Panoramaposter von hochgeladenen Bildern

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Panoramaposter von hochgeladenen Bildern

Beitrag von MarTenG »

Ich kann mich zwar dunkel daran erinnern, das ein ähnliches Thema schon besteht, finde dieses jedoch im Moment nicht.
Auch bei google finde ich nicht wirklich passentes. (bis jetzt nur zwei richtige Treffer)

Also, kennt jemand Läden bei denen ich eigene Bilder hochladen kann (Bitte nichts wo ich die Bilder hinschicken muß) und der Laden druckt diese mir dann auf ein (Panorama)Poster?

Bis jetzt habe ich diese beiden Läden:
http://www.posterxxl.de
http://www.posterjack.de
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Das lohnt sich auf jeden Fall mal durchzuarbeiten, allerdings hat man da wohl in der Regel eine maximale Größe von 50x75
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Firma Koebcke macht das. Da kann man mit nem Stick oder ner CD hingehen und die drucken das dann aus. Vielleicht gibts bei Dir auch ne Filiale von denen. Im Prinzip müßten das alle größeren Copy-Shops machen.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich glaube es geht darum, das MarTenG aus irgendeinem Grund das Haus nicht verlassen möchte ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Wie jetzt, Haus verlassen? Das geht?
Was für ein Programm muß ich denn da installieren, oder ich weiß es hat was mit der Firewall zu tun? Ich muß irgendwelche Ports frei geben?
Hermann Hesse, Heimat
Antworten