Episode 54 - CSI:RONVILLE
- fireorange
- Adventure-Treff
@Mulle: Aber keine wirkliche Episode, oder?
@Rayman: OK, ich hab die Reifenspuren und den Handabdruck von Michael fotografieren lassen, aber mehr finde ich net. Was ist das dritte Motiv?
@Rayman: OK, ich hab die Reifenspuren und den Handabdruck von Michael fotografieren lassen, aber mehr finde ich net. Was ist das dritte Motiv?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- LAF
- Oldschool RPG King
Oh ne Neue Episode, geil muss ich mir gleich mal saugen
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Rayman
- Logik-Lord
@Orange: Den blutigen Fußabdruck noch fotografieren lassen! Und das wars dann mit dem Fotografieren.
Zeige dem Inspektor mal die Waffe namens "Kugelschreiber"!kaahnung hat geschrieben:Hi,
geile Episode erstmal, komm aber leider nicht weiter!
Die Jungs hocken im Gefängnis, was nun? Hab schon den Kuli von Bernard, darf ihn aber nicht zerlegen. Das scheinbare Easteregg mit dem losen Stein hab ich auch schon entdeckt! Aber ich komm einfach nicht weiter!
Hilfe! Danke!
Gruß!
Zuletzt geändert von Rayman am 13.09.2006, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- fireorange
- Adventure-Treff
@Rayman: Danke, hab gedacht, er würde das nicht machen. Komischerweise geht es nicht nach dem Betrachten, man muss vorher versuchen den Abdruck zu nehmen.
@Mister L: Kann man beim S-Mart keine Bilder-CDs anfertigen lassen?
@Mister L: Kann man beim S-Mart keine Bilder-CDs anfertigen lassen?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- ALFred
- Hobby-Archäologe
- Komplettlösungsnutzer
-
- Hobby-Archäologe
Klick auf der Karte auf rechts unten auf Maniac Mansion Hab ich auch gerade eben erst entdeckt als ich danach suchtekaahnung hat geschrieben:Wenn ich dir die Lösung schreibe, schreibst du mir wie ich an die Szene komme?ALFred hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen`?
Ich habe Spray, Schwamm, Tesafilm
und hänge beim Imbiss fest.
Dafür habe ich die Ed-Szene im Regen endteckt!!
Gruß
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Hobby-Archäologe
Durch bin ich auch. Muss sagen wieder eine tolle Episoder.
Aber was soll man auch von einem Mister L sonst erwarten.
Von mir gibts 5 Punkte
Die Story war gut und auch die Rätsel waren lösbar und doch knackig.
Nur der Hotspot der für die Hauptstrasse beim "Tatort" war etwas schwer zu erwischen
Musik ist gut und die Intromusik im Krimistyle fand ich sehr gut.
Weiter so.
Bisher hab ich zwei Eastereggs gefunden
Ed im Regen tanzend und Purpur mit dem Chronojohn
gibts noch welche?
Aber was soll man auch von einem Mister L sonst erwarten.
Von mir gibts 5 Punkte
Die Story war gut und auch die Rätsel waren lösbar und doch knackig.
Nur der Hotspot der für die Hauptstrasse beim "Tatort" war etwas schwer zu erwischen
Musik ist gut und die Intromusik im Krimistyle fand ich sehr gut.
Weiter so.
Bisher hab ich zwei Eastereggs gefunden
Ed im Regen tanzend und Purpur mit dem Chronojohn
gibts noch welche?
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Tastatursteuerer
Bin durch.
Kommen wir zuerst zu den Positiven Punkten:
Die Episode war lang, über ein großes Gebiet verteilt, gut Programmiert und weitestgehend witzig. Die Intromusik war auch sehr schön und passend geraten.
Die Story war über weite strecken ganz in Ordnung, doch nervte es erstmal 10 Stellen nach Curtis und Hobbes abzusuchen bis sie überhaupt losging.
Bedauerlicherweise ließ sie nach der Beweissuche außerdem schnell rapide nach.
Der Auftritt von Clouso war völlig sinnlos, und mit logischen denken eigentlich nicht zu finden.
Über das eigentliche Ende sage ich jetzt lieber nichts. Es würde eh nichts gutes dabei rauskommen.
Außerdem haben mich zwischendurch einige Stellen zu stark an die letzte Episode erinnert.
Prinzipiell positiv ist noch der Auftritt von Dreiauge zu erwähnen. Doch weicht dieser leider viel zu sehr von seinen Standard-Auftreten ab, um wirklich überzeugen zu können.
Kommen wir zu den üblichen Kleinigkeiten:
- Wieso kann Joe seine Strafe nicht abarbeiten, indem er denn Müll aus der Pfütze holt?
- Der Kleine Polizist hat noch mehrere grüne Stellen im Gesicht.
- Obwohl ich alle Spuren gefunden hatte, weigerte Dave sich Michael auf sie hinzuweisen. Wieso zum Geier muss man die Dinger erst nehmen, obwohl doch völlig klar ist dass das nichts bringt? (außerdem lässt sich durch die Auswahlsätze überhaupt nicht entnehmen, um welchen Beweis es Dave gerade geht)
- Hätte Dave um den Film zu bezahlen nicht einfach mal schnell nach hause laufen können, und seine CashCard holen?
- Im Knast kommt auf die meisten Schließ-Befehle der Kommentar zum Kugelschreiber
Ich schwanke zwischen 4 und 5 Punkten.
Kommen wir zuerst zu den Positiven Punkten:
Die Episode war lang, über ein großes Gebiet verteilt, gut Programmiert und weitestgehend witzig. Die Intromusik war auch sehr schön und passend geraten.
Die Story war über weite strecken ganz in Ordnung, doch nervte es erstmal 10 Stellen nach Curtis und Hobbes abzusuchen bis sie überhaupt losging.
Bedauerlicherweise ließ sie nach der Beweissuche außerdem schnell rapide nach.
Der Auftritt von Clouso war völlig sinnlos, und mit logischen denken eigentlich nicht zu finden.
Über das eigentliche Ende sage ich jetzt lieber nichts. Es würde eh nichts gutes dabei rauskommen.
Außerdem haben mich zwischendurch einige Stellen zu stark an die letzte Episode erinnert.
Prinzipiell positiv ist noch der Auftritt von Dreiauge zu erwähnen. Doch weicht dieser leider viel zu sehr von seinen Standard-Auftreten ab, um wirklich überzeugen zu können.
Kommen wir zu den üblichen Kleinigkeiten:
- Wieso kann Joe seine Strafe nicht abarbeiten, indem er denn Müll aus der Pfütze holt?
- Der Kleine Polizist hat noch mehrere grüne Stellen im Gesicht.
- Obwohl ich alle Spuren gefunden hatte, weigerte Dave sich Michael auf sie hinzuweisen. Wieso zum Geier muss man die Dinger erst nehmen, obwohl doch völlig klar ist dass das nichts bringt? (außerdem lässt sich durch die Auswahlsätze überhaupt nicht entnehmen, um welchen Beweis es Dave gerade geht)
- Hätte Dave um den Film zu bezahlen nicht einfach mal schnell nach hause laufen können, und seine CashCard holen?
- Im Knast kommt auf die meisten Schließ-Befehle der Kommentar zum Kugelschreiber
Ich schwanke zwischen 4 und 5 Punkten.
Zuletzt geändert von Tribble am 13.09.2006, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Habe MMM-Episoden gemacht. Sag aber nicht welche.
- Sven
- Zombiepirat