Hallo! Neuer Abenteurer!
- fireorange
- Adventure-Treff
Hab ich was falsch gemacht? 

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Sven
- Zombiepirat
- tockie
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
-
- Frischling
Auf English:[NETGIC] hat geschrieben:[NETGIC] hat geschrieben: Kannst auch in Englisch schreiben!
1. Quest for Glory Series
2. Space Quest Series
3. Maniac Mansion Deluxe
4. King's Quest Series
5. Gobliiins 3
6. Universe
7. Ben Jordan Series
*There are many more, I can't remember them at the moment. I'm all done speaking English now.*
Mein Deutsch Grammatisch ist nicht sehr gut! Ich bin ein American.
- Sven
- Zombiepirat
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Ich will hier auf keinen Fall als intolerant Ausländern gegenüber rüberkommen, aber warum darf Alliance englisch schreiben in einem deutschen Forum? In englischen Foren müssen wir doch auch englisch schreiben.
Ist nicht böse gemeint, Alliance, ich wundere mich nur über die anderen.
Ist nicht böse gemeint, Alliance, ich wundere mich nur über die anderen.
Danke, Adventuretreff! <3
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hi und viel Spass hier bei uns. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Grappa11
- Adventure-Treff
ja, und wo in Illinois? in der Nähe von Chicago? Ich schätze mal, dass Du etwa dort herkommst, da ja auch die "deutsche Stadt" Milwaukee in Wisconsin nicht allzu weit entfernt ist.Alliance hat geschrieben:Ich wohnen im Illinois. Das ist die mittleren Westensregion der USA.Simon the Sorcerer hat geschrieben: Wo aus den USA bist du?
Jedenfalls herzlich willkommen im Forum!
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."