Xbox Live

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Xbox Live

Beitrag von zeebee »

Ich wollte mal so in die Runde fragen: hat einer von Euch Xbox Live? Wenn ja: ich besitze die Demo-CD und Midtown Madness 3 als Spiele - würde gerne mal gegen einen Abenteurer spielen :). Was ich mir als nächstes hole ist noch nicht sicher - unreal championship und ghost recon konnten mich aber nicht begeistern. Achja: meine Gamertag ist "zeebee" - wer hätte das gedacht? ;)
bitte erspart mir aber kommentare wie "scheiss xbox", "scheiss microsoft" etc. mir macht das live-spielen ziemlich viel spaß und ich möchte nur wissen wie es bei anderen aussieht!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:Xbox Live

Beitrag von zeebee »

bin wohl ziemlich alleine hier? :'(
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re:Xbox Live

Beitrag von MarkusD »

Liegt vielleicht daran, dass viele noch ihren Computer zum Spielen benutzen. ;)

Ich persönlich finde allerdings eher an älteren Konsolen Gefallen, die neueren haben nicht so die Art von Spielen, welche ich bevorzuge, sondern zum Großteil nur Egoshooter ...

Aber vielleicht findet sich ja ein aus dem Urlaub Heimkehrender, der so ein Gerät besitzt. :)
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Antworten