Eigentlich müssen wir doch gar nicht mehr drüber reden - oder?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Ich meinte das auch nicht wegen deinem Beitrag, der geht ja fast in die gleiche Richtung.
Hm, kann man das als Spam bezeichnen? Wird Zeit, dass ich wieder in den GOA komme...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hey, beleidigt unseren Daniel nicht so, weil, wenn dem sein Spiel fertig ist und alle die coolen Dialoge und Texte und die (Zitat Daniel) "spannende Programmierung" gesehen haben, dann will ihn wahrscheinlich jeder sofort einstellen, dann macht er Bill Gates und Linus Torvalds Konkurrenz, denn dann entwickelt er womöglich ein Betriebssystem namens Danux, das müssen dann alle kaufen und uns gibt er verbuggte Versionen ... oder so. ;D
[quote author=JS link=board=6;threadid=1430;start=0#msg19740 date=1057681809]
Aber wenn du ein Foto hier Postest, könntest du wieder einen Fan mehr haben! ;D
[/quote]
Oder vielleicht auch ein paar Fans mehr!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!