Sex

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

hangmansjoke82 hat geschrieben:Mach mal einen Lippenstift auf und rieche dran, ich kann keinen "tierischen" Geruch daran feststellen :)
Natürlich nicht. Wer will schon nach Rinderfett schmecken?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Hm, gibt bestimmt Leute die darauf stehen :lol:
Wissen ist Nacht!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Weiß nicht, mag sein. Aber Rinderfett pur als Lippenstift... ich finde das sollte dann schon entsprechend gekennzeichnet sein ;-)

(EDIT: Am besten direkt auf der Frau.)
Zuletzt geändert von neon am 07.11.2006, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Frauen sind von Natur aus hübscher? Was für ne dämliche Aussage, ich kenn genug hässliche Frauen und gut aussehende Männer!
Danke, Adventuretreff! <3
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

hangmansjoke82 hat geschrieben:Hm, gibt bestimmt Leute die darauf stehen :lol:
Nickt direkt Lippenstift aber meiner mags wenn vom Küssen her etwas Lipgloss von mir auf seinen Lippen bleibt. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

ich hab mal gelesen, eine Frau sollte entweder ihre Lippen oder die Augen betonen, daher nehm ich nur Kajal und Wimperntusche. Lippenstift würd ich immer verschmieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

DieFüchsin hat geschrieben:ich hab mal gelesen, eine Frau sollte entweder ihre Lippen oder die Augen betonen.
Das ist richtig aber wenn man schon die Augen betont kann ein natürliches Lipgloss was die eigene Natur Lippenfarbe hervorhebt sehr natürlich und schön aussehen. :wink:
Nur mal so als Tipp^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

hm weiß nicht, sieht das nicht aus als hätte man dauernd sabber auf der lippe? ich mag dieses Glänzen nicht
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Also ich persönlich bevorzuge eher "Natürlich" als geschminkt :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ich muss wissen das eine Frau ungeschminkt gut aussieht damit sie sich schminken "darf".
Schminke kann, dezent und gut eingesetzt, einiges betonen was sonst eventuell gar nicht auffält.
Sie sollte aber sehr wenig benutzt, ansonsten kommt schnell der "die will was verstecken"-Gedanke.

Meine Freundin schminkt sich auf meinen Wunsch hin weniger als sie ohne mich gewohnt war. Nur wenn wir fortgehen wird ein bischen was aufgetragen, man(n) will ja ein bischen rumzeigen was man da hat :wink:
Im Alltag hab ich sie viel lieber ungeschminkt (sprich zum einkaufen, etc.).

Ach ja: Ganz schlimm sind Frauen die sich zum ins Schwimmbad gehen schminken.... wiederlich ....

Zu der Frauen schöner als Männer Sache:
Frauen sind bis zu einem gewissen Alter die bei weiten estetischeren Wesen. Dies nimmt leider mit der Zeit ab (bei manchen mehr bei manchen weniger) wohingegen viele Männer mit dem Alter erst richtig aufbühen.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Rech hat geschrieben:wohingegen viele Männer mit dem Alter erst richtig aufbühen.
Fightmeyer, DasJan.. hört ihr das? Ich fragte, hört ihr das?? *g*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Du fühlst dich doch auch angesprochen Mic :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

..und in deinem Fall missverstanden. Aber ich erkläre das jetzt nicht, sondern lebe damit.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Amen Bruder, amen :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Klar, Make-Up in Maßen schaut super aus, gerade wenn die Frau auch ohne toll aussieht.
(Make-Up ist eigentlich nur der Kleister für die Haut, oder?)
Ich hatte mal ne Freundin, die wegen ihrer leicht unreinen Haut immer Make-Up drauf hatte. Zwar keine 3-Millimeter-Schicht, aber schon sichtbar. Nach zwei Wochen DomRep komplett ohne Schminke kam sie mit schöner, glatter, reiner Haut zurück.

Ich mag es am Liebsten, wenn Frauen nur um die Augen geschminkt sind.
Äh, welcher Thread war das nochmal hier? Achja, Sex :)
Use gopher repellent on funny little man
Antworten