Andere Spiele außer Adventure
- Sahven
- Komplettlösungsnutzer
Andere Spiele außer Adventure
Mich würde sehr interesieren was für andere Spiele ihr außer Adventures spielt.
Ich selbst bin ein bekennender Rpg und Taktik Spieler. Vor allem die Balurs Gate/ Icewind Dale Reihe hat es mir angetan. ^^
Bzw die C&C Reihe hat genauso wie BG das Genere wiederbelebt. *auf den nächsten Teil bereits lauer*
Ich selbst bin ein bekennender Rpg und Taktik Spieler. Vor allem die Balurs Gate/ Icewind Dale Reihe hat es mir angetan. ^^
Bzw die C&C Reihe hat genauso wie BG das Genere wiederbelebt. *auf den nächsten Teil bereits lauer*
- Grappa11
- Adventure-Treff
Bei mir gibt es ansich kein Genre das ich da komplett aussen vor lasse (es sei denn MMORPGs zählen als eigenständiges Genre
). Behalten werden aber nur noch die Adventures, alles andere wird nach dem Durchspielen wieder verkauft. Ausnahmen sind Gothic 1 + 2, HL² (wegen CS) und Day of Defeat, Mafia und Heroes of Might & Magic III. Selbst von GTA 3, Vice City und San Andreas habe ich mich vor kurzem getrennt.
Nach Adventures und Rollenspielen sind es aber wohl Shooter die ich am häufigsten spiele. Zuletzt haben mir Hitman: Blood Money und Prey ein wenig Spaß bereitet. Oblivion war auch sehr nett, habe ich allerdings auch nach ca. 1,5 Monaten wieder verkauft. Emergency 4 (hatte ich gewonnen) war ebenfalls ein netter Pausenfüller.
Derzeit warte ich auf Gothic III, Dark Messiah of Might and Magic, Splinter Cell: Double Agent und (auch wenn's noch lange dauert) auf Crysis. Die Videos sind schon sehr beeindruckend. Vor den kommenden Adventures hat allerdings nur Gothic III Priorität.

Nach Adventures und Rollenspielen sind es aber wohl Shooter die ich am häufigsten spiele. Zuletzt haben mir Hitman: Blood Money und Prey ein wenig Spaß bereitet. Oblivion war auch sehr nett, habe ich allerdings auch nach ca. 1,5 Monaten wieder verkauft. Emergency 4 (hatte ich gewonnen) war ebenfalls ein netter Pausenfüller.
Derzeit warte ich auf Gothic III, Dark Messiah of Might and Magic, Splinter Cell: Double Agent und (auch wenn's noch lange dauert) auf Crysis. Die Videos sind schon sehr beeindruckend. Vor den kommenden Adventures hat allerdings nur Gothic III Priorität.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
hmm es hat mich neu 45 euro gekostet, ich hab den account noch nicht benutzt, nur den 10-tages-gastaccount ausprobiert, der dabei war.
soweit ich weiß müsstest du den ersten monat oder die ersten zwei kostenlos spielen können, ich hab den account ja noch nicht angemeldet.
sind 35 euro plus porto ok? (weiß nicht, was porto so kostet)
soweit ich weiß müsstest du den ersten monat oder die ersten zwei kostenlos spielen können, ich hab den account ja noch nicht angemeldet.
sind 35 euro plus porto ok? (weiß nicht, was porto so kostet)
Danke, Adventuretreff! <3
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Das ist inzwischen der Standardpreis http://booxtra.de/verteiler.asp?Publica ... rtikel.asp .
Pearl wollte 29 Euro, da habe ich es wieder abbestellt.
Pearl wollte 29 Euro, da habe ich es wieder abbestellt.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
-
- Süßwasserpirat