blound hat geschrieben:...aber nun nicht mehr Spielen weil es Ihrer Meinung nach schlecht geworden wäre (zu kurze Episoden, schlechte Dialoge, Schlechte Umsetzung etc.).
Es ist oft unverständlich und bedauerlich welch hohe Ansprüche an eine
FAN-Adventure Serie gestellt werden.
Wenn deine Bekannten wirklich aus den genannten Gründen ausgestiegen sind, dann sollten sie sich beswusst sein, dass sie wohl kaum eine bessere deutschsprachige Adventure-Serie finden werden...
Wenn ich 40 bis 50 Euro für ein Game zahle, habe ich wohl ein Recht darauf mich über mangelnde Qualität zu beschweren. Hier kostet es nur unsere "wertvolle" Zeit...
Natürlich will ich selbst nicht ständig Episoden auf Utschi-Niveau! Aber ich glaube kaum, dass sich viele die Arbeit machen werden, die Rocco und ich in das Game gesteckt haben, um extra eine miese Episode zu erstellen. Der Aufwand steht eigentlich in keinem Verhältnis.
Wir haben die Episode bewusst in einem Special veröffentlicht, eben weil sie in der regulären Serie nix verloren hat!
Ausserdem wird MMM ja nur duch die Fans beeinflusst. Wenn einem die Richtung, in die MMM angeblich abdriftet nicht passt, dann kann man jederzeit eine eigene Episode erstellen und zeigen wo's langgehen soll. Nur mit rumnörgeln ändert man nichts.
UND: Mit Utschis Foren-Comeback hab ich auch nichts am Hut.

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"