Neue Internetseite für Fan-Synchronisation offen!
Neue Internetseite für Fan-Synchronisation offen!
Hallo Leutz!
Ab heute steht unsere neue Website http://fanspeakers.fa.funpic.de für Euch offen.
Wenn Ihr für Eure Fan-Adventureprojekte Synchronsprecher sucht, dann schaut auf unserer Seite vorbei. Wir stellen uns gerne für Eure Projekte zur Verfügung!
Wir suchen selbstverständlich talentierte Synchronsprecher und -Sprecherinnen, die Spaß an einer solchen Sache haben.
WICHTIG:
Wer Synchronsprecher sein möchte oder Projektleiter eines Spieles oder Filmes ist, der soll sich bitte im Forum unserer Seite melden!
Ab heute steht unsere neue Website http://fanspeakers.fa.funpic.de für Euch offen.
Wenn Ihr für Eure Fan-Adventureprojekte Synchronsprecher sucht, dann schaut auf unserer Seite vorbei. Wir stellen uns gerne für Eure Projekte zur Verfügung!
Wir suchen selbstverständlich talentierte Synchronsprecher und -Sprecherinnen, die Spaß an einer solchen Sache haben.
WICHTIG:
Wer Synchronsprecher sein möchte oder Projektleiter eines Spieles oder Filmes ist, der soll sich bitte im Forum unserer Seite melden!
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 19.09.2006, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Baelavay
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
- Baelavay
- Süßwasserpirat
Okay, ich werde dann mal in den "Mitarbeiter gesucht"-Thread posten, wenn es soweit ist. Kann aber noch ne ganze Weile dauern, weil ich die Synchronsprecherinnen erst ab der nächsten Version meines Adventures benötige und bisher noch an der Vorversion arbeite.
Und wenn ich eine fuchsige Synchronsprecherin brauche, weiß ich wo ich anfragen muss. Danke
Und wenn ich eine fuchsige Synchronsprecherin brauche, weiß ich wo ich anfragen muss. Danke
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- FritzM
- Süßwasserpirat
Kann da jeder mitmachen als Synchronsprecher?
Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)
[Steberl.de] [Mein Blog]
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)
[Steberl.de] [Mein Blog]
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Brush
- Rätselmeister
Hallo!
Die Grundidee finde ich gut. Aber ich komme noch nicht ganz klar mit der Seite. Wo finde ich denn die Synchronsprecher? Muss ich mich dafür anmelden, oder ist noch kein Sprecher verzeichnet.
Was muss ich mir unter "Artikel" vorstellen? Sind das die Sprecher?
Was kommt unter Downloads? Sprechproben? Dann sollte man das auch so nennen, aber eigentlich auch eher zu den Sprechern verlinken.
Was tut ihr aktiv, um Sprecher zu finden? Werbung?
Wird es grafisch noch aufgepeppt? Im Moment sieht es noch sehr beta und karg / unschön aus.
Bitte nicht negativ auffassen, sondern als konstruktive Kriik!
Die Grundidee finde ich gut. Aber ich komme noch nicht ganz klar mit der Seite. Wo finde ich denn die Synchronsprecher? Muss ich mich dafür anmelden, oder ist noch kein Sprecher verzeichnet.
Was muss ich mir unter "Artikel" vorstellen? Sind das die Sprecher?
Was kommt unter Downloads? Sprechproben? Dann sollte man das auch so nennen, aber eigentlich auch eher zu den Sprechern verlinken.
Was tut ihr aktiv, um Sprecher zu finden? Werbung?
Wird es grafisch noch aufgepeppt? Im Moment sieht es noch sehr beta und karg / unschön aus.
Bitte nicht negativ auffassen, sondern als konstruktive Kriik!
- gff
- Profi-Abenteurer
- Süßwasserpirat
Willkommen im Klub, gff! Ich trage dich in die Gruppe der Synchronsprecher ein!gff hat geschrieben:Hab mich auch mal angemeldet.Hoffe das ich auch zu gebrauchen bin
@Brush: Wir sind noch relativ am Anfang! Ich bin gerade dabei eine Kategorie Angemeldete Synchronsprecher einzufügen. Von dort aus kann man dann sehen, welche User sich als Synchronsprecher angemeldet haben!
Die grafischen Verbesserungen kommen noch. Wir sind, wie gesagt, noch in den Kinderschuhen!
NACHTRAG:
Es gibt nun eine neue Rubrik unter Home namens "Synchronsprecher". Von dort aus könnt ihr jetzt die angemeldeten Sprecher plus ihren Sprachsamples vorfinden.
Zudem bitte ich euch in Zukunft sich als Synchronsprecher oder als Projektleiter in unserem Forum vorzustellen, damit ich die Gruppen besser eingliedern kann.