Karaoke - Seid ihr dabei?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Garfield
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Karaoke - Seid ihr dabei?

Beitrag von Garfield »

Wollt mal hören, was ihr so zum Thema Karaoke meint? Durch Singstar ist das ja wieder richtig angesagt, aber geht ihr auch ab und an auf eine Karaoke Party oder in eine Karaoke-Bar? Vor Fremden leuten zu singen ist ja doch etwas anderes als zu Hause mit seinen Freunden :wink: Ich hab gerade mal gecheckt, was im Internet in Sachen Karaoke geht und bin da auf der Seite "Sing Dich Nach Vegas" gelandet. Sieht ganz lustig aus, ist ein Online Karaoke Wettbewerb. Denke ich werd da mal mitmachen, zumal ich die X-Box 360 eh schon auf meinem Wunschzettel habe. Und soo gut sind die bisherigen Teilnehmer nicht, das sollte eigentlich zu toppen sein :wink: Sonst noch wer hier, der bei Karaoke dabei ist? :D
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Also, ich singe gerne SingStar. Ich mache manchmal einfach so aus Spaß Aufnahmen von Liedern die ich nachgesungen habe. ^^
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Oje, Karaoke... Das habe ich einmal im Urlaub gemacht und dann nie wieder. Meine Singstimme will ich nun wirklich nicht meiner Umwelt antun :wink:
Wissen ist Nacht!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Also mir macht Singen Spass, allerdings mach ich viel zu selten Karaoke. Bei uns gibt es das nur einmal die Woche im einer Kneipe und dann ist das gnadenlos überfüllt.

So macht mir das dann keinen Spass, wenn sich alle drängen und du kaum im Lokal rumlaufen kannst.
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Beginn doch mal zu singen, vielleicht werden die Leute dann schnell weniger :wink:

*schnell davonrenn*
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

LaRRRRRRRRRRRRRRRR, LeRRRRRRRRRRRRRRR, LuRRRRRRRRRRRRRR
NuRRRRRRRRRRRRRRRRRRr derRRRRRRRRRRRR Mann im Mond *räusper hust* schaut zu, *könnten sie da hinten vielleicht mit plappern aufhören, ich versuche zu singen* ...

So in etwa?
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ich würds probieren mit:

*Jaaauuuul, jauuuuul, miaaaaau, jauuullll, jaaaauuul, miiaaaaauuuuu, heuuuuullll, heueueueueullll....*

und
"Was, ihr geeeeht schon wieder??? Soooooooo ein Pech aber auch....!" :mrgreen:
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Hab gestern das erste Mal in meinem Leben Karaoke gesungen - SingStar (classic, 80's und rocks!) auf ner Party mit 20-30 Leuten. Hat schon echt Bock gemacht und ich war sogar einer der besten. :D Und das, obwohl ich sonst eigentlich nie singe... Für ne Party kann ich's jedenfalls nur empfehlen, das war ne feine Sache! Man sollte allerdings erst spät damit anfangen (wie wir gestern), weil man sich sonst gar nicht mit den anderen Leuten unterhalten kann!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Persiphone hat geschrieben:Beginn doch mal zu singen, vielleicht werden die Leute dann schnell weniger :wink:
Bei mir würde es funktionieren. Sie würden rennen, oder tot umfallen (oder Tod umfallen?Naja, denen wird es wohl egal sein :wink: )
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Aber du müsstest dann all die Leichen raustragen ehe es beginnt auffällig zu werden. Nicht unbedingt tolle Arbeit! :evil:

Wenn das soooo krasse Folgen hat beginnst du also besser nicht zu singen... :mrgreen:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Mhh, stimmt.
Dann werde ich sie eben mit einer Tanzeinlage betören.
Allerdings werden sie sich dann grämen, weil sie nicht zu solch grazielen und doch kraftvollen Bewegungen fähig sind. Sie würden mich um meinen Adoniskörper beneiden und sich meines ausdrucksstarken Tanzes unwürdig fühlen. Am Ende würden sie sich töten.
Aber du müsstest dann all die Leichen raustragen ehe es beginnt auffällig zu werden. Nicht unbedingt tolle Arbeit!
Ich denke, ich setze mich in eine Ecke schaue nur zu...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Hahaha,
DAS ist der grund, warum ich dieses Forum so liebe ! :lol:
welch wundervolle philosophische betrachtungen doch aus einer einfachen frage entstehen können :twisted: !

mal im ernst :
- karaoke und myriam passen nicht zusammen. das einziges, was ich mir aus der kehle quetschen kann ist so ein stuss wie "barbie girl", da muss man ja nicht singen können. eines meiner furchtbarsten erlebnisse war, zusammen mit einer freundin "dancing queen" zu ... ähh ... wie auch immer man das nennt - "singen" ganz bestimmt nicht :lol:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Hab schon ueberlegt ob ich mir allein wegen eye toy und singstar ne ps3 anschaffe...
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Meine erste SingStar-Erfahrung habe ich mit Silly, DasJan, Zeebee, Mic und Martin gehabt (irgendwo hier im Forum dürfte es sogar noch Fotos von diesem denkwürdigen Abend geben). Zwei Tage später habe ich mir eine PS2 gekauft. ;-)
Bye,
Certain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Das würde bedeuten, dass
a) du uns damit auf einer subtilen Art und Weise ein Kompliment machst, weil du das Gekrei.. Ähh.. Gesinge absolut himmlisch fandest
oder
b) dein musikalisches Empfinden einfach unter aller Sau ist.

Suche es dir selber aus, ich habe meine Wahl bereits getroffen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten