Sex

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Rech hat geschrieben:Ergo: F... Begatten würde ich viele, die Frage ist nur wie viele davon sich f.... begatten lassen wollen :wink:
Nicht nur du :lol:! Ist immer die Sache des Willen der Frauen! Und das ist trotzdem leider nicht immer so vorhanden :roll:
Orange hat geschrieben::roll: Immer diese Österreicher hier.

:evil: Ich gebe dir mal Nachhilfe :wink:
Orange hat geschrieben:aber Frauen sind nun mal total anspruchsvoll, im Gegensatz zu uns.

Leider das ist es ja was das Problem manchmal ist. Leider muss ich sagen!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Viele Frauen können sichs ja auch problemlos erlauben wählerisch zu sein.
Padmé hat geschrieben:*pfeift* hiiierher ! Laughing
Bin da.
Weiteres bitte per pm :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Hallo!

Also ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, daß es für Frauen so viel einfacher ist, jemanden zu finden. Das gilt wohl nur für manche.
Ich glaube, Männer sind leichter zufriedenzustellen. Sie denken öfters mit anderen Regionen als dem Hirn und dann spielt Aussehen, Klugheit etc. nicht mehr wirklich eine große Rolle. :wink:
Frauen, die sich nicht auf diesem Niveau festnageln (verzeiht die Doppeldeutigkeit) lassen wollen, habens alles andere als leicht in dieser Welt.

EDIT: Ich glaube Männer haben den Vorteil, dass sie nicht unbedingt schön sein müssen, um einer Frau zu gefallen. Umgekehrt hingegen scheint das schon mehrheitlich der Fall zu sein, außer es herrscht bereits ein arger Notstand.

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Loma hat geschrieben:EDIT: Ich glaube Männer haben den Vorteil, dass sie nicht unbedingt schön sein müssen, um einer Frau zu gefallen. Umgekehrt hingegen scheint das schon mehrheitlich der Fall zu sein, außer es herrscht bereits ein arger Notstand.
Gar net wahr, es ist genau umgekehrt! :P
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Und warum waren es dann Frauen, die sich als erstes Schönheitsoperationen unterzogen haben? :wink:
Außerdem: wenn ich mir öfters so die Paare anschaue, die rumlaufen, ist eigentlich meistens die Frau die feschere (dt. schönere :wink: ).

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Das stimmt, aber nur so lange, bis sie sich abschminkt.

Dass man immer den Eindruck hat, es würde viele schöne Frauen, aber nur wenig schöne Männer herumlaufen, liegt größtenteils am Make-Up.
Use gopher repellent on funny little man
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:aber Frauen sind nun mal total anspruchsvoll, im Gegensatz zu uns.

Leider das ist es ja was das Problem manchmal ist. Leider muss ich sagen!

Ach ja? Was wär denn wenn wir keine Ansprüche hätten - dann wären wir langweilig, das macht den Reiz einer Frau für euch doch aus behaupte ich hier mal in den Raum!
Danke, Adventuretreff! <3
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Mom ich zumindest sage ja nicht das ihr Frauen Ansprüche haben dürft, doch um Gottes Willen nicht so viele! :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

khrismuc hat geschrieben:Das stimmt, aber nur so lange, bis sie sich abschminkt.

Dass man immer den Eindruck hat, es würde viele schöne Frauen, aber nur wenig schöne Männer herumlaufen, liegt größtenteils am Make-Up.
Also, das trifft vielleicht auf viele Frauen zu, ich persönlich schminke mich sehr selten. Mein Bild in der Mitgliedergalerie ist zur Karnevalszeit entstanden. Da gehört Schminke auf jeden Fall dazu :wink:

Ansonsten kann ich nur die Vorteile vom wenig schminken genießen: keine frühzeitigen Falten und eine gesundaussehende Haut :D
Mehr will Frau doch nicht :wink:
Wissen ist Nacht!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Mom ich zumindest sage ja nicht das ihr Frauen Ansprüche haben dürft, doch um Gottes Willen nicht so viele! :roll:
Wieso, ich will doch nur einen der spitze im Bett ist, super aussieht, den Haushalt mit links schmeißt und ein dickes Konto hat, unsere Kinder im Internat und die bucklige Verwandschaft allein besucht, die Bekannten beeindruckt und mir ab und zu mal ein bischen Abwechslung bietet, wenn ich meinen Masseur, den Gärtner und den Golflehrer mal wieder langweilig finde. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

hangmansjoke82 hat geschrieben:Mehr will Frau doch nicht :wink:
Mann auch. Schminke schmeckt scheiße.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Loma hat geschrieben:Und warum waren es dann Frauen, die sich als erstes Schönheitsoperationen unterzogen haben? :wink:
Außerdem: wenn ich mir öfters so die Paare anschaue, die rumlaufen, ist eigentlich meistens die Frau die feschere (dt. schönere :wink: ).
Frauen sind von Natur aus schöner, was meinst du, warum soviele Frauen lesbisch/ bi sind? :wink: Zur Schönheits-OP kann ich nichts sagen, das hat sicher immer was mit dem eigenen Charakter / Selbstwertgefühl zu tun. Und Männer lassen sich glaube ich auch ungerner operieren. :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

DasJan hat geschrieben:Mann auch. Schminke schmeckt scheiße.
Da ist aber Rinderfett und so dabei. ;) (KEINE Ironie)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Bei den ganzen künstlichen Inhaltsstoffen und Parfümen macht das Rinderfett auch nicht mehr viel an Geschmack wett... Mach mal einen Lippenstift auf und rieche dran, ich kann keinen "tierischen" Geruch daran feststellen :)
Wissen ist Nacht!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Schon klar. Ich habe es nicht übertrieben gesagt. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten