NETGIC hat es ihm nur angeboten, falls er die deutschen Spiele-Namen nicht kennt, Alliance an sich schreibt ja Deutsch.DieFüchsin hat geschrieben:Ich will hier auf keinen Fall als intolerant Ausländern gegenüber rüberkommen, aber warum darf Alliance englisch schreiben in einem deutschen Forum? In englischen Foren müssen wir doch auch englisch schreiben.
Ist nicht böse gemeint, Alliance, ich wundere mich nur über die anderen.
Hallo! Neuer Abenteurer!
-
- Profi-Abenteurer
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
-
- Logik-Lord
Manche Spiele haben im Englischen andere namen als im Deutschen.
Er sollte also einfach die Englischen benutzen und nicht jetzt groß suchen wie es in Deutsch heißen könnten.
Schwere sätze kann er ja auch lieber in Englisch schreiben.
Ich denke nicht das er annähernd so gut Deutsch kann, wie die meisten hier Englisch.
Er sollte also einfach die Englischen benutzen und nicht jetzt groß suchen wie es in Deutsch heißen könnten.
Schwere sätze kann er ja auch lieber in Englisch schreiben.
Ich denke nicht das er annähernd so gut Deutsch kann, wie die meisten hier Englisch.
Zuletzt geändert von Netgic am 20.09.2006, 12:06, insgesamt 3-mal geändert.
- Mic
- Adventure-Gott
..oder deutsch. *s*[NETGIC] hat geschrieben:Ich denke nicht das er annährend so gut Deustch kann wie die meisten hier Englisch.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Mic
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Um ihn inhaltlich in Kontext zu bringen. Aber lassen wir das.
Das eigene Zentrum ist nicht immer der Mittelpunkt der anderen.
Das eigene Zentrum ist nicht immer der Mittelpunkt der anderen.

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Zoldoron
- Rätselmeister
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Persiphone
- Rätselmeister