Ich habe den Film vor kurzem im Autokino mit meiner Schwester gesehen und fand ihn herrlich!
Wir haben von anfang bis ende nur gelacht!
Den ersten Teil habe ich natürlich auch gesehen und fand ihn genauso gut. Die Comics kenne ich natürlich auch, also könnt ihr mich nicht als N00b abstempeln!
Es war kurz gesagt ein Film, der wie der erste Teil genau meinen Geschmack traf, nicht zuletzt, weil es von Katzen handelte...
Ich kann einfach nicht verstehen, warum alle Reviews zum Film im Internet so extrem negativ ausgefallen sind...
Wie fandet ihr den Film eigentlich?
Garfield 2
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab den 2. Teil nicht gesehen. Aber wenn Du schreibst, daß der genauso "lustig" ist, wie der erste, dann werd ich ihn mir auch nicht angucken.
Ich fand den ersten so dermaßen schlecht...
Die Comics find ich nach wie vor klasse. Viele gute Gags und Anspielungen, die auch für ältere Leser den einen oder anderen Schmunzler bieten.
Das bot der erste Teil meiner Meinung nach nciht. Normalerweise haben Filme ja ne Alterseinstufung :AB xx.
Der Film hätte ne Einstufung : BIS 6 oder so gebraucht.
Ich hab also irgendwie den Witz und die teilweise Reife der Comics vermißt und wenn das beim zweiten genauso ist, dann spar ich mir den lieber.
Ich fand den ersten so dermaßen schlecht...
Die Comics find ich nach wie vor klasse. Viele gute Gags und Anspielungen, die auch für ältere Leser den einen oder anderen Schmunzler bieten.
Das bot der erste Teil meiner Meinung nach nciht. Normalerweise haben Filme ja ne Alterseinstufung :AB xx.
Der Film hätte ne Einstufung : BIS 6 oder so gebraucht.
Ich hab also irgendwie den Witz und die teilweise Reife der Comics vermißt und wenn das beim zweiten genauso ist, dann spar ich mir den lieber.
- AlWes
- Tastatursteuerer
Ich hab den 2. auch nicht gesehen, da der erste ja schon so schrecklich war. Thomas Gottschalk als Stimme von Garfield war eine üble Fehlbesetzung, so emotionslos wie er das runtergeleiert hat. Und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen dass Kalkofe das viel besser macht. Den ersten Teil hab ich nicht mal ganz geschafft, da ich vor Langeweile einfach eingeschlafen bin. Aber meine Freundin hat mir versichert, dass ich überhaupt nix verpasst habe.
Da Du ja den ersten schon klasse fandest und der zweite Deiner Meinung nach genauso "lustig" ist, werde ich mir das auch ersparen.
Da Du ja den ersten schon klasse fandest und der zweite Deiner Meinung nach genauso "lustig" ist, werde ich mir das auch ersparen.