Ich würd sehr gern teilnehmen, aber ich weiß einfach nicht ob ich vor weihnachten noch zu meiner Spielesammlung komm um etwas zum Verschenken zu finden.
Ich bin natürlich auch dabei, e-mail ist abgeschickt.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Tja, daß wir wieder mitmachen, ist Dir wohl schon bekannt Netgic was??? Wir stehen ja schon in der Liste drin ... dann erübrigt sich ja die Mail oder? Adresse und E-Mail-Adresse hast ja sowieso von uns!
Wir freuen uns schon richtig drauf, obwohl wir heute und vor ein paar Tagen die beiden Spiele, die fürs Wichteln vorgesehen waren, weggeschickt haben - aber da findet sich bestimmt was!
Außerdem möchte ich hier mal betonen, daß es ja wohl erlaubt ist, Spiele wegzuschicken, die uns schon gefallen haben oder?
Das haben wir nämlich das letzte Mal auch so gehalten!! *gg
Ich habe dem Emil eben einen Zettel in die Hand gedrückt und ihn losgeschickt. Ich schätze er ist in den nächsten Tagen am Ziel, um den Zettel unversehrt zu übergeben.
piaf:
Molly & Sinclair hat geschrieben:
Außerdem möchte ich hier mal betonen, daß es ja wohl erlaubt ist, Spiele wegzuschicken, die uns schon gefallen haben oder?
Das haben wir nämlich das letzte Mal auch so gehalten!! *gg
Liebe Grüße
Molly
Nö ist es nicht!
Eseidenn ihr schickt sie mir, dann ist natürlich das beste grade gut genug.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben