Tauschen wir doch für ein Jahr. Du Wien - ich BavariaMolly & Sinclair hat geschrieben: Manchmal mag ich es gar nicht, in Bayern zu wohnen!!!! *schnief*
Ich HASSE SCHNEE !!!!!!!!!!!
Traurige Grüße von
Molly
Schnee schneit schön!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ja, jetzt ist es auch hier soweit - grad ist ein kleiner Schneesturm vorbeigezogen.
Aber irgendwie find ich das schon toll, vor allem weil ich nicht rausgehen muß
Liebe Grüße
Ja, jetzt ist es auch hier soweit - grad ist ein kleiner Schneesturm vorbeigezogen.
Aber irgendwie find ich das schon toll, vor allem weil ich nicht rausgehen muß
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Stimmt, würde ich nie tun! Die Beine kann ich mir auch von hier aus ansehen - nettes Bildchen! Schau ich mir auch ganz gerne an und schauen ist ja erlaubt....aber ich "esse" lieber hier in Bayern!Brush hat geschrieben:Wenn Sinclair das Bild von den Beinen gesehen hat, überlegt er es sich vielleicht.
NEIN. Ich meine, würde er nie tun!!!
Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Sternchen, schöne Bilder. Vor allem das zweite. Dieser Kontrast, ich mag ihn.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
MarTenG hat geschrieben:Sternchen, schöne Bilder. Vor allem das zweite. Dieser Kontrast, ich mag ihn.
Danke^^ wengistens dem die Bilder gefallen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Du wohnst mit Blick auf einen Friedhof?Sternchen hat geschrieben:MarTenG hat geschrieben:Sternchen, schöne Bilder. Vor allem das zweite. Dieser Kontrast, ich mag ihn.
Danke^^ wengistens dem die Bilder gefallen.
Das Bild ist absolut super. Blühende, blutrote Geranien und ein verschneiter Friedhof, das ist ein sehr interessantes Bild, wie man's nicht alle Tage sieht. Echt toll.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Mic
- Adventure-Gott
- Riesiger Roboteraffe
Nja, zahlreiche Zombiefilme behaupten da was anderes.
Also mich würde es schon stören, wenn da so ein Schwarzer(wie nennt man das eigentlich politisch korrekt? Mensch?)mit einer Horde Untoter vorm Fenster vorbei tanzt.
Also mich würde es schon stören, wenn da so ein Schwarzer(wie nennt man das eigentlich politisch korrekt? Mensch?)mit einer Horde Untoter vorm Fenster vorbei tanzt.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- DieFüchsin
- Adventure-Gott