Herzlichen Glückwunsch
Btw., was bedeutet "*s*", wo das hier schon Kreise zu ziehen scheint? Ich tippe mal auf "smile" analog zu *g und "grin", bin mir aber nicht sicher.
100. !!!!!!!!
- Mic
- Adventure-Gott
Ja, faszinierend. Habe gestern ein wenig in Erinnerungen geschwelgt. Einerseits verging die Zeit wirklich wie im Fluge, anderseits kommt mir das wie eine Ewigkeit vor.Molly & Sinclair hat geschrieben:3 Jahre ist ne lange Zeit, aber wenn man zurück denkt, ist die Zeit meistens dann doch schnell vergangen!
Stimmt, steht für smile. Gefühlsmäßig finde ich kein adäquates Smilie dafür, es müsste eines sein, was nur lächelt, ohne den Mund geöffnet zu haben. So was wie (grad mal schnell gebastelt. *s*)Zoldoron hat geschrieben:Btw., was bedeutet "*s*", wo das hier schon Kreise zu ziehen scheint? Ich tippe mal auf "smile" analog zu *g und "grin", bin mir aber nicht sicher.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- kefir
- Logik-Lord
- Rätselmeister
- Rätselmeister
(Der Doppelthreat musste sein)
Meine ersten 500 Beiträge! Man bin ein Spammer,
aber keine Angst khrismuc, noch 5 Screens und ich beginne mit dem Coden und da mach dich mal auf meine Fragen wieder gefasst...
Du kennst meine Ansichten zur Hilfe-Datei
(Der Doppelthreat musste sein)
Meine ersten 500 Beiträge! Man bin ein Spammer,
aber keine Angst khrismuc, noch 5 Screens und ich beginne mit dem Coden und da mach dich mal auf meine Fragen wieder gefasst...
Du kennst meine Ansichten zur Hilfe-Datei
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
-
- Profi-Abenteurer