Ich hab von Eagle <Beneath a Steel Sky> gekauft. Ist das Spiel eigentlich auf deutsch? Er schreibt auf meine Frage nämlich kein PN
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Silvi hat geschrieben:Weil es mir "wurscht" ist - ich möchte das Spiel - ob deutsch oder englisch...
Was denn nun? Hat es dich interessiert oder war es dir egal? *g*Silvi hat geschrieben:Mich hat nur interessiert was auf mich zukommt
Silvi hat geschrieben:Guten Morgen!
Ich hab von Eagle <Beneath a Steel Sky> gekauft. Ist das Spiel eigentlich auf deutsch?
Silvi hat geschrieben:Weil es mir "wurscht" ist - ich möchte das Spiel - ob deutsch oder englisch...
Ich versteh den Sinn deines Threads überhaupt nicht. Wenn es dir egal ist, welche Versionen es gibt, weshalb dann die Frage? Und warum im falschen Thread-Bereich? Und und und?!?Silvi hat geschrieben:Mich hat nur interessiert was auf mich zukommt
Ich schicke dir nur ein PM, wenn du mir zuvor einen Spiegel und den Stern schickst.Silvi hat geschrieben:dann schick mir ein PM
Wie wäre es mit: "Lasst es doch mal gut sein, Leute! Man sollte sich über ein sinnloses Thema nicht den Kopf abhacken!"Threepbrush hat geschrieben:Ja...was denn nun? Klingt für mich ein bisschen wie: 'Streiten ist ok...aber wenn, dann will ich auch dabei sein.'