Das witzige an dem Puzzle ist, daß das Motiv auf dem Cover ein anderes ist, als das, was man puzzled. Man puzzled quasi das, was die Leute auf dem Cover sehen...
Hey Fightmeyer, die sind ja mal ganz was anderes...aber sowas gefällt uns auch - die sind auch schön abwechslungsreich und sogar eine Burg! *schwärm*
Am Montag gibts bei uns beim LIDL auch 1000-Teile-Puzzle - Leuchtpuzzle - für 6,99 Euro.
Mal sehen, was die für Motive haben, vielleicht finden wir ja was für uns!!
Hm, mal eine Frage.. bleibt dir eigentlich noch Zeit für was anderes?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Ah, da bin ich aber beruhigt. Habe schon befürchtet, demnächst in den Nachrichten von einem Mann zu hören, der seine Freundin zerstückelt hat um sie an einem Abend in Rekordzeit wieder zusammenzusetzen.
Wobei.. das Foto hier.. ach, lassen wir das. Ist zu makaber.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- leider haben wir keinen real in österreich ....
fightmeyer, kann man dich überreden, mir eins zu kaufen und zu schicken ???
bin ganz brav und verlässlich mit überweisungen und zahl natürlich auch das porto ...
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Oh Fightmeyer, das erste Puzzle ist ja schon schön - aber das zweite ist echt der Hammer - so viele Leute!!! So was ähnliches hab ich mit Tennisspielern, nur nicht so groß...von Mordillo gibts ja auch solche in der Art. Die sind aber toll zu machen!