Day of the Tentacle 2

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
myzinsky
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Day of the Tentacle 2

Beitrag von myzinsky »

hi unsre projekt homepage ist online

DOTT2

Bild

http://www.dott2.de.ms
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re:DAY OF THE TENTACLE 2

Beitrag von LucasFan »

Die Seite sieht schon recht interessant aus, aber ihr solltet besser keine Aussagen über einen Release-Termin machen. Egal ob man ihn nun einhalten kann oder nicht – er verbreitet nur Stress. Besser nach dem Duke Nukem Slogan "When it's done" leben. Das schont die Nerven. :)
Es gibt übrigens ein geniales Dott-Template für AGS… ;)
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Eure Screenshots sehen schon ganz gut aus, allerdings würde ich die Story noch ein wenig ausbauen. Also, was macht Purpur's Klon bzw. was will er tun, wie kann Bernard da helfen, warum ruft gerade Dr. Fred, der ihn doch eigentlich hasst, ihn? Gibt sicherlich noch ein paar Möglichkeiten, das Ganze etwas spannender zu gestalten. :)
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Zwei Kritikpunkte:
1. Die Werbung auf der HP (hat dafür gesorgt, dass ich die Seite schnell wieder verlassen habe).
2. Finde ich die Farbgebung auf dem Parteibanner etwas problematisch. Ich hoffe, ihr geht angebracht damit um.

Ansonsten freue ich mich, dass es wieder ein schickes Projekt mehr gibt ;)

@LucasFan: Nun versuch doch nicht Visionaire die Benutzer zu klauen, die Leute brauchen auch etwas Unterstützung! ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich nehme mal an, die Farbe des Banners ist gewollt. Gibt dem ganzen einen fiesen Touch...
Gast

Beitrag von Gast »

[quote author=LucasFan link=board=5;threadid=1500;start=0#msg20670 date=1059332475]
Es gibt übrigens ein geniales Dott-Template für AGS… ;)
[/quote]

Wo?
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LucasFan »

Stefan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Stefan »

Ich sag nur, daniel arbeitet am Project mit :-\
Kämpft um Sam&Max2 !
-- -- -- -- --
http://www.petitiononline.com/SamMax2/petition.html ..Bitte beteiligt euch an der Petition..
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Und da wären wir wieder bei unserem Lieblingsthema ;D.

Ich wusste doch, dass mich der Banner an etwas erinnert => erinnert ihr euch noch an die Indy Story vom Daniel?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Dass dieser Daniel jedes vernünftige Projekt schon im Keim ersticken muss! >:(

Gut dass ich in Österreich wohne! :)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
ObiWan
Frischling
Frischling

Beitrag von ObiWan »

Hi!

Ich finde dieses Projekt wirklich intressant, doch ich stimmte Markus zu, wenn ihr die Story noch ausbaut dann wird es sicher intressanter. Ausserdem geht der erste Screenshot aus Reihe 1 nicht und der 1 aus der zweiten ebenfalls nicht. Ansonsten wünsch ich euch noch viel Erfolg bei dem Spiel! ;)

MfG - ObiWan
MfG - ObiWan

Hi, Ich verkaufe diese feinen Lederjacken!
Gast

Beitrag von Gast »

Wieso erinnert dich der BANNER an die Indystory ? Ich habe den Banner nach der Story von Myzinsky gemalt... Eh. Was erinnert dich daran an meine vermalledeite Indystory?
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

naja. man erkennt _deutlich_, dass da alte screens nachbearbeitet wurden. (soll heißen, man sieht, was neu ist.)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Warum macht ihr es nicht in der klassischen Auflösung? Sieht meiner meinung nach ein bissl komisch aus, diese "hochgezogenen" 320x200 Screens, die durch diese Operation sehr verschwommen aussehen und die zusätlzich eingefügte "scharfe" Grafik....
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Finde ich auch. Nehmen wir als Beispiel mal diesen Screen hier : http://dott2.dyndns.tv/scr3g.png

Der gelbe Vorhang hebt sich schon mal deutlich vom Raum insgesamt ab, genau wie das "Kein Durchgang"-Schild und dieser Wischie Waschie-Text. Das Bild aus Maniac Mansion, das rechts an der Wand hängt, hättet ihr grafisch auch noch ein wenig nachbearbeiten können, so prallen drei verschiedene Stilrichtungen aufeinander, das ist dann schon äußerste Geschmackssache ... :-\
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Antworten