Episode 54 - CSI:RONVILLE

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Ihr Urteil, Euer Ehren...

5 Jahre (Super)
38
84%
4 Jahre (Gut)
6
13%
3 Jahre (Geht so)
0
Keine Stimmen
2 Jahre (Naja)
0
Keine Stimmen
1 Jahr (Hiiiilfe!)
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Rayman hat geschrieben:Wenn der Inspektor Clouso noch nicht da ist, dann musst du vorher den Schrank benutzen, da er noch drin ist.
Wie soll ich das machen, wenn ich in der Zelle hocke?

Ich nehme es zurück! :wink:
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Kaktus hat geschrieben:-Es gibt eine Sackgasse, wenn man die Pflanze besprüht bevor man den Polizisten an der Rezeption nach Curtis & Hobbes befragt.
Wo issn da ne Sackgasse? :shock: Die Info, wo sich Curtis und Hobbes aufhalten bekommt man doch von dem Plakat im Revier!?!. Da brauche ich mal mehr Details...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

Mister L hat geschrieben:Die Info, wo sich Curtis und Hobbes aufhalten bekommt man doch von dem Plakat im Revier!?!
Stimmt du hast recht , ich habe da wohl was verwechselt :oops: Dann gibt es wohl doch keine Sackgasse. Hätte mich auch gewundert, denn sonst hätte es sicher schon jemand erwähnt.
Forrest
Frischling
Frischling
Beitrag von Forrest »

[color=yellow]Wie bekommt man den Kugelschrieber??[/color]

ein weiteres Easteregg:
[color=yellow]- Dave auf die Pfütze neben dem Polizeirevier stellen[/color]

Warum ist das nicht gelb?
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt."
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Mulle The Striker hat geschrieben:
Rayman hat geschrieben:Wenn der Inspektor Clouso noch nicht da ist, dann musst du vorher den Schrank benutzen, da er noch drin ist.
Wie soll ich das machen, wenn ich in der Zelle hocke?

Ich nehme es zurück! :wink:
Benutze ganz normal die Schranktür, auch wenn du in der Zelle hockst. :wink:
ErklärBär
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von ErklärBär »

Problem: Ich hab Michael Handabdruck und Reifenspur Fotografieren lassen, komme jetzt jedoch keinen Schritt weiter, war schon überall und alles. Jetzt hab ich hier gelesen, dass Michael noch den Fussabdruck Knipsen muss. Nur: Wie bring ich den dazu? Obwohl ich mir den Abdruch angesehen habe, Sagt Dave lediglich den Standartsatz, wenn man nichts anderes beim Sprechen auswählen kann (Mache weiter oder sowas in der Art). Das ist doch hoffentlich keine Sackgasse, oder? Die Socke habe ich übrigens schon vom Baum.
Ansonsten sitz ich wirklich fest, Hilfe!
Kodijack
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kodijack »

Nimm den Fußabdruck und rede dann mit Michael
ErklärBär
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von ErklärBär »

Ok, danke.

Edit: Bin durch.

Mal zwei Fragen:
Wer wird hier mit Forengeist bezeichnet?
Im Abspann steht bas mit Maniac Mansion begins oder ähnlich, was hat es damit auf sich?
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@Mister L .. wenn ich das nochmal habe schicke ich die ne PN mit Bild werde es wohl morgen oder so nochmal anschauen :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Katinka the real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Katinka the real »

So, hab alle Fotos an Bernard gegeben, habe die Wachsfrüchte mit Socke, blutigen Schwamm, Kippe, Tesa, Zeitung. Wie mach ich die Fingerabdrücke besser sichtbar? Wie krieg ich die Kugeln raus? Hab auch schon versucht, die Früchte mit Socke Grün zu geben, aber er will sie nicht haben.

Kati
Kodijack
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kodijack »

Stell die Früchte auf denTisch
Katinka the real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Okay danke. So, alles fertig, habs jetzt durch, gute Episode, mir ist nur ein kleiner Fehler aufgefallen, nämlich die Einschusslöcher werden immer noch mit "Da steckt noch ne Kugel drin" kommentiert, wenn er sie eigentlich schon raus hat.

Fünf Punkte! =D>
Zuletzt geändert von Katinka the real am 14.09.2006, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

ErklärBär hat geschrieben:Mal zwei Fragen:
Wer wird hier mit Forengeist bezeichnet?
Im Abspann steht bas mit Maniac Mansion begins oder ähnlich, was hat es damit auf sich?
Unser Forengeist ist ein "netter Mensch", der hier gerne mal die schlechteste Wertung bei Episoden abgibt, die deutlich höere Wertungen verdient haben. So geschehen u.a. bei Episode 45, 51 und 53...

Maniac Mansion Begins ist die nächste MMM-Episode, die ich plane. In Anlehnung an Star Wars - Episode I wird dies ein Prequel zu Maniac Mansion.
Bis zur Veröffentlichung wird es aber noch Monate dauern. :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Katinka the real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Komischerweise ist der eine Punkt jetzt wieder weg :D
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

ErklärBär hat geschrieben:Wer wird hier mit Forengeist bezeichnet?
Orange hat geschrieben:
daniel76k hat geschrieben:PS: Wer hat da nur einen Punkt gegeben???
Muss unser Forumgeist sein, der liebt es Episoden einen Punkt zu geben, die bei weitem mehr verdient hätten. :roll: :wink:
Den Forengeist gibts aber schon sehr lange, mindestens seit der 2. Staffel oder so.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten