Alkohol
- Sven
- Zombiepirat
Also wie beim Rauchen. Meine Klassenkameraden und viele Leut haben mir schon angeboten eine Zigarette zu Rauchen, aber bis jetzt konnte ich mich immer dagegen "wehren" *gg* Hoffe ich schaff das weiterhin.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wie beim Rauchen? Jain. Ich hab aus freien Stücken angefangen zu trinken, nicht weil ich cool sein wollte, oder geglaubt hätte, die würden mich ausstoßen, wenn ich nicht trinken würde. Nur wenn man trinkt verliert man irgend wann die Kontrolle. An diesem Punkt schreitet ein echter Freund, je nach Situation früher oder später, ein und verhindert das man weiter trinkt.
Zigaretten werden mir auch ständig angeboten, aber auch nur weil der Anbieter genau weiß, das er mir keine geben bracuh weil ich ja nicht rauche![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Zigaretten werden mir auch ständig angeboten, aber auch nur weil der Anbieter genau weiß, das er mir keine geben bracuh weil ich ja nicht rauche
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- TheRock
- Rätselmeister
Geht mir so ganz ähnlich! Ich finds von vielen Freunden fast schon peinlich, sich mit dem Ziel zu treffen am Ende alle einen Absturz zu haben! Das ist ein Armutszeugni der Charakterschwäche, dass man sonst zu verklemmt ist Spaß zu haben! Ich finds cool auf Partys der letzte zu sein, der noch nüchtern ist und man erfährt so einiges, an das sich die Besoffenen nicht mehr erinnern!
Ich mein, ich hab nichts gegen Alkohol, aber niemand kann mir erzählen, dass ihm Vodka schmeckt!
Ich meine: Wer zieht Wodka bitte einer Coke vor?
Oder Whiskey-Cola? Da schmeckt die Cola pur doch viel besser!!!
Wir leben doch nicht in Sibirien bei -30 Grad ohne Heizung!!!
Ich mein, ich hab nichts gegen Alkohol, aber niemand kann mir erzählen, dass ihm Vodka schmeckt!
Ich meine: Wer zieht Wodka bitte einer Coke vor?
Oder Whiskey-Cola? Da schmeckt die Cola pur doch viel besser!!!
Wir leben doch nicht in Sibirien bei -30 Grad ohne Heizung!!!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- neon
- Adventure-Treff
Ich ziehe alles einer Coke vor. Cola ist ekelhaftes klebriges Zuckerwasser ![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Jep! Außerdem is Cola sicherlich nicht gesünder - wenn nicht sogar schädlicher - also mancher Alkohol.neon hat geschrieben:Ich ziehe alles einer Coke vor. Cola ist ekelhaftes klebriges Zuckerwasser
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich schaffs beim Pizza Hut auch nie meine Pepsi leerzutrinken. So ein Becher ist einfach zuviel von dem Süßkram. ![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Rech
- Adventure-Gott
- Abenteuer-Legende
Ich denk einmal am Tag kann ein Glas Wein gesund sein, nur mag ich bei Weinen selten was sind mir meist zu sauer.
Werd auch nie verstehen können wie einer gern Rum Cola drin, oder Bacardi Cola.
Finde Rum und Bacardi einfach nur wiederwärtig.
Grad mal Rum Kokos lass ich mir noch einreden,nur wenn man hört das eine Frau von 2 Packungen davon mal besoffen gewesen sein soll schon ihrgendwie ein belustigende Vorstellung.![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Filmriss hatt ich zum Glück noch keinen und will auch keinen, leg auch keinen Wert auf solange saufen bis man besoffen ist oder der Arzt kommt.
Grad als Frau kann so ein Blackout unangenehme Folgen mit sich bringen.
Werd auch nie verstehen können wie einer gern Rum Cola drin, oder Bacardi Cola.
Finde Rum und Bacardi einfach nur wiederwärtig.
Grad mal Rum Kokos lass ich mir noch einreden,nur wenn man hört das eine Frau von 2 Packungen davon mal besoffen gewesen sein soll schon ihrgendwie ein belustigende Vorstellung.
Filmriss hatt ich zum Glück noch keinen und will auch keinen, leg auch keinen Wert auf solange saufen bis man besoffen ist oder der Arzt kommt.
Grad als Frau kann so ein Blackout unangenehme Folgen mit sich bringen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sven
- Zombiepirat
- max_power
- Zombiepirat
Die Geschichte mit dem ein Glas Wein sei gesund soll wohl rein technisch nicht stimmen (Wein enthält wohl mehr schädliche als gesunde Stoffe), aber ich denke, dass sich nicht alles wissenschaftlich begründen lässt. Ich denke nämlich, dass nicht der Wein, sondern vor allem die Tatsache, dass man sich mal gemütlich hinsetzt, einen Wein trinkt und sich dabei schön entspannt das Gesunde und wichtige daran ist.
Ich denke auch, dass Wein und Bier gesünder als z.B. Cola sind, haben halt natürliche Zutaten.
Das mit der einen in der Disko lag aber wohl weniger an meiner Schüchternheit als an meiner ungesunden Alkoholdosis. Tollerweise hatte ich aber am nächsten Tag keine unangenehmen Nachwirkungen – daran merkt man halt, dass es wirklich guter Wein war. Sie sah soweit ich mich erinnern kann auch gut aus, aber bei mir wirkt Alkohol normalerweise nicht stark enthemmend.
Ich denke auch, dass Wein und Bier gesünder als z.B. Cola sind, haben halt natürliche Zutaten.
Das mit der einen in der Disko lag aber wohl weniger an meiner Schüchternheit als an meiner ungesunden Alkoholdosis. Tollerweise hatte ich aber am nächsten Tag keine unangenehmen Nachwirkungen – daran merkt man halt, dass es wirklich guter Wein war. Sie sah soweit ich mich erinnern kann auch gut aus, aber bei mir wirkt Alkohol normalerweise nicht stark enthemmend.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Was so alles gesund sein soll, wenn man es in Maßen zu sich nimmt. Wein, Bier, Knoblauch und was weiß ich. Letztendlich hängt das wohl sehr von dem jeweiligen Metabolismus ab, was und wie viel man verträgt. Glaube kaum, dass es eine allgemeingültige Aussage gibt (ähnlich wie bei den viel beschworenen und missgedeuteten Cholesterinwerten).
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie man mit dem vorsatz sich zu besaufen trinkt. sowas finde ich eigentlich ziemlich asozial. insbesondere die vorstellung irgendwelchen sch... zu reden oder zu tun ohne sich daran am nächsten tag zu erinnern... aber mit den eventuellen folgen leben zu müssen macht mir irgendwie angst.
dazu muss ich zugeben, dass es mir auch schon das eine oder andere mal passiert ist... liegt aber schon länger zurück und ich bin nicht stolz drauf.
ich trinke ab und zu gerne mal ein glas guten wein, sherry oder brandy. gegen einen guten alten irischen whiskey habe ich auch nichts. ich betrachte es aber eher als ein genussmittel die man nur in kleinen mengen zelebriert. und lieber selten aber richtig gut als oft und billig...
man haut sich auch nicht mal eben 1/2 kg kaviar aufs brott![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
dazu muss ich zugeben, dass es mir auch schon das eine oder andere mal passiert ist... liegt aber schon länger zurück und ich bin nicht stolz drauf.
ich trinke ab und zu gerne mal ein glas guten wein, sherry oder brandy. gegen einen guten alten irischen whiskey habe ich auch nichts. ich betrachte es aber eher als ein genussmittel die man nur in kleinen mengen zelebriert. und lieber selten aber richtig gut als oft und billig...
man haut sich auch nicht mal eben 1/2 kg kaviar aufs brott
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
if($ahnung==0) {
read('handbuch');
}
read('handbuch');
}