Anno 1701 - Demo
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Riesiger Roboteraffe
Alienware hat sich auf PCs rund ums Gaming spezialisiert. Das heißt, die verbauen in der Regel hochertige Komponenten, die aktuellen Spielen gerecht werden. Jetzt sieht man natürlich nicht, was an Leistung drin steckt, aber man kann schon davon ausgehen, daß es was gutes ist 
EDIT: Wie ich sehe, wurde schon drauf geanwtwortet...

EDIT: Wie ich sehe, wurde schon drauf geanwtwortet...
- TheRock
- Rätselmeister
Naja, die gleichen Komponenten kriegt man wesentlich billiger!
Bei den teuren Rechnern kann man bi szu 1000€ sparen, wenn mans sich selbst baut (auch wenn man die WaKü nur einbauen lässt!) Aber so ein Pickupservice ist schon echt was geiles!
Und der Tower sieht halt zu geil aus (auch wenn ich meinen Thermaltake lieber mag)!
Bei den teuren Rechnern kann man bi szu 1000€ sparen, wenn mans sich selbst baut (auch wenn man die WaKü nur einbauen lässt!) Aber so ein Pickupservice ist schon echt was geiles!
Und der Tower sieht halt zu geil aus (auch wenn ich meinen Thermaltake lieber mag)!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
- Logik-Lord
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Logik-Lord
Natürlich hab ich da noch mehr Infos aber schau am besten mal auf die Seite meines Arbeitgebers:
http://www1.euro.dell.com/content/produ ... l=de&s=dhs
PS: Rabatt ist natürlich immer möglich!
http://www1.euro.dell.com/content/produ ... l=de&s=dhs
PS: Rabatt ist natürlich immer möglich!
- tashi
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
- Zombiepirat
Was ist eigentlich deine Aufgabe bei Dell?
(Außer Werbung zu machen.
)
Was ist eigentlich deine Aufgabe bei Dell?
(Außer Werbung zu machen.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hab mir aus der Videothek mal die Vollversion ausgeliehen.
Einen großen Kritikpunkt hab ich allerdings zumindest, was den Singleplayer angeht.
Es ist zwar klasse, daß man sich gameplaytechnisch wieder mehr an dem ersten Teil orientiert hat, aber da man alle Szenarien bereits von Anfang an auswählen kann, (also quasi nichts zum Freispielen) hat man somit keine konkrete Spielmotivation, da man das Spiel nicht wirklich "durchspielen" kann. Find ich extrem schade. Auch die Ziele der Szenarien erinnern mehr an ein Rollenspiel...
Finde raus, was mit Schiff XY passiert ist.
Da haben mir die einfachen Ziele aus Anno 1602 (Siedlung mit 500 Bürgern und positive Bilanz) irgendwie besser gefallen.
Echt schade.
Einen großen Kritikpunkt hab ich allerdings zumindest, was den Singleplayer angeht.
Es ist zwar klasse, daß man sich gameplaytechnisch wieder mehr an dem ersten Teil orientiert hat, aber da man alle Szenarien bereits von Anfang an auswählen kann, (also quasi nichts zum Freispielen) hat man somit keine konkrete Spielmotivation, da man das Spiel nicht wirklich "durchspielen" kann. Find ich extrem schade. Auch die Ziele der Szenarien erinnern mehr an ein Rollenspiel...
Finde raus, was mit Schiff XY passiert ist.
Da haben mir die einfachen Ziele aus Anno 1602 (Siedlung mit 500 Bürgern und positive Bilanz) irgendwie besser gefallen.
Echt schade.