![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich möchte noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, daß Ihr Eure reviews auch hier in diesem thread posten könnt, alle Moderatoren haben die Möglichkeit, den Beitrag in einem eigenständigen Thread abzutrennen.
Ich frage mich gerade, ob wir solche Beiträge hier wirklich haben wollen. Admins, was meint Ihr dazu?Guthwulf hat geschrieben: Den kompletten Test gibts auf meiner privaten Adventureseite:
http://adventures.terranium-studios.de/ ... runner.htm
Hier sind keine Profis. Dieses Forum ist speziell für user-reviews da. Wenn Du mal durch die einzelnen Beiträge gehst, wirst Du feststellen, daß viele Beiträge sehr unprofessionell gestaltet sind und trotzdem eine Wertung enthalten. Es ist auch nicht Sinn der Sache, daß man hier auf Perfektion achten muß, es geht viel mehr darum, viele verschiedene Meinungen von Spielern zu sammeln, um sich ein Bild über das Spiel machen zu können.harry hat geschrieben: Punkte vergeb ich keine,das überlass ich lieber den Profis :=)))
hab das jetzt, nach 3,5 jahre gelesen :=)) - war sarkastisch gemeint - wollte mich nur von den sogenannten "kritikern" distanzieren!neon hat geschrieben:Hier sind keine Profis. Dieses Forum ist speziell für user-reviews da. Wenn Du mal durch die einzelnen Beiträge gehst, wirst Du feststellen, daß viele Beiträge sehr unprofessionell gestaltet sind und trotzdem eine Wertung enthalten. Es ist auch nicht Sinn der Sache, daß man hier auf Perfektion achten muß, es geht viel mehr darum, viele verschiedene Meinungen von Spielern zu sammeln, um sich ein Bild über das Spiel machen zu können.harry hat geschrieben: Punkte vergeb ich keine,das überlass ich lieber den Profis :=)))
Du kannst also ruhigen Gewissens Punkte vergeben, wenn Dir danach ist. Es steht Dir aber natürlich auch frei, das nicht zu tun.