Was ich an diesem Forum liebe...
- LAF
- Oldschool RPG King
Wenn ich jetzt nur sage: Boter, Benzinmann, Utschi74 ,...
Ja die Stimmung ist wieder besser
Ja die Stimmung ist wieder besser
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Nunja, hier wurden Hexen verjagt, Himmelskörper vergrault und ranghohe Mafiaangehörige schworen ewiges fernbleiben.Sven hat geschrieben:Also zur Zeit ist die Stimmung wieder toll.
War sie jemals schlecht?
Und das ist nur das was ich als Begriffsstutziger kobold mitbekommen habe.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sven
- Zombiepirat
Aja stimmt Boter und dieser Benzinheine. Der treibt sich eh überall rum, wo auch nur die Wörter Benzin, Maniac, Mansion und Mars vorkommen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ja, ich finds hier auch wirklich toll.
Vor allem wegen der erstklassigen Hilfe, die man hier jederzeit geboten bekommt - da hat man doch wirklich das Gefühl, daß sich wer um einen bemüht.
Zum anderen schätze ich den weitgehend höflichen Umgangston (auch so manche ironischen Scherze werden nicht wirklich beleidigend) - da hab ich in anderen Foren auch schon schlimmes gelesen: sehr viel Arroganz, kein Eingehen auf andere Beiträge, sondern nur eigene Meinung als Wahrheit verkaufen etc..
Ich habe den Eindruck, daß die Stimmung hier eigentlich sehr gut ist (bin wohl noch nicht soooo lange dabei, um Tiefs kennengelernt zu haben). Es herrscht hier wirklich ein nettes Gemeinschaftsgefühl - was sich z.B. durch das Wichteln sehr deutlich zeigt. Es handelt sich hier nicht mehr um kaltes Surfen im Internet sondern um einen Besuch bei Freunden.
*euch alle umarm*
Liebe Grüße
Ja, ich finds hier auch wirklich toll.
Vor allem wegen der erstklassigen Hilfe, die man hier jederzeit geboten bekommt - da hat man doch wirklich das Gefühl, daß sich wer um einen bemüht.
Zum anderen schätze ich den weitgehend höflichen Umgangston (auch so manche ironischen Scherze werden nicht wirklich beleidigend) - da hab ich in anderen Foren auch schon schlimmes gelesen: sehr viel Arroganz, kein Eingehen auf andere Beiträge, sondern nur eigene Meinung als Wahrheit verkaufen etc..
Ich habe den Eindruck, daß die Stimmung hier eigentlich sehr gut ist (bin wohl noch nicht soooo lange dabei, um Tiefs kennengelernt zu haben). Es herrscht hier wirklich ein nettes Gemeinschaftsgefühl - was sich z.B. durch das Wichteln sehr deutlich zeigt. Es handelt sich hier nicht mehr um kaltes Surfen im Internet sondern um einen Besuch bei Freunden.
*euch alle umarm*
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- TheRock
- Rätselmeister
Ich bin eigentlich nur um das AGS-Wissen anderer auszulutschen hergekommen (danke khrismuc, keine Angst bald gehts wieder los, noch 3 hintergründe und ich skipte weiter^^), aber ich fühl mich hier als dauerspammender Virus wohl und mache gerne die plauderecke unsicher oder gebe meine kommentare zu screens ab!
Wo es geht versuche ich anderen natürlich auch zu helfen und mein Traum ist es unter die TOPTEN-User zu kommen!!!!
DasJan- mach dich bereit!!!
Wo es geht versuche ich anderen natürlich auch zu helfen und mein Traum ist es unter die TOPTEN-User zu kommen!!!!
DasJan- mach dich bereit!!!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- LAF
- Oldschool RPG King
Reden wir in 1,5 Jahren nochmal darüber
Just the old one's
- Mic
- Adventure-Gott
Schreib mal einer "Quantität ist nicht gleich..". Ich würde mich als zu anmaßend dabei fühlen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Floyd
- Logik-Lord
Quantität ist nicht gleich..
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Definieren wir es einfach als die Beendigung eines Prozesses
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- TheRock
- Rätselmeister
Aber die Quantität kann gut über die Qualität hinwegtäuschen!Mic hat geschrieben:Schreib mal einer "Quantität ist nicht gleich..". Ich würde mich als zu anmaßend dabei fühlen.
ICh werd mich bemühen auch mal sinvolle BEiträge zu verfassen^^!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph