Studiverzeichnis
- max_power
- Zombiepirat
Da hier ja auch einige Studenten sind und ich zumindest schon drei Forenmitglieder dort gefunden habe, interessiert mich, ob noch andere im Studiverzeichnis vertreten sind.
http://www.studivz.net
Ist eine Plattform, auf der man sich mit anderen Studenten, die man kennt, vernetzen kann. D.h., dass man eine Freundesliste hat, in die man aktuelle Bekannte und vielleicht auch längst verschollene Freunde zufügen kann, um mit ihnen im Kontakt zu bleiben.
http://www.studivz.net
Ist eine Plattform, auf der man sich mit anderen Studenten, die man kennt, vernetzen kann. D.h., dass man eine Freundesliste hat, in die man aktuelle Bekannte und vielleicht auch längst verschollene Freunde zufügen kann, um mit ihnen im Kontakt zu bleiben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
Wenn ich jetzt deinen Realname kennen würde, könnte ich dich ja mal einladen.
Finde es unglaublich, wie schnell sich dieses Angebot verbreitet hat.
Wenn ich jetzt deinen Realname kennen würde, könnte ich dich ja mal einladen.
Finde es unglaublich, wie schnell sich dieses Angebot verbreitet hat.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
-
- Adventure-Gott
Bin auch dabei. (Hab dir einfach mal ne Einladung geschickt...)
Wie wäre es, wenn jemand mal ne Gruppe "Adventure-Treff-Comunity" anlegen würde?
Wäre auch sehr für eine "Maniac Mansion Mania" Gruppe... um letzteres würde ich mich kümmern, wenn sich noch andere Mitglieder finden lassen würden...
Wie wäre es, wenn jemand mal ne Gruppe "Adventure-Treff-Comunity" anlegen würde?
Wäre auch sehr für eine "Maniac Mansion Mania" Gruppe... um letzteres würde ich mich kümmern, wenn sich noch andere Mitglieder finden lassen würden...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Grappa11
- Adventure-Treff
seit ein paar Tagen geht es auch tagsüber ganz gut. Haben wahrscheinlich den Server gewechselt (wurde auch Zeit). Ich bin natürlich auch dabei mit meinem alten Schmierlockenfoto Ich weiß nur, dass DasJan drin ist, ansonsten weiß ich von niemand aus dem Forum. Wir können ja eine Adventure-Treff-Seite aufmachen Einer Adventure-Fan-Gruppe habe ich mich da bereits angeschlossen. Ist aber noch nicht wirklich gemütlichDieFüchsin hat geschrieben:ich bin auch dort aber find die seite irgendwie laaaaaaaaahm
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- max_power
- Zombiepirat
Meinst du mich? Kenne deinen Real-Name nämlich nicht, aber ich weiß, dass du aus Hameln kommst, von daher passt es. Hatte subbitus nämlich meinen Namen geschickt, glaube ich zumindest.Kruttan hat geschrieben:Bin auch dabei. (Hab dir einfach mal ne Einladung geschickt...)
Habe ich einfach mal übernommen. Habe die Gruppe einfach nur Adventure-Treff genannt, so wird es einfacher, uns gegenseitig zu finden.Kruttan hat geschrieben:Wie wäre es, wenn jemand mal ne Gruppe "Adventure-Treff-Comunity" anlegen würde?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott