemanden eins auswische. Und? Heißt das automatisch, dass ich meinen Mund zu halten habe, wenn mich was stören sollte?

Diese Art von Diskussion, wie sie hier geführt wurde geschieht ja nicht zum ersten Mal. Es endet immer damit, dass man Sternchens Art sich zu verteidigen angreift, sich aber nicht mehr auf den Ursprung der eigentlichen Diskussion bezieht. Sternchen streitet sich mit jemand und plötzlich sieht sie sich einer größeren Horde gegenüber stehen. Und ich frage mich wirklich, was die Leute sich davon erhoffen? Wie ich bereits erwähnte, ich frage mich, welche Motivation dahinter steckt. Welchen Sinn das Ganze hat.

Und dass sich ihr Freund eingeschaltet hat, ist bestimmt kein Zufall. Sie wird nicht nach dem Lesen der Beiträge fröhlich aufgestanden sein um ausgelassen und beschwingt durch die Wohnung zu hüpfen. Ich habe da ein anderes Bild im Kopf. Das Bild eines Menschen, der traurig, wütend und verletzt ist. Und wieder frage ich mich ob es nicht das ist, was die Leute wollen.

Wenn sich jetzt ein paar Leute aufgrund meiner Aussage auf den Schlips getreten fühlen, nehme ich das gerne in Kauf. Wenn es bei dem einen oder anderen dazu führen sollte, dass er sich auch mal selber hinterfragt (so wie es von Sternchen verlangt wird), wäre ich schon zufrieden.

Da nun schon mehrfach gefordert worden ist, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, kann man mich ja per PN erreichen, wenn man noch was sagen möchte.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Ich will gar nicht weiter auf das ganze eingehen nur eins mal nebenbei erwähnen das Mic Recht hat und ich es aber auch zu schätzen weiss das er das tut. :wink:

Back to topic:
Das Führer Tamagotchi :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=6w94nWR1hcI

Aladdin:

http://www.youtube.com/watch?v=S9_hvrFctQw

Beim zweiten musst ich mehr schmunzeln finds aber dennoch genial. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4402
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

ich find Bully einfach nicht lustig
Danke, Adventuretreff! <3
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

DieFüchsin hat geschrieben:ich find Bully einfach nicht lustig
Einer eben schon der andere nicht, :wink: ich mag den Humor von Bully.^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10595
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Kommt drauf an. Ich find auch, dass es lustigere Dinge gibt als Bully. Die Kinofilme hab ich mir auch nie angesehen. Na ja, einige Sketche sind schon ganz witzig, aber wie gesagt finde ich, dass es bessere Sachen gibt.

Den Film da oben find ich auch eher billig. Aber "Geschmacksache", hat der Affe gesagt, als er in die Seife gebissen hat. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Mic hat geschrieben:Es gibt es da einen kleinen, feinen Unterschied. Es ging um die Sache.
Nein, es gibt nicht den geringsten Unterschied: In dem Meckerthread ging es mir auch nur darum, schlichtend einzugreifen und nicht darum, irgendjemand anzugreifen - im Gegenteil. Genauso hier habe ich nur meinen Kommentar zu der "Sache" geschrieben. Die weitere Diskussion ist jedesmal deswegen ausgeufert, da Sternchen selber von der Sache abgekommen ist und sofort persönlich angreifend geworden ist. Da ist es nicht verwunderlich, daß man dann auch mal entsprechend reagiert - meine ersten Kommentare Sternchen gegenüber waren aber trotzdem noch sehr sachlich und freundlich formuliert, leider wurde dies nicht zur Kenntnis genommen. Irgendwann kommen dann natürlich als Reaktion von mir auch mal bissige Kommentare - ich bin halt auch nur ein Mensch.
Du hast übrigens in der Vergangenheit auch nicht viel besser reagiert, wenn du dich mit Sternchen gezofft hast (Ja, das ist auch vorgekommen!)
Diese Art von Diskussion, wie sie hier geführt wurde geschieht ja nicht zum ersten Mal. Es endet immer damit, dass man Sternchens Art sich zu verteidigen angreift, sich aber nicht mehr auf den Ursprung der eigentlichen Diskussion bezieht. Sternchen streitet sich mit jemand und plötzlich sieht sie sich einer größeren Horde gegenüber stehen.
Diese Art der Diskussion gab es in der Tat sehr oft, aber dies liegt weder an irgendwelchem "Horden"denken oder Mobbing, sondern an Sternchens Art zu "diskutieren". Der Anfang dieser Diskussionen läuft fast immer nach Schema F ab:

-Sternchen schreibt etwas.
-Person A sagt etwas Belangloses dazu oder stellt etwas in Frage - vollkommen neutral natürlich
-Sternchen versteht es falsch, fühlt sich persönlich angegriffen und schreibt einen dementsprechenden aggressiven kommentar zurück
- Person A, leicht gereizt durch die grundlose Attacke, fragt ihn etwas heftigeren Tonfall, was das sollte
-Person B, versucht einzugreifen und beide zurückzuhalten.
-Sternchen fühlt sich jetzt auch von Person B angegriffen
-Person C will schlichten
-Sternchen meint, daß sich jetzt alle gegen sie verschworen haben.
Die Diskussion beginnt.....

Mit diesem Verhalten ist es kein Wunder, daß sie jedesmal spätestens nach einer Forumsseite mehrere Leute gegen sich hat, das liegt aber fast ausschließlich an ihr selber.
Und dass sich ihr Freund eingeschaltet hat, ist bestimmt kein Zufall. Sie wird nicht nach dem Lesen der Beiträge fröhlich aufgestanden sein um ausgelassen und beschwingt durch die Wohnung zu hüpfen. Ich habe da ein anderes Bild im Kopf. Das Bild eines Menschen, der traurig, wütend und verletzt ist.
Davon bin ich sogar überzeugt - Spaß daran haben oder mich freuen darüber tue ich mit Sicherheit nicht - im Gegenteil: ich finde die ganze Situation sogar sehr traurig.
Es ist offensichtlich, daß sie sehr wütend und traurig war und daß sie sich von allen angegriffen, ungerecht behandelt und allein gelassen fühlte. Anstatt mal über die Kommentare, die Situation oder sich selber einmal nachzudenken, hat sie sich offenbar bei ihrem Freund ausgeheult hat und ihm wohl IHRE Version der Geschichte erzählt hat.
Und so liest sich der Kommentar von ihm auch: Schon nach den ersten Zeilen wird klar, daß er die Situation hier im Forum überhaupt nicht kennt, nur die letzten paar Postings überflogen hat und im Endeffekt - zwar in wesentlich netterer und besser formulierter Form - nur das nachpredigt, was Sternchen vorher geschrieben hat. Da er ihr Freund ist, ist das durchaus verständlich und ich mache ihm daraus keinen Vorwurf. (Ich würde wohl in dieser Situation genauso reagieren). Allerdings bin ich auch deswegen ursprünglich auch nicht weiter auf seinen Post eingegangen. Hier nur ein Beispiel:
Sahven hat geschrieben:Sie hat doch nirgendo stolz angegeben Nietzsche zu lesen, sondern lediglich in dem passenden Thread geschrieben das sie diese Buch liesst.
Ich sehe keinen Grund für deine Annahme das sie das Buch nicht verstanden hat.
Wieso sollte sie stolz drauf sein Nietzsche zu lesen?
Nur weil es etwas höhere Literatur ist? *kopfschütteln*
Sie hat lediglich ihren Unmut dazu kund getan.
Das ist Unsinn: Niemand, weder ich noch irgend jemand Anderes, hat in diesem oder in dem Meckerthread irgendetwas in diese Richtung geschrieben. Allein Sternchen hat diese Behauptung aufgestellt.
Da nun schon mehrfach gefordert worden ist, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, kann man mich ja per PN erreichen, wenn man noch was sagen möchte.
Nun, das gilt doch auch für dich selber, oder? Du hättest schließlich die Antwort auf meinen Kommentar auch als PM schicken kommen, trotzdem hast du den erneuten Versuch, hier etwas Normalität in den Thread zu bekommen, wieder unterbrochen und dementsprechend anworte ich jetzt auch öffentlich. :wink:

Und damit ist diese Diskussion für mich vom Tisch - nicht nur gegenüber Sternchen (was ich vorher schon gesagt und gemacht habe) sondern auch den Anderen hier gegenüber.
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4856
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

ich sag es mal mit roland kaiser: "ich glaub es geht schon wieder los....."
meine chips stehen bereit. bin gespannt. :D
Benutzeravatar
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 294
Registriert: 23.10.2004, 03:45

Beitrag von Do »

Nebenbei, da entwickelt sich doch eine schöne neue, moderne Diskussionskultur: das Wikipedieren (eine Zusammenziehung aus "Wikipedia" und "Torpedieren"). Man verweist einfach auf ein paar mehr oder weniger zum Thema passende Artikel, und läßt das Gegenüber herausfinden, wie das gemeint war. Argumente zum selber Suchen. Spart einem Arbeit, und hält doch gleichzeitig den anderen beschäftigt.

Mehr On-Topic, ich hoffe, es wurde noch nicht genannt, da es schon etwas älter ist:
American Jedi
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Bin ich hier langsam die einzige versucht zurück zum Thema zu kommen?
Na mir solls egal sein diese Disskussionen brachten schon damals nichts und werden es heute noch weniger tun.
Also:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html
Hier mal was zum lesen und schmunzeln.

http://www.youtube.com/watch?v=PYHhpoSb4dY
:shock: Das kann den Stimmbändern von den Hund aber auch nicht wirklich gut bekommen o.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten