Neue Kulisse und Character für miene Epi.
- The Nevermind
- Verpackungs-Wegwerfer
Neue Kulisse und Character für miene Epi.
Moin, wollte mal wissen wie ihr die Kulisse und den Character so findet.
Mfg The Nevermind
Mfg The Nevermind
meine Episode :
Hoagi's Sticks = 40% Fertig
Hoagi's Sticks = 40% Fertig
- Sven
- Zombiepirat
- Kaktus
- Tastatursteuerer
Ich finds auch gut. Nur frage ich mich, was ein deutsches Haltestellenschild in Amerika zu suchen hat (sofern es sich überhaupt um Ronvile handel)t.
Der Name des Kerls ist ja izemlich zweideutig
Was mir auch noch auffällt ist, dass der Parkplatz für den Bus recht klein ist. Der Bus müsste dann ungefähr so lang wie das Auto sein,
Der Name des Kerls ist ja izemlich zweideutig
Was mir auch noch auffällt ist, dass der Parkplatz für den Bus recht klein ist. Der Bus müsste dann ungefähr so lang wie das Auto sein,
Zuletzt geändert von Kaktus am 14.09.2006, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ziemlich geil, vor allem weils eben sehr eigen ist, wie auch die anderen Screens, die von dir zu sehen waren. Ist mal ein neuer Grafikstil, der die Serie durchaus bereichern würde.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Sven
- Zombiepirat
- LAF
- Oldschool RPG King
Gefällt mir gut bis auf das Auto, sieht eher hinten etwas zerbeult aus sowie die Reifen nicht so rund .. aber ansonsten schönes Bild
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Kaktus
- Tastatursteuerer
Dass das Auto zerbeult ist ist denke ich mal so beabsichtigt, wenn man sich die Häuser anguckt, die sind ja auch nicht in makellosem Zustand. Der Reifen ist tatsächlich etwas seltsam geformt, aber vielleicht ist ja nur wenig Luft drinLucas_ArtsFan hat geschrieben:Gefällt mir gut bis auf das Auto, sieht eher hinten etwas zerbeult aus sowie die Reifen nicht so rund .. aber ansonsten schönes Bild
- ALFred
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Ne gewisse Ähnlichkeit im Stil mag ja drin sein, aber die Erde-Screens in AE sind nach wie vor nichts als Fotos.Sven hat geschrieben:Das erinnert mich doch stark an Andromedas Erbe.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
-
- Adventure-Gott
- Mister L
- Rätselmeister
Ich finde neue Charaktere immer gut. Wenn er eine sinnvolle Funktion hat, warum nicht?ALFred hat geschrieben:Aber schon wieder ein neuer Charakter? Gibt es nicht schon genug bei MMM auf die man zurückgreifen kann
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Das Bild sieht gut aus, nur der Automat sieht zu sehr wie auf die Wand gemalt aus.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer