Fast geschenkt...
- Silvi
- Rätselmeister
Fast geschenkt...
Hallo meine Lieben!
Ich hätte folgende Spiele guenstig abzugeben. Ich mag nicht reich werden, sondern nur den Adventurebegeisterten etwas freude machen. Schlagt einfach einen Preis vor... es wird schon irgendwie passen.
BaldursGate I (in der Box mit allem drum und dran) ****R E S E R V I E R T****
BaldursGate II (in der Box mit allem drum und dran)****R E S E R V I E R T****
Riddle of Master Lu (in der weissen Eidos Box) ****V E R K A U F T****---->neon
Die Gilde I (wie neu - originalverpackt)
Galactic Civilization II (originalverpackt - wie neu)
Transport Gigant (originalverpackt - wie neu)
Locomotion (originalverpackt - wie neu)
Master of Orion II --- in der original Box - noch im super zustand ****V E R K A U F T****--->neon
Master of Orion III -- in der Original Box - noch im super zustand ****V E R K A U F T****--neon
Baphomets Fluch II (Jewel Case) - Zustand - JC zerkratzt
Anno 1602 (Jewel Case) super zustand ****V E R G E B E N****-->Padme
Szberia I (DVD Box) guter zustand ****V E R K A U F T****-->lord.of.destruction
Syberia II (Jewel Case) guter zustand ****V E R K A U F T****->lord.of.destruction
The Longest Journey (Jewel Case) Zustand - JC zerkratzt ****V E R K A U F T****-->..eve.
The Dig (Jewel Case) - Zustand - JC zerkratzt ****V E R K A U F T****-->..eve
Blade Runner (Jewel Case) - Zustand - JC zerkratzt ****V E R K A U F T****-->Padme
Morrowind (originalverpackt - wie neu)
Diablo I (originalverpackt - etwas zerknittert)
Diablo II (originalverpackt - etwas zerknittert)
Diablo Hellfire (originalverpackt - etwas zerknittert)
Fallout I in der schoenen Box mit allen drum und dran - wie neu
Albion -- altes Rollenspiel in der Originalbox Originalverpackt.
Anno 1503 + Erweiterung Schätze, Monster und Piraten (super Zustand!!)****V E R G E B E N**** FÜR --->DasJan
Die Siedler III - sehr guter Zustand.
Würde auch gegen Adventurespiele tauschen - wenn jemand was doppelt hat. Logischerweise kann sich derjenige mehrere Spiele aussuchen - Dieses Variante wäre mir fast lieber.
Wer als ersters kommt malt zuerst...
Liebe Gruesse
NOCH SEHR SEHR WICHTIG! Ich verkaufe, 'verschenke' die Spiele aus dem Grund weil ich in meinem Zimmer absolut keinen Platz mehr habe!! Ich wollte o.g. nicht über ebay versteigern da ich glaube hier sind die Spiele-Liebhaber zu Hause.
P.S.: Gehört zwar nicht hier her - bitte nicht schimpfen!!!
Verkaufe auch:
Programmierbücher C/C++/ASP/Java
Bücher über LINUX/Borland/EXCEL/HTML
"Verkaufspreis" - nur die Portokosten von A-->D
Ich hätte folgende Spiele guenstig abzugeben. Ich mag nicht reich werden, sondern nur den Adventurebegeisterten etwas freude machen. Schlagt einfach einen Preis vor... es wird schon irgendwie passen.
BaldursGate I (in der Box mit allem drum und dran) ****R E S E R V I E R T****
BaldursGate II (in der Box mit allem drum und dran)****R E S E R V I E R T****
Riddle of Master Lu (in der weissen Eidos Box) ****V E R K A U F T****---->neon
Die Gilde I (wie neu - originalverpackt)
Galactic Civilization II (originalverpackt - wie neu)
Transport Gigant (originalverpackt - wie neu)
Locomotion (originalverpackt - wie neu)
Master of Orion II --- in der original Box - noch im super zustand ****V E R K A U F T****--->neon
Master of Orion III -- in der Original Box - noch im super zustand ****V E R K A U F T****--neon
Baphomets Fluch II (Jewel Case) - Zustand - JC zerkratzt
Anno 1602 (Jewel Case) super zustand ****V E R G E B E N****-->Padme
Szberia I (DVD Box) guter zustand ****V E R K A U F T****-->lord.of.destruction
Syberia II (Jewel Case) guter zustand ****V E R K A U F T****->lord.of.destruction
The Longest Journey (Jewel Case) Zustand - JC zerkratzt ****V E R K A U F T****-->..eve.
The Dig (Jewel Case) - Zustand - JC zerkratzt ****V E R K A U F T****-->..eve
Blade Runner (Jewel Case) - Zustand - JC zerkratzt ****V E R K A U F T****-->Padme
Morrowind (originalverpackt - wie neu)
Diablo I (originalverpackt - etwas zerknittert)
Diablo II (originalverpackt - etwas zerknittert)
Diablo Hellfire (originalverpackt - etwas zerknittert)
Fallout I in der schoenen Box mit allen drum und dran - wie neu
Albion -- altes Rollenspiel in der Originalbox Originalverpackt.
Anno 1503 + Erweiterung Schätze, Monster und Piraten (super Zustand!!)****V E R G E B E N**** FÜR --->DasJan
Die Siedler III - sehr guter Zustand.
Würde auch gegen Adventurespiele tauschen - wenn jemand was doppelt hat. Logischerweise kann sich derjenige mehrere Spiele aussuchen - Dieses Variante wäre mir fast lieber.
Wer als ersters kommt malt zuerst...
Liebe Gruesse
NOCH SEHR SEHR WICHTIG! Ich verkaufe, 'verschenke' die Spiele aus dem Grund weil ich in meinem Zimmer absolut keinen Platz mehr habe!! Ich wollte o.g. nicht über ebay versteigern da ich glaube hier sind die Spiele-Liebhaber zu Hause.
P.S.: Gehört zwar nicht hier her - bitte nicht schimpfen!!!
Verkaufe auch:
Programmierbücher C/C++/ASP/Java
Bücher über LINUX/Borland/EXCEL/HTML
"Verkaufspreis" - nur die Portokosten von A-->D
Zuletzt geändert von Silvi am 26.10.2006, 11:29, insgesamt 14-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Master of Orion II + III.
mach mir 'nen Paketpreis
Master of Orion II + III.
mach mir 'nen Paketpreis
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Silvi
- Rätselmeister
Halloooo Neon!!
Wenn Du mir verratest wo ich Phantasmagoria I+II käuflich erwerben kann, dann bekommst Du alle Spiele inkl. Versand gratis.
Und ein Cyberkiss sei Dir auch noch vergönnt.
Nun zu unseren Verhandlungen: Schlag Du vor was es Dir wert ist und das wird dann schon irgendwie passen. Das einzige ist nur, dass ich Postgebühren pauschal 2,99 Euro geschrieben hab'. Passt es Dir wenn wir 6.-- machen? Sonst mach ich ein sauberes Minus - sind die Angebotenen 2.99 schon ein Minus
Lieben Gruss
Wenn Du mir verratest wo ich Phantasmagoria I+II käuflich erwerben kann, dann bekommst Du alle Spiele inkl. Versand gratis.
Nun zu unseren Verhandlungen: Schlag Du vor was es Dir wert ist und das wird dann schon irgendwie passen. Das einzige ist nur, dass ich Postgebühren pauschal 2,99 Euro geschrieben hab'. Passt es Dir wenn wir 6.-- machen? Sonst mach ich ein sauberes Minus - sind die Angebotenen 2.99 schon ein Minus
Lieben Gruss
- Padmé
- Logik-Lord
- axelkothe
- Adventure-Treff
bei http://www.roteerdbeere.de solltest du fündig werden. (Hab jetzt nicht selbst nachgesehen, aber ich habe meine Exemplare von dort.)oCiN hat geschrieben:Halloooo Neon!!
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
Zuletzt geändert von lord.of.destruction am 11.10.2006, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
oCiN: ich sag Dir noch bescheid, hab auch jemanden in Wien, der mir das mitbringen kann. Muß das nur erst abklären.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Silvi
- Rätselmeister
Geht klar!lord.of.destruction hat geschrieben:OK, hmm... 15 Euro, Versand inklusive?
Ich packe für Dich *Anno 1602* noch dazu. Ich offe Dir gefällt das Spiel. Es ist nagelneu und in JC Originalverpackt.
Bitte sende mir per PM Deine Adresse. Versenden kann ich aber erst am Dienstag - warte mit der Überweisung bis Du die heisse Ware in Händen hältst.
LG
-
- Komplettlösungsnutzer
TLJ wär schön mal wieder zu spielen und The Dig hab ich noch nie gezockt. Wieviel für die beiden (inkl. Versand)?
Schönen Gruß
Hallo. Sind 5 Euro inkl Versand OK für Dich? Inkl. Versand? Sind aber nicht in Boxen sondern in JC verpackt. Sollte das zu viel sein - gib mir Bescheid.
LG Silvi
- Stef
- Rätselmeister