Demos gesucht.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

Demos gesucht.

Beitrag von Gast »

Leider funktionieren die Links auf mixnmojo.com, die man auf diversen Homepages findet nicht.
Ich suche schon eine ganze Weile nach der Atari-Zak McKracken-Demo und nach den FM-Towns-Demos.
Falls die einer von Euch noch hat, die würden sich sicher in der Adventure-Treff-Demos-Abteilung ganz gut machen. ;)
Über sonstige funktionierende Links wäre ich natürlich ebenfalls dankbar.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:Demos gesucht.

Beitrag von DasJan »

Welche Atari-Demo meinst du? Von der hab ich noch gar nichts gehört, hört sich aber interessant an...

Von der FM-Towns-Version gibt es meines Wissens nach keine Demo. Die, die es im Netz gibt, sind Vollversionen und die dürfen wir natürlich aus rechtlichen Gründen nicht auf unsere Seite setzen (so schön es auch wär).

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Gast

Beitrag von Gast »

Die angesprochenen Demos und einige andere sind unter Anderem auf der ScummVM-Homepage verlinkt: http://www.scummvm.org/demos.php
Diese scheinen auf dem Mixnmojo-Server schon seit längerer Zeit nicht mehr zu existieren und ich kann sie sonst nirgendswo im Netz finden.
Falls die also jemand noch irgendwo rumliegen hat, wäre es sehr nett, wenn er sie irgendwo ins Netz stellen würde.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

naja, der server wo mixnmojo, adventuregamers und viele der besten adventureseiten drauf sind ist ja am arsch... der admin hat das festplatten-backup gelöscht statt es zurückzuspielen.
vielleicht kommen die daten wieder... aber bevor mixnmojo selbst nicht wieder da ist, würde ich auch nicht auf die demos hoffen. schon mal auf ftp.lucasarts.com geschaut? die haben auch viele demos, obwohl ich das bei deinen gesuchten nicht direkt weiss.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LucasFan »

Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank!
Die anderen Demos hat hier übrigens jemand freundlicherweise hochgeladen: http://www.cowlark.com/scumm.html
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LucasFan »

Hehe, die Zak ST-Demo ist ja niedlich. :D

Bild
Antworten