Ich kann mir richtig vorstellen wie klein Molly oben an der Rutsche steht und klein Sinclair steht unten am Fuß der Metalhalbröhre.
Er hat die Arme ausgebreitet, lächelt aufmundernd und nickt ihr zu, weil sie sich geniert runter zu rutschen. Doch dann überwindet sie ihre Angst und rutscht, schneller wie der Wind in seine Arme. Vom schwung werden sie nach hinten geworfen und klein Sinclair landen auf seinen Hintern, klein Molly noch immer umklammernt.
Wahrscheinlich macht er dabei ein leicht dämliches Gesicht, sodass klein Molly in lautes Gelächter ausbricht. Nach einer kleinen, sehr kleinen Weile wird er mit einstimmen, wärend die Sonne den Horizont in ein tiefes Rot taucht.
@Fightmeyer
Ich bin mir nicht sicher was das neue Gesetz sagt , aber in hiesigen Breitengraden kommst du mit Allweterreifen nicht weit. Wie weit du in Potsdam kommts weißt du besser als ich.
Das Gesetz verlangt, meine ich mich zu erinnern, geeignete Bereifung, was immer die damit meinen.
Wenn mir jemand sagt ich sólle Winterausrüstung mitnehmen, denke ich an Allrad, und Schneeketten, in Hamburg sagen die sowas im Radio und meinen Winterreifen

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben