Hi,
hab grade wieder mal nen längeren Beitrag geschrieben und drücke auf "Eintrag" und was kommt? Ne Fehlermeldung "Name fehlt". Ok hab ich mir gedacht, gehste zurück, aber: Mein ganzer Beitrag war wie weggeblasen. Ist mir jetzt schon 3 mal passiert. Dann haste meistens keine Lust, nochmal zu schreiben...wie kann ich das umgehen, bzw. kann ich den Text in so einer Situation irgendwie zurückholen?
Und nochwas, warum kann ich mich manchmal nicht anmelden? Oder besser gesagt, nachdem ich mich angemeldet habe und klicke auf irgendein Forum, bin ich sofort wieder als "Gast" draußen. Was iss da nu wieder? Hab ich auch oft.
Die Macken des Forums
- Lebostein
- Logik-Lord
- Süßwasserpirat
Nun, für ersteres Problem weiß ich jetzt keine andere Lösung als bei langen Beiträgen einfach den gesamten Text vorher in die Zwischenablage zu kopieren ... und bei deinem zweiten Problem hast du wahrscheinlich vergessen, "immer eingeloggt bleiben", oder wie es heißt, anzukreuzen.
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Hans-Hermann Kersten
- DasJan
- Adventure-Treff
Das erste Problem kannst du umgehen, indem du immer eingeloggt bist. Ich bin bestimmt seit einem halben Jahr eingeloggt und er hat mich nie rausgeworfen. (Wäre natürlich auch ein Tipp für die YabbSE-Leute, hier ein Java-Fenster aufzumachen anstatt erst auf der nächsten Seite den Fehler mitzuteilen). Einen Weg, den Text zurückzuholen, gibt es meines Wissens nicht.
Deine Anmeldeprobleme kann ich mir nicht erklären. Sind bei dir Cookies aktiviert?
Das Jan
Deine Anmeldeprobleme kann ich mir nicht erklären. Sind bei dir Cookies aktiviert?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- zeebee
- Adventure-Treff
das sind 100% cookie probleme. wenn du den iexplorer benutzt brauchst du entweder die "standart-privatsphären-einstellung" oder mußt die domain adventure-treff.gamesurf.tiscali.de auf "immer akzeptieren" setzen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- max_power
- Zombiepirat
Bald sollte es allerdings adventure-treff.de sein - oder?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
Gut aufgepasst
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Lebostein
- Logik-Lord
Besten Dank Leute!
*an Einstellungen rumfummel*
*an Einstellungen rumfummel*