Anno 1701 - Demo
- Hans
- Adventure-Treff
Hallo,
vom neuen Anno 1701 gibts eine deutsche Demo. Habe sie noch nicht gespielt, fand die Vorgänger aber sehr gut.
Die Demo Version erhält ein "Endlosspiel" (auch netzwerk- und internetfähig), auf 90 Minuten und die Zivilisationsstufe "Bürger" begrenzt.
Download bei WorthPlaying oder oder Gamershell (schneller).
vom neuen Anno 1701 gibts eine deutsche Demo. Habe sie noch nicht gespielt, fand die Vorgänger aber sehr gut.
Die Demo Version erhält ein "Endlosspiel" (auch netzwerk- und internetfähig), auf 90 Minuten und die Zivilisationsstufe "Bürger" begrenzt.
Download bei WorthPlaying oder oder Gamershell (schneller).
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
- Komplettlösungsnutzer
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin auf alle Fälle von der Optik begeistert. So viel Detailliebe sieht man bei einem Aufbauspiel selten.
Und trotz der guten Optik sind die Ladezeiten kurz und die Performance extrem gut. Hier scheint man aus den Fehlern von Anno1503 gelernt zu haben und das Spiel ordentlich optimiert zu haben.
Was ich ein bißchen schade finde, ist das 3D-Gedrehe und das Zoomen mit verändertem Neigungswinkel. Durch das drehen verliert man ziemlich schnell den Überblick (bei den vier festgelegten Ansichten passiert das nicht) und beim Zoomen auf ein bestimmtes Gebäude verbaut man sich durch die Neigung oft die freie Sicht darauf durch ein davorstehendes Gebäude. Aber naja. Das ist halt der preis, den man für 3d zahlen muß.
Zum Spiel selber kann ich noch nciht viel sagen. Habe gerade mal das erste Einführungsspiel gemacht. Ich hoffe, es ist von den Wirtschaftskreisläufen und Waren nicht so komplex wie der 2. Teil, sondern eher wie der erste.
Und trotz der guten Optik sind die Ladezeiten kurz und die Performance extrem gut. Hier scheint man aus den Fehlern von Anno1503 gelernt zu haben und das Spiel ordentlich optimiert zu haben.
Was ich ein bißchen schade finde, ist das 3D-Gedrehe und das Zoomen mit verändertem Neigungswinkel. Durch das drehen verliert man ziemlich schnell den Überblick (bei den vier festgelegten Ansichten passiert das nicht) und beim Zoomen auf ein bestimmtes Gebäude verbaut man sich durch die Neigung oft die freie Sicht darauf durch ein davorstehendes Gebäude. Aber naja. Das ist halt der preis, den man für 3d zahlen muß.
Zum Spiel selber kann ich noch nciht viel sagen. Habe gerade mal das erste Einführungsspiel gemacht. Ich hoffe, es ist von den Wirtschaftskreisläufen und Waren nicht so komplex wie der 2. Teil, sondern eher wie der erste.
- tashi
- Süßwasserpirat
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- Persiphone
- Rätselmeister
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
Dann sieh mal die BAttleFieldDemo an (nichts mit unter 1 GB^^)Fightmeyer hat geschrieben:Nur zur Info für alle Interessierten.
Die Demo ist knappe 800MB groß.
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Persiphone
- Rätselmeister
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
Re: Anno 1701 - Demo
Bei Gamershell gehts nicht und bei dem WorthPlaying-Link kommt immer nur die englische Demo u. 3 Trailer??? Wo ist denn da die deutsche Demo???Hans hat geschrieben:Hallo,vom neuen Anno 1701 gibts eine deutsche Demo. Habe sie noch nicht gespielt, fand die Vorgänger aber sehr gut.
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)