Ganz genau das hab ich mir auch gedachtHexenjohanna hat geschrieben:Bestimmt die, die hier am Wenigsten drüber reden.
Alkohol
- max_power
- Zombiepirat
Als ich neulich – nach dem Weinfest – ziemlich besoffen in der Disko getanzt habe, meinte eine zu mir, dass ich echt cool tanzen würde. Ich meinte: „Danke“. Und bin weiter-tanzen gegangen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Abenteuer-Legende
Bald dürft ja auch wieder die Trinkzeit kommen,Oktoberfest war ja schon und sämtliche Punschstände auf Weihnachtsmärkten werden ihr weiteres tun.
Wems schmeckt und wers unter Kontrolle hat wieso nicht, nur Alk der nur nach Alk schmeckt und sonst keinen Geschmack hat ist ekelhaft.
Werd nie jemand verstehen können der Whiskey oder Schnaps gerne trinkt oder die wirklich harten Sachen.
Wo ist denn da noch Geschmack bei?das schmeckt ja nur nach starken Alk.
Wems schmeckt und wers unter Kontrolle hat wieso nicht, nur Alk der nur nach Alk schmeckt und sonst keinen Geschmack hat ist ekelhaft.
Werd nie jemand verstehen können der Whiskey oder Schnaps gerne trinkt oder die wirklich harten Sachen.
Wo ist denn da noch Geschmack bei?das schmeckt ja nur nach starken Alk.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Eklig...
Whiskey, Sambuca und Ouzo mag ich gerne, das sind aber so ziemlich die einzige Sorten, die ich wirklich pur trinke.
Wenn ich nur zuschaue, wie sich andere Leute puren Martini, Gin, oder - was Gott verhüten möge - Jägermeister oder Ramazzotti pur reinkippen, kommts mir schon hoch.
Wodka ist ein Grenzfall, genau wie Tequila. Ab einem entsprechenden Level gehts. Aber gerade der Geschmack bzw. Geruch von Jägermeister zieht mir sofort das Zäpfchen lang.
Whiskey, Sambuca und Ouzo mag ich gerne, das sind aber so ziemlich die einzige Sorten, die ich wirklich pur trinke.
Wenn ich nur zuschaue, wie sich andere Leute puren Martini, Gin, oder - was Gott verhüten möge - Jägermeister oder Ramazzotti pur reinkippen, kommts mir schon hoch.
Wodka ist ein Grenzfall, genau wie Tequila. Ab einem entsprechenden Level gehts. Aber gerade der Geschmack bzw. Geruch von Jägermeister zieht mir sofort das Zäpfchen lang.
Use gopher repellent on funny little man
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Da gehts mir genauso mag gerade mal den Kinderpunschmarc s hat geschrieben:In meinen Augen gibt es nicht eckligeres als auf dem Weihnachtsmarkt einen klebrigen Glühwein zu trinken, wenn es zehn Grad warm ist. Und sollte es in der Vorweihnachtszeit so warm sein, genehmige ich mir weiterhin abends meine Bierchen von meinem 4qm²-Kühlschrank (Balkon).
Gut Vodka da mag ich den von Eristoff recht gerne geht doch nichts über ein gut gemischtes Gummibärchen.
Für die Nicht Österreicher im Forum:
Mixgetränk aus Red Bull(Energy Drink und Wodka)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Es ist Winterzeit, da trinke ich hin und wieder gern einen Pharisäer. *Achtung Ironie*
http://lyrics.rare-lyrics.com/I/Illegal ... kohol.html
http://lyrics.rare-lyrics.com/I/Illegal ... kohol.html
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Mhh, Allohol . Ich war in meinem Leben genau einmal besoffen und das war, mal sehen, eins gemerkt...Logarithmus von dings...durch I...mal e...die Matritze invertieren, äh mit dreizehn glaube ich. Das war kurz vor Magen auspumpen und Stationären aufenthalt. Tja, und seit dem trinke ich zwar immer noch ab und zu, aber besoffen war ich nie wieder. Ich kann mir auch nicht erklären, wie einige sich jeden Tag bis zum Filmriß saufen können.
*wendetblickderflascheweißenportzuundstreicheltsiezärtlich*
*wendetblickderflascheweißenportzuundstreicheltsiezärtlich*
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Sven
- Zombiepirat
@MarTenG
Ja das verstehe ich auch nicht.
Mit 13 schon??
Ich war noch nie besoffen.
Ja das verstehe ich auch nicht.
Mit 13 schon??
Ich war noch nie besoffen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
@khrismuc: dich überkommt das Schaudern bei purem Martini, mich bei purem Whiskey - so gleicht sich alles wieder aus
Dass manchen die harten Schnäpse wirklich schmecken, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Ich denke, solche Sachen trinkt man vorwiegend wohl doch wegen der Wirkung.
Wodka find ich toll - aber nur gemischt (meistens mit Cappy). Gummibärli hab ich früher öfters getrunken, is mir aber doch etwas zu süß (außerdem bekomm ich Herzrasen davon ).
Tequila mit Zitrone hat hin und wieder schon was - geht dabei in erster Linie aber auch um die Wirkung und nicht den Geschmack.
Aber im großen und ganzen gibts für mich ja eh nix bessers als einen hübscher Doppler Sturm
Die restliche Zeit des Jahres bleib ich weitgehend bei Met oder anderem Wein.
Und zu Weihnachten darf natürlich Punsch nicht fehlen!
So, jetzt bin ich durstig geworden.
Liebe Grüße und Prost!
@MarTenG: nein Filmriss ist nicht gut - das mag früher mal vorgekommen sein, wenn man noch jung und dumm ist, aber mit dem Alter lernt man dann doch dazu. Außerdem werden die Tage danach mit zunehmendem Alter immer anstrengender
@khrismuc: dich überkommt das Schaudern bei purem Martini, mich bei purem Whiskey - so gleicht sich alles wieder aus
Dass manchen die harten Schnäpse wirklich schmecken, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Ich denke, solche Sachen trinkt man vorwiegend wohl doch wegen der Wirkung.
Wodka find ich toll - aber nur gemischt (meistens mit Cappy). Gummibärli hab ich früher öfters getrunken, is mir aber doch etwas zu süß (außerdem bekomm ich Herzrasen davon ).
Tequila mit Zitrone hat hin und wieder schon was - geht dabei in erster Linie aber auch um die Wirkung und nicht den Geschmack.
Aber im großen und ganzen gibts für mich ja eh nix bessers als einen hübscher Doppler Sturm
Die restliche Zeit des Jahres bleib ich weitgehend bei Met oder anderem Wein.
Und zu Weihnachten darf natürlich Punsch nicht fehlen!
So, jetzt bin ich durstig geworden.
Liebe Grüße und Prost!
@MarTenG: nein Filmriss ist nicht gut - das mag früher mal vorgekommen sein, wenn man noch jung und dumm ist, aber mit dem Alter lernt man dann doch dazu. Außerdem werden die Tage danach mit zunehmendem Alter immer anstrengender
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Gemischtes Gummibärchen klingt wiederlich. Ich meine Red Bull alleine ist schon bäh.
Whiskey ist nur so hochprozentig, damit man selbst entscheiden kann wieviel Alkohol man haben will. Normaler weise gehört zu einem Whiskey eine Karaffe mit weichem (am besten schottischem) Wasser. Whiskey pur das kommt von den ignoranten Amis.
@Loma
Ich trinke nur wegen dem Geschmack und nie wegen der Wirkung. Für einen Rausch gibt es wesentlich bessere Wege.
@Sven
Was soll ich sagen ich war jung, besoffen und mit den falschen Freunden umgeben. Anstatt mich darann zu hintern weiterzutrinken, haben die mir immer mehr gegeben. Heute bin ich mit keinem von ihnen mehr befreundet, allerdings ist das eine Folge der politischen Gesinnung...
Whiskey ist nur so hochprozentig, damit man selbst entscheiden kann wieviel Alkohol man haben will. Normaler weise gehört zu einem Whiskey eine Karaffe mit weichem (am besten schottischem) Wasser. Whiskey pur das kommt von den ignoranten Amis.
@Loma
Ich trinke nur wegen dem Geschmack und nie wegen der Wirkung. Für einen Rausch gibt es wesentlich bessere Wege.
@Sven
Was soll ich sagen ich war jung, besoffen und mit den falschen Freunden umgeben. Anstatt mich darann zu hintern weiterzutrinken, haben die mir immer mehr gegeben. Heute bin ich mit keinem von ihnen mehr befreundet, allerdings ist das eine Folge der politischen Gesinnung...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat