Daniels Foto

oder neudeutsch: Off-Topic
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:Daniels Foto

Beitrag von zeebee »

@all: ich hasse es zu sagen, aber daniel hat recht: zu diesem thread kann man eignetlich nur den kopf schütteln... :-X
@daniel: geniess deinen triumph(?) über die anderen - denn sonst ist es wohl immer umgekehrt.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

...oder um Hans zu zitieren "Man kanns auch übertreiben..."
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

@ Zeebee: Wenn Du sein Foto gesehen hättest wüsstest Du warum es denn Thread gibt! Das ist so ein richtig kleiner verzogener Junge und aussehen tut er so: kleiner junge der keiner Fliege was zu leide tun kann!

@ Dr. Gonzo: Ich hasse es zu sagen, aber ach lassen wir das
Jeder hat so seine Freunde und Leute die er weniger mag!
Und da gehört bei mir Daniel mal dazu und noch einer der hier so schön postet! (Bist aber nicht Du gemeint Dr. Gonzo!)

@MAx Power:
DU weisst schon wenn ich meine , oder? unseren gemeinsamen Freund!
@ The Don: Danke nochmals für die Spoiler Version! :)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Ich finde es lächerlich, jemanden anhand seines Aussehens zu beurteilen (wer traut Helmut Kohl nur aufgrund eines Portraits von ihm zu, Bundeskanzler gewesen zu sein?). Es ist ja schön und gut, sich mal über Daniel's Foto zu amüsieren (wobei das für mich schon gewisse Grenzen der Privatsphäre überschreitet), aber irgendwann reichts auch mal wieder. Der ganze Kult um Daniel hat schon lange nichts lustiges mehr.

Sierrafan: 1) Wenn du irgendjemanden hier nicht mags, kannst du das denke ich auch offen sagen, keiner wird dir deswegen einen Strick draus drehen.
2) Du scheinst die Spoiler Funktion etwas missverstanden zu haben. Sie ist sehr schön, muss aber trotzdem nicht in jedem Post verwendet werden. Außerdem sollten damit Sachen wir Vorgriffe auf Filmhandlungen oder ähnliches unkenntlich gemacht werden, und nicht einfach irgendwelche Sätze, die NICHTS von einem Spoiler haben...
Entschuldige bitte, falls dich das jetzt beleidigt.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Also ich beurteile Daniel nicht nur aufgrund des Aussehens sonder auch wegen seiner Aussagen, nur meine ich damit dass es immer die gleichen sind, die so aussehen als können Sie keiner Fliege was zuleide tun und dann die grössten Idioten sind! Darum muss man auch das Foto gesehen haben!

Wegen der Spoiler Funktion, sorry aber die gefällt mir eben so gut, da bin ich wie ein kleines Kind! Entschuldige mich gleich mal bei allen die das stört!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

@Sierra
Zitat:"(Bist aber nicht Du gemeint Dr. Gonzo!)"

ääh ... danke :-\
.....
....
...
..
.
8)
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

[quote author=Hans link=board=6;threadid=1430;start=15#msg19796 date=1057784763]
(wobei das für mich schon gewisse Grenzen der Privatsphäre überschreitet)
[/quote]

Das kann man sehen, wie man will, aber wärt ihr nicht auch sauer, wenn dieser Obergangsta in Chats solche Sachen wie "Deine Mutter schwitzt beim Kacken", "Du hörst dich wie ein vierjähriger Pisser an" oder die ganze Standard-Beleidigungspalette löslässt? Wenn er in anderen diversen Chats üble Gerüchte verbreitet und das Leute hören, die selbige vielleicht sogar noch glauben? Wenn er sich selbst als den großen Meister und andere als dumme und feige Idioten darstellt? Ich für meinen Teil finde das alles andere als schön und Daniel wird sich sicher auch noch an einiges davon erinnern, nur, dass er das verschweigt und immer von Neuem damit anfängt, zeigt ja, dass er es wahrscheinlich bisweilen noch als völlig richtig empfindet ... na ja, Daniel ist eben Daniel, da kann man wohl nichts machen ...
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

erinnert ihr euch an die foren-regeln? da steht jegliche beleidigungen sind verboten. das gilt auch für eure aussagen über daniel.
wenn es hier also wieder nur darum geht wie "blöd" er ist, wird hier zu gemacht.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Ausnahme(!): der Beleidigungs-schwertkampf-threat :P ;)
Antworten