Mozilla Firebird!
- zeebee
- Adventure-Treff
der firebird blockt popups von der grundeinstellung her - die liste ist eine white-list: also webseiten bei denen du das zulassen willst.
und ich habe beim firebird auch schon 2 downloads gehabt und konnte wie gewohnt surfen, keine ahnung was bei dir nicht geht.
und um 2:50 und 4:30uhr posten? HALLLO? mußt du nicht schlafen ???
und ich habe beim firebird auch schon 2 downloads gehabt und konnte wie gewohnt surfen, keine ahnung was bei dir nicht geht.
und um 2:50 und 4:30uhr posten? HALLLO? mußt du nicht schlafen ???
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- max_power
- Zombiepirat
--> Ferien?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
Re:Mozilla Firebird!
im Abitur durchgefallen :-\
und weil das in Bayern ja so früh is ...hab ich eds knapp 3 monate ferien ....nja eds noch bissel mehr als 2 ..)
meine Schlafenszeit pendelt so zwischen 4 und 6 uhr....
ein Wunder, dass ich jetzt schon wach bin ....normalerweise immer erst so im 15 oder 16 Uhr
...darüberhinaus...hab ich keine Arbeit gefunden und bin eds voll der Computerjunkey....nja .... und hin und wieder auch mal Schnapsleiche..... und Unfallfahrer.... :-\ ..in letzter Zeit ist a bissel der Wurm drin bei mir
zurück zum Thema:
ich dachte firebird wär nur der Browser von Mozilla....aber die beiden unterscheiden sich sehr..(sogar optisch)
-edit-
ich hatte vorhin nich die neuste version ...damit haben scih die popup fragen geklärt...
und weil das in Bayern ja so früh is ...hab ich eds knapp 3 monate ferien ....nja eds noch bissel mehr als 2 ..)
meine Schlafenszeit pendelt so zwischen 4 und 6 uhr....
ein Wunder, dass ich jetzt schon wach bin ....normalerweise immer erst so im 15 oder 16 Uhr
...darüberhinaus...hab ich keine Arbeit gefunden und bin eds voll der Computerjunkey....nja .... und hin und wieder auch mal Schnapsleiche..... und Unfallfahrer.... :-\ ..in letzter Zeit ist a bissel der Wurm drin bei mir
zurück zum Thema:
ich dachte firebird wär nur der Browser von Mozilla....aber die beiden unterscheiden sich sehr..(sogar optisch)
-edit-
ich hatte vorhin nich die neuste version ...damit haben scih die popup fragen geklärt...
- DasJan
- Adventure-Treff
Aus der FAQ:
Das Jan
Wie die Browser optisch aussehen, hängt halt von der Skin ab, die du verwendest.Mozilla Firebird is just Mozilla with a couple UI tweaks.
The 40,000+ lines of code already added or changed from Mozilla beg to differ. People who claim this are generally unknowledgeable about Mozilla Firebird.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
Re:Mozilla Firebird!
mein ich nicht...auch die "suchen" leiste is irgendwie anders....
-
- Süßwasserpirat
Der Feuervogel ist wirklich besser als der Erkunder : Gerade war ich auf einer Seite, die Dialer in Form einer .exe-Datei innehatte, welche sich automatisch (zumindest beim I-Explorer) runterladen sollen. Der Firebird hat mich vorher gefragt, was ich damit machen will - das nenne ich Service. ![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Hans-Hermann Kersten
- zeebee
- Adventure-Treff
die dt. version 0.6.1 ist released. verbessert wurden vor allem die abstürze bei formularfeldern. (nein, die abstürze sind jetzt nicht besser in szene gesetzt sondern verschwunden
)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- zeebee
- Adventure-Treff
version 0.7 ist nun auf deutsch draussen. gleich downloaden!
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- DasJan
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei Firebird einen "neues Tab öffnen"-Knopf wie beim "großen" Mozilla einzufügen? Ich weiß, das geht auch per Doppelklick rechts neben die Tabs, aber das ist umso frickeliger, je mehr Tabs bereits geöffnet sind
Mit den bisherigen Plugins/Extensions scheint das nicht möglich zu sein. Weiß vielleicht jemand Abhilfe?
Zur Not wäre auch eine Page mit Anleitungen zur Erstellung eigener Extensions hilfreich.
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Mit den bisherigen Plugins/Extensions scheint das nicht möglich zu sein. Weiß vielleicht jemand Abhilfe?
Zur Not wäre auch eine Page mit Anleitungen zur Erstellung eigener Extensions hilfreich.
- zeebee
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff