dringende anfrage wegen tread-sperre spielebericht ankh 2!

oder neudeutsch: Off-Topic
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

dringende anfrage wegen tread-sperre spielebericht ankh 2!

Beitrag von harry »

und wie bitte, soll ich den interessierten usern mitteilen,daß mein spielebericht in einem anderen forum veröffentlicht wurde??
da ich keine kommerzielle zwecke verfolge ,find ichs nicht als werbung,sondern nur als info!
finde es schade,den fans und den besuchern dieses forums ,aus welchem grund auch immer, diese infos vorzuenthalten.
lg
harry
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Du hättest wie von zeebee schon angedeutet in einem bereits existierenden Thread deine meinung zu dem Spiel sagen und dabei den Link dezent posten können.

Demnächst Bitte PN an den betreffenden Mod/Admin und nicht gleich neuen Thread eröffnen.

Move->"Andere Themen"
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wie zeebee dir vorgeschlagen hat, kannst du ja in einem der bestehenden Ankh-Threads auf deinen Spielbericht hinweisen.

Sieh es so: Jeden Tag erscheinen Artikel rund ums Thema Adventures im Internet. Wenn du jetzt einen Thread zu deinem Artikel öffnest, denkt sich Autor X: "Dann mache ich für meinen Artikel aber auch einen auf."

Dann dauert es nicht lange, bis das ganze Forum voller "Mein Artikel"-Threads ist und die eigentlichen Diskussionen, für die so ein Forum da ist, völlig untergehen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von harry »

vielleicht hab ich irgendwas übersehn,aber es gibt doch hier im adventure-treff forum noch keinen tread über ankh 2, nur die info vor ein paar tagen,daß eine demo verfügbar ist.
auch wird in anderen foren schon seit tagen kräftig an der lösung der verschiedenen puzzles gearbeitet und diskutiert, hier tut sich in dieser sache aber anscheinend gar nichts.
würd mich aber trotzdem freuen,ab und zu hier die infos über meine spieleberichte posten zu dürfen:=))
lg
harry
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

harry hat geschrieben:vielleicht hab ich irgendwas übersehn,aber es gibt doch hier im adventure-treff forum noch keinen tread über ankh 2, nur die info vor ein paar tagen,daß eine demo verfügbar ist.
Ich habe die entsprechenden Themen doch in meiner Antwort verlinkt.
harry hat geschrieben:auch wird in anderen foren schon seit tagen kräftig an der lösung der verschiedenen puzzles gearbeitet und diskutiert, hier tut sich in dieser sache aber anscheinend gar nichts.
Könnte damit zusammen hängen, dass es bisher nur als Downloadversion verfügbar ist.
harry hat geschrieben:würd mich aber trotzdem freuen,ab und zu hier die infos über meine spieleberichte posten zu dürfen:=))
Dagegen hat doch keiner was, aber wenn jeder ein eigenes Thema dafür aufmacht siehts hier aus wie am Times Square in New York.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Zum Einen ist es nicht Ankh 2, sondern Herz des Osiris, eine Fortsetzung von Ankh. Ankh 2 kommt erst noch.

Zum Anderen ist es nicht gerade freundlich, Leser eines Forums, das zum einen selbst testet und zum anderen eine eigene Test-Sektion für Forenteilnehmer hat, auf andere Seiten abzuziehen, indem man dafür eigens threads eröffnet. Du kannst Deine Tests gern in den Community-Tests dieses Forums veröffentlichen und in Deiner Signatur auf Deine Seite hinweisen. Aber nur posten um die hiesigen Leser auf Deine Seite umzulenken, finde ich unfair. Das machen andere Seiten auch nicht. Daß Du Dir damit einen Rüffel einfängst, ist eigentlich abzusehen.

EDIT: Außerdem war der Zeitpunkt denkbar schlecht gewählt, weil genau das Thema aus aktuellem Anlaß gerade zur Diskussion stand, und einer muß es ja abkriegen ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von harry »

hi neon,
das sind ja erfreuliche nachrichten. dann kann ich mich gleich auf eine fortsetzung freuen :=)).
unfair oder nicht,es war mir ein bedürfnis,über dieses spiel zu berichten,denn wenn auf grund dessen ein paar hundert leute mehr das spiel kaufen, dann gibts in zukunft ähnlich gute adventures,und das ist gut so.
also vergesst bitte die "kleinkrämerei" in bezug auf leute abziehn und so. hier gehts um ein genre,welches es wert ist,gefördert zu werden.

lg
harry
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Liest du eigentlich unsere Antworten richtig durch :?:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von harry »

äh, ja !
versteht ihr,was ich meine?
lg
harry
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nochmal:
neon hat geschrieben:Du kannst Deine Tests gern in den Community-Tests dieses Forums veröffentlichen und in Deiner Signatur auf Deine Seite hinweisen.
Verstehst Du, was wir meinen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

harry hat geschrieben:versteht ihr,was ich meine?
Für mich als unbeteiligten Beobachter sieht es so aus, als ob du unbedingt deine Seite bewerben möchtest und es dir nicht darum geht, ein Genre zu fördern. Vorgschobenes Blablabla.
Denn ansonsten hättest du dir die Mühe gemacht, deinen Test in den genannten Threads zu erwähnen. Am besten, wie neon schon vorschlug, unter Community-Tests. Wundert mich doch sehr, dass da bisher nichts von dir zu lesen ist oder ist dir das zu sehr Kleinkrämerei? ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von harry »

bei so vielen sternen komm ich mir klein und nichtig vor :oops: - aber laßt euch jetzt nicht veralbern,natürlich hab ichs geschnallt.
falls ich wieder mal die gelegenheit habe,ein review als erster zu schreiben,werd ichs in eurem forum dezenter angehn.
lg und tschüss
harry
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

harry hat geschrieben:bei so vielen sternen komm ich mir klein und nichtig vor :oops: - aber laßt euch jetzt nicht veralbern
Mache ich nicht, dazu müsstest du einfallsreicher sein. ;)

Dabei ist es doch so einfach. Veröffentliche hier Test, lass die unmotiverte und unerwünschte Werbung bleiben.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von harry »

zum letzten mal: ich mach keine werbung! die verantwortlichen vom merlin kenn ich genausogut wie euch!
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Bitte noch ein mal. Ich habe es immer noch nicht verstanden. ;)
Antworten