Animes und Mangas

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Re:Animes und Mangas

Beitrag von Certain »

@El_Kramo: habe mal sicherheitshalber Deine letzten Posts "überblättert".

Könnt ihr vielleicht noch ne "Spoiler-Unkenntlichmachung" in das Board einfügen? Als Erweiterung der BB-Codes:
Darth Vader ist Lukes Vater
So dass dieser Text dann nur zu lesen ist, wenn man ihn markiert.

Siehe z.B. auch:
http://212.105.197.43/vbportal/forums/s ... adid=16169

(Wobei es dort dooferweise nur mit IE funktioniert...)
Bye,
Certain

Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

El : Ja du hast schon recht...der Film ist wirklich sehr schnell...

und die Synchro...fand ich am anfang au ned so gut...aber gegen Ende fand ich sie ook....aber der Film hat so ne geile Stimmung....
ich werde wohl Geld sparen müssen :)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

wow...man beachte die "ghost in teh shell" bewertung auf http://www.animetric.com
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Sierrafan hat geschrieben: 160.000 Einwohner? :o Und dann zu klein? :o Was habt Ihr denn für Grössenordnungen da draussen?
Die Videothek bei uns hat ein Einzugsgebiet von max. 30.000 Einwohnern und da glaub ich kaum dass jeder in die Videothek geht und trozdem kann man bei uns auch Geräte leihen!
Habe aber auch nicht von Geräten gesprochen, die kann man bestimmt leihen. Trotz allem, Oldenburg ist schon nen kleines Städtchen.
Certain hat geschrieben: @El_Kramo: habe mal sicherheitshalber Deine letzten Posts "überblättert".

Könnt ihr vielleicht noch ne "Spoiler-Unkenntlichmachung" in das Board einfügen? Als Erweiterung der BB-Codes:
Darth Vader ist Lukes Vater
So dass dieser Text dann nur zu lesen ist, wenn man ihn markiert.

Siehe z.B. auch:
http://212.105.197.43/vbportal/forums/s ... adid=16169

(Wobei es dort dooferweise nur mit IE funktioniert...)
Habe ich gestern auch dran gedacht, als ich mein Post geschrieben habe. Ich weiß aber nicht so genau ob das mit dem YaBB SE Forum möglich ist, sollte aber eigentlich kein Problem sein.
Dr_Gonzo hat geschrieben: El : Ja du hast schon recht...der Film ist wirklich sehr schnell...
Ja Definitiv, deswegen bekommt er wohl auch seinen leicht verwirrenden Touch.
......ich werde wohl Geld sparen müssen :)
Freut mich. :)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

ich hab eds "jin roh" gesehen, fand ihn allerdings nur mittelmäßig. Er ist aweng melodramatisch und an manchen stellen unnötig brutal. Ich fand da Akira schon besser.

Der film ist so ein Politdrama....mit Rebellen und Polizei und Spezialeinheiten, Aufstände, etc...
...und einer "Liebesgeschichte", die keine ist..

..er ist allerding super gezeichnet, und hat eine recht schöne Atmosphäre...
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Den würde ich noch zu gerne sehen. Woher beschaffst du dir denn die Filme ständig?
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

ich mach mich nur unbeliebt (...)

Bei Comics ist das anders, dafür geb ich gerne Geld aus.
(bitte kein Vortrag)

(die FIlme waren ja eh schon alle mal im Fernsehen)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

[quote author=Dr_Gonzo link=board=6;threadid=1336;start=105#msg19472 date=1057171745]
ich mach mich nur unbeliebt (...)
[/quote]

>:( Das ist einer Gründe warum es in den Videotheken fast nur Massenware gibt. :'(

Böser Gonzo!
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

warum?

(dafür, dass die Massen unserer Gesellschaft nun mal auf Schrott stehen kannst du mich kaum verantwortlich machen)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

[quote author=Dr_Gonzo link=board=6;threadid=1336;start=105#msg19475 date=1057172268]
warum?

(dafür, dass die Massen unserer Gesellschaft nun mal auf Schrott stehen kannst du mich kaum verantwortlich machen)
[/quote]

Möchte jetzt wirklich kein Vortrag halten. :) Du hast ja auch darum gebeten. :)

*edit*

Ist mir thematisch jetzt auch zu umfangreich für diesen Thread.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Ich meine das ist garantiert nicht der grund, warum die Videotheken nur noch Massenware anbieten.

(der Vollständigkeit halber: Videotheken sollen ja immer aktuell bleiben...wie soll das gehen? Eine Videothek, die alle Filme hat? ....und ob ich mir den Film aufnehme, wenn er das nächste mal auf Vox oder Arte(da hast du ja "die letzten Glühwürmchen" gesehen) kommt, oder ob ich pftllsfsdbhvjsgfus macht für mich jetzt keinen großen unterschied.....Animes sind in deutschland nicht populär genug, dass die Videotheken sie in ihr Sortiment aufnehmen)

böser Gonzo? vielleicht....aber die Diskussion vertagen wir besser.

(ich wollte ja nur meine Meinung zu dem Film sagen... die is hoffentlich immer noch interessant für dich, obwohl du weißt, wo ich den Film gesehen hab.)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Dr_Gonzo hat geschrieben: Ich meine das ist garantiert nicht der grund, warum die Videotheken nur noch Massenware anbieten.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ist (oder könnte sein, Entschuldigung)einer der Gründe warum.....nicht der Grund. Und natürlich ist es bei einer Person, der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein, aber wenn alle das machen würden dann bla bla bla......
(der Vollständigkeit halber: Videotheken sollen ja immer aktuell bleiben...wie soll das gehen? Eine Videothek, die alle Filme hat? ....und ob ich mir den Film aufnehme, wenn er das nächste mal auf Vox oder Arte(da hast du ja "die letzten Glühwürmchen" gesehen) kommt, oder ob ich pftllsfsdbhvjsgfus macht für mich jetzt keinen großen unterschied.....
Bedenke aber, dass im TV noch wenigstens auf die Quote geachtet wird.
Animes sind in deutschland nicht populär genug, dass die Videotheken sie in ihr Sortiment aufnehmen)
Durch Raubkopien werden sie aber offiziell nicht beliebter. :P :)
böser Gonzo? vielleicht....aber die Diskussion vertagen wir besser.
Das war auch nicht so ernst gemeint. Und zu letzterem ja da stimme ich dir zu, lass uns darüber hinaus nicht mehr von dem Raubkopien Thema hier in diesem Thread reden.
(ich wollte ja nur meine Meinung zu dem Film sagen... die is hoffentlich immer noch interessant für dich, obwohl du weißt, wo ich den Film gesehen hab.)
Die ist interessant, will mir den Film auch noch irgendwie ansehen.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

cool. :)

Ein Mädl aus meiner Klasse (Asiatin) hat (glaub) ne Nichte oder so (oder Schwester?keinPlan), die fanatischer Sammler von Animes und Mangas ist, die hat wirklich fast ALLES. (laut Erzählungen ist ihr ganzes Zimmer (und mehr) voll davon. Zufällig treff ich sie morgen. Da frag ich sie mal, ob sie ihre Nichte (oder Schwester :) ) fragen kann ob sie ein paar (geheim-) Tips für uns hat..... natürlich diesbezüglich ...(hüstel)
::)

(die hat mir mal auf Anfrage "eden" ausgeliehen...ein Manga (so Endzeit szenario) ...hat mir aber ned soo toll gefallen.... war übrigens auch in jap. Leserichtung (sehr verwirrend anfangs)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

...mhm...und "perfect blue" hab ich nicht verstanden
..ob jetzt ihre Freundin die Mörderin war (die dicke als sie verkleidet)...aber warum konnte die dann fliegen, wenns keine Fiktion war. Und wer war dann dieser Gesichtsentstellte?
Fragen über Fragen :)
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Wir brauchen DRINGEND diese Spoilerfunktion!!!

@Dr_Gonzo: ich hab den Film zwar schon gesehen, aber Du solltest wirklich etwas mehr Rücksicht auf Leute nehmen, für die das nicht gilt!
Bye,
Certain

Antworten