(S) Talisman
- ..eve.
- Logik-Lord
(S) Talisman
Talisman ist mein Begehr. Hat das jemand günstig abzugeben? Ich suchs echt dringend, sieht aus wie genau das Spiel, das ich jetzt spielen möchte!
Wenn wir dann schon dabei sind: wie siehts eigentlich aus mit den Systemvoraussetzungen? Ist ja schon älter. Läuft das überhaupt unter XP?
Wenn wir dann schon dabei sind: wie siehts eigentlich aus mit den Systemvoraussetzungen? Ist ja schon älter. Läuft das überhaupt unter XP?
-
- Komplettlösungsnutzer
- Threepbrush
- Logik-Lord
Bei ebay wird öfters mal ein Zweier-Pack bestehend aus Talisman und Fable angeboten. Wobei grad Fable eins, meiner bescheidenen Meinung nach, der unterschätztesten Adventures aller Zeiten ist. Nicht, dass es unbedingt von der Kritik zerissen worden wäre...aber im kollektiven Adventurerer-Gedächtnis ist es nicht mehr so präsent, wie es es verdient hätte. (Ich hoffe 'präsent' ist richtig geschrieben...hab grad keine Lust nachzugucken).
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- Riesiger Roboteraffe
Neee, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so besonders daran errinnern. Ich weiß nur noch, dass ich ewig nicht gewußt hab was ich tun soll, abdauernd beim Hexenhaus gestorben bin und dann irgendwann entnervt die Komplettlösung ausgepackt hab. Von da an war das Spiel dann gelaufen.
Und dass ich mich an fast nichts mehr davon errinnern kann sagt doch eigentlich schon alles. Hat mich einfach nicht umgehauen. Aber ich glaub ich probier es echt mal wieder.
Und dass ich mich an fast nichts mehr davon errinnern kann sagt doch eigentlich schon alles. Hat mich einfach nicht umgehauen. Aber ich glaub ich probier es echt mal wieder.