hallo!
weiß jemad wie ich es einstellen kann, dass ein loop für ein Objekt oder einen Charakter in einer Endlosschleife läuft während man im Raum irgendwas anderes tun kann? ich hab bis jetzt immer backround-animations benutzt, aber das ist nicht immer so praktisch.
Danke für die Hilfe!
endlosloops
- TheRock
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Also für Charaktere gibts die Idle View im Charakter-Menü
Und den BEfehl ANimate
Object.Animate(int loop, int delay, optional RepeatStyle,
optional BlockingStyle, optional Direction)
Example:
object[0].Animate(2, 5);
object[1].Animate(1, 3, eOnce, eBlock, eBackwards);
will animate object 0 using loop 2 of its current view, at speed 5, and play the animation once only. This happens in the background. Then, object 1 will animate backwards using loop 1 of its current view, at speed 3. The function won't return until the animation is finished.
Und den BEfehl ANimate
Object.Animate(int loop, int delay, optional RepeatStyle,
optional BlockingStyle, optional Direction)
Example:
object[0].Animate(2, 5);
object[1].Animate(1, 3, eOnce, eBlock, eBackwards);
will animate object 0 using loop 2 of its current view, at speed 5, and play the animation once only. This happens in the background. Then, object 1 will animate backwards using loop 1 of its current view, at speed 3. The function won't return until the animation is finished.
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
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