Neulich habe ich in einem Beitrag von einem Felix gesprochen. Hans unteressiert es nun brennend, wer Felix ist, vor allem, weil die Katze seiner Freundin ebenfalls Felix heisst. Könnte es sein, dass diese Katze ein Doppelleben führt? Nachts kuschelt er mit Hans und seiner Freundin im Bett. Doch morgens, wenn er nach dem ausgiebigen Frühstück den Wintergarten durch die Katzentür verlässt, verkleidet er sich als ganz normaler Mensch, kommt nach Oldenburg um mit mir Pizza zu essen...
Nein, das stimmt nicht ganz (auch wenn man sich da nicht 100%ig sicher sein kann). Der Felix, den ich meine, ist ein alter Freund aus Hi, der jetzt zwei Semester in Oldenburg studiert. Er hat auch mal einen Forenbeitrag zum Thema "Bier und Kiffen in Computerspielen" (oderso) geschrieben.
Hat noch irgendjemand Fragen zu Felix? ;D
Wer ist Felix?
- max_power
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- JS
- Süßwasserpirat
- Zombiepirat
[quote author=JS link=board=6;threadid=1399;start=0#msg19076 date=1056630737]
Wie viele falten hat er im Gesicht? ;D
[/quote]
Er ist keine Frau, darum ist das belanglos.
Wie viele falten hat er im Gesicht? ;D
[/quote]
Er ist keine Frau, darum ist das belanglos.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sierrafan
- Rätselmeister
Ich möchte jetzt aber auch mal wissen was Du mit der freundin von Hans zu schaffen hast, da hab ich auch noch keine Antwort drauf gekriegt! ;D
Und wie verwandelt sich Felix die katze in Felix den Menschen? (Gen manipuliert oder mutiert?)
Und wie verwandelt sich Felix die katze in Felix den Menschen? (Gen manipuliert oder mutiert?)
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- Hans
- Adventure-Treff
Max, deine Theorie hört sich zwar logisch an, beinhaltet aber doch einen elementaren Fehler. Der Name der Katze meiner Freundin vermittelt zwar den Eindruck, dass es in Wirklichkeit ein Kater ist. Das ist aber nicht der Fall. 'Sie' ist weiblich.
Daraus folgere ich, dass dein Felix und mein Felix nicht die gleiche Person sind. Außer dein Felix hat ein Problem :)
Daraus folgere ich, dass dein Felix und mein Felix nicht die gleiche Person sind. Außer dein Felix hat ein Problem :)
- max_power
- Zombiepirat
Dann erklär du mir mal, warum Felix Felix und nicht Felicita heißt...
Aber mal im ernst:
Wenn sich eine Katze in einen Menschen verwandeln kann, ist es doch wohl ein Kleinigkeit, auch noch das Geschlecht zu wechseln - oder?![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
In der zweiten Hälfte meines Beitrags habe ich mich übrigens selbst von besagter Theorie distanziert.
Aber mal im ernst:
Wenn sich eine Katze in einen Menschen verwandeln kann, ist es doch wohl ein Kleinigkeit, auch noch das Geschlecht zu wechseln - oder?
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
In der zweiten Hälfte meines Beitrags habe ich mich übrigens selbst von besagter Theorie distanziert.