Das sieht am besten aus finde ich und Lipgloss naja geht so. Manchen stehts manchen nicht. Genau so wie äh...khrismuc hat geschrieben:Ich mag es am Liebsten, wenn Frauen nur um die Augen geschminkt sind.
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Äh ok.
![Silenced :-#](/phpbb/images/smilies/eusa_silenced.gif)
![Angel O:)](/phpbb/images/smilies/eusa_angel.gif)
Das sieht am besten aus finde ich und Lipgloss naja geht so. Manchen stehts manchen nicht. Genau so wie äh...khrismuc hat geschrieben:Ich mag es am Liebsten, wenn Frauen nur um die Augen geschminkt sind.
Viele Männer, nicht alle. Du wirst einfach nur alt, Mic, kein Aufblühen.Mic hat geschrieben:Fightmeyer, DasJan.. hört ihr das? Ich fragte, hört ihr das?? *g*Rech hat geschrieben:wohingegen viele Männer mit dem Alter erst richtig aufbühen.
Die Groupies, die vor meinem Haus stehen sagen was anderes. Moment mal, ich gehe raus und frage nochmal.DasJan hat geschrieben:Viele Männer, nicht alle. Du wirst einfach nur alt, Mic, kein Aufblühen.
"Nein, ich will den Wachturm nicht, und könntet ihr jetzt bitte gehen?"Mic hat geschrieben:Die Groupies, die vor meinem Haus stehen sagen was anderes. Moment mal, ich gehe raus und frage nochmal.DasJan hat geschrieben:Viele Männer, nicht alle. Du wirst einfach nur alt, Mic, kein Aufblühen.
Ach so. Die Fischerchöre, grats.Mic hat geschrieben:So, bin wieder da. Nachdem sie eine von mir achtlos weggeworfene Zigarette in einem Schrein drapiert haben und sich zehn davor niederknieten, musste ich noch ein paar Autogramme auf Brüste, Pos und Bäuche geben, zwei Absolutionen erteilen, "Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen!" und "Ich will ein Kind von dir!"-Chöre ertragen und zusehen, wieder heil nach Hause zu kommen. Ich fühle mich blühe.. äh.. blendend.