Der Comic-Thread
- Rayman
- Logik-Lord
-
- Profi-Abenteurer
- Tastatursteuerer
(Wer Rayman nicht kennt:
http://www.ubisoft.co.jp/corp/history/img/rayman.jpg
)
Ich habe sogar schon ausnahmsweise eine festgelegte Story mit ein paar Wendungen und auch mächtig viel Elan zum Zeichnen, aber irgendwie verzweifel ich schon an meinen eigenen Bildern. ^^
Ich finde, das sieht zu wenig nach Rayman aus.
Ich würde aber trotzdem gerne mal eure Meinung hören.
Die erste Seite ist schon fertig, hat aber noch nicht sonderlich viel Handlung, ist ja bei den ersten Seiten so üblich. ^^
Leider wurde durch Imageshack das Bild stark verkleinert, ich hoffe aber, dass man trotzdem genug erkennt.
(Wer Rayman nicht kennt:
http://www.ubisoft.co.jp/corp/history/img/rayman.jpg
)
Ich habe sogar schon ausnahmsweise eine festgelegte Story mit ein paar Wendungen und auch mächtig viel Elan zum Zeichnen, aber irgendwie verzweifel ich schon an meinen eigenen Bildern. ^^
Ich finde, das sieht zu wenig nach Rayman aus.
Ich würde aber trotzdem gerne mal eure Meinung hören.
Die erste Seite ist schon fertig, hat aber noch nicht sonderlich viel Handlung, ist ja bei den ersten Seiten so üblich. ^^
Leider wurde durch Imageshack das Bild stark verkleinert, ich hoffe aber, dass man trotzdem genug erkennt.
- Persiphone
- Rätselmeister
Ich kenn Rayman-Comics nicht, die Figuren hab ich aber auch schon gesehen. Ich finds nicht schlecht. Ich kann mir vorstellen, dass es etwas übersichtlicher wirkt, wenn du es weniger bunt machst. So wirkt es etwas chaotisch.
Eben, wie gesagt, ich kenn diese Art Comics nicht, aber die meisten berühmten Comics arbeiten mit wenigen Farben und dafür mit vielen hell/dunkel Kontrasten.
Aber deine Art zu zeichnen gefällt mir. Müsste auch unbedingt wieder mal was machen. Lust dazu hätte ich schon, aber die Ideen fehlen mir so unheimlich...
Eben, wie gesagt, ich kenn diese Art Comics nicht, aber die meisten berühmten Comics arbeiten mit wenigen Farben und dafür mit vielen hell/dunkel Kontrasten.
Aber deine Art zu zeichnen gefällt mir. Müsste auch unbedingt wieder mal was machen. Lust dazu hätte ich schon, aber die Ideen fehlen mir so unheimlich...
- Rayman
- Logik-Lord
Ich lese manchmal irgendein Buch und lese Zeitung und gucke Nachrichten oder schaue mir sonstige Filme an, um mich zu inspirieren. So kam ich immer auf meine Ideen.Persiphone hat geschrieben:Lust dazu hätte ich schon, aber die Ideen fehlen mir so unheimlich...
@Agent Cat: Wow! Ein Comic über mich! Echt stark!
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer
- Rätselmeister
Johnny Depp?Agent Cat hat geschrieben:Übrigens: Wer errät, wen der Typ rechts im vierten Bild darstellen soll?
Ich würde an deiner Stelle den Stil nicht ändern. Kommt doch gut rüber!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"