Else Kling ist tot!
- AlWes
- Tastatursteuerer
Else Kling ist tot!
Als nerviger Hausdrachen Else Kling in der Fernsehserie "Lindenstraße" ist Annemarie Wendl zur Kultfigur geworden. Nur vier Monate, nachdem die von ihr verkörperte Hausmeisterin auf dem Bildschirm den Serientod gestorben ist, erlag die Schauspielerin Annemarie Wendl in ihrer Münchner Wohnung am Sonntag einem Herzversagen.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Wir sollten hier mal einen Todesthread einführen. Erst der Crocodile Hunter und jetzt das.
So. Ich oute mich dann mal als seit ca. 2 Jahren regelmäßiger Lindenstraßengucker. (meine Freundin hat mich auf den Geschmack gebracht)
Die geschichten sind vorhersehbar, die Schauspieler ziemlich mau, aber trotzdem schaltet man nächsten Sonntag wieder ein. Fragt mich nicht warum.
Ich muß allerdings gestehen, daß ich die Rolle der Else Kling nie als wirklich wichtig für die Serie empfunden habe. Das mag aber auch vielleicht daran liegen, daß ihre Auftritte in den letzten Jahren immer rarer geworden sind.
Naja. 91 Jahre ist ja auch ein stolzes Alter. Da kann sich keiner beschweren.
So. Ich oute mich dann mal als seit ca. 2 Jahren regelmäßiger Lindenstraßengucker. (meine Freundin hat mich auf den Geschmack gebracht)
Die geschichten sind vorhersehbar, die Schauspieler ziemlich mau, aber trotzdem schaltet man nächsten Sonntag wieder ein. Fragt mich nicht warum.
Ich muß allerdings gestehen, daß ich die Rolle der Else Kling nie als wirklich wichtig für die Serie empfunden habe. Das mag aber auch vielleicht daran liegen, daß ihre Auftritte in den letzten Jahren immer rarer geworden sind.
Naja. 91 Jahre ist ja auch ein stolzes Alter. Da kann sich keiner beschweren.
- Treibholz
- Profi-Abenteurer
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Irgenwie scheint momentan eine Serie von Todesfällen sein. Ein Bekannter von mir ist am Samstag beim Verkehrsunfall gestorben, ein weiterer Todesfall durch Autounfall in unserer Gegend war auch am Wochenende. Und jetzt ist von meiner Kollegin der Onkel gestorben...
Es liegt was in der Luft...
Es liegt was in der Luft...
Wissen ist Nacht!
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
-
- Adventure-Gott
Um den wär's schade... Er nimmt zwar zu viele Drogen, aber er ist ein wirklich guter Musiker und übertrumpft so ziemlich alles, was sich in unseren Charts tummelt! Die Sun/BILD sollte sich mal für seine Musik interessieren, dann wäre sein Image bestimmt deutlich besser - er tut ja niemandem was!khrismuc hat geschrieben:Pete Doherty nicht zu vergessen.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich von dem noch keinen einzigen Song gehört habe. Hielt das persönlich immer fürn Gerücht, daß der überhaupt Musik machen kann. Und bevor der mit der Moss zusammen war, war der Name für mich überhaupt kein Begriff. Hat für mich irgendwie immer den Eindruck gemacht: Ich mime mal den bösen, raufenden, Junkie und ecke überall an, dann komm ich mit dem Revolut-Image bestimmt voll gut an.
Irgendwie wie Oasis. Große Klappe und nichts dahinter. Wie gesagt. Das war bisher mein Eindruck von ihm. Wenn ich endlich mal Musik von ihm höre, dann ändert sich das vielleicht.
Irgendwie wie Oasis. Große Klappe und nichts dahinter. Wie gesagt. Das war bisher mein Eindruck von ihm. Wenn ich endlich mal Musik von ihm höre, dann ändert sich das vielleicht.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott