Nicht dass ich das bräuchte in meiner Quarterlife-Crisis
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
hurrah ! endlich können wir uns mal wieder durch horden von bösewichten hindurchkämpfen um am ende ein küüühles bier in empfang zu nehmen ..... oder waren es bendet und marteng ?MarTenG hat geschrieben:Achso, dann willst du in mein Schloß/Turm/Raumschiff kommen, damit wir zusammen auf Hangmannin und Padmé
warten können?
*g*BENDET hat geschrieben:Allerdings hab ich den Eindruck, das machen die nur, um mal wieder einen richtig aufregenden Kamp zu haben
kavaliere??? öh, dann überleg ich mir das mit dem von euch retten lassen noch.Padmé hat geschrieben:*g*BENDET hat geschrieben:Allerdings hab ich den Eindruck, das machen die nur, um mal wieder einen richtig aufregenden Kamp zu haben
tjaaaa, für einen guten kampf machen wir doch (fast) alles, was hangmansj ?![]()
aber wir lassen euch nach dem wundervollen gemetzel auch nicht im turm hocken - wir sind ja kavaliere, hihi
Aber klar doch Padmé.Padmé hat geschrieben:*g*BENDET hat geschrieben:Allerdings hab ich den Eindruck, das machen die nur, um mal wieder einen richtig aufregenden Kamp zu haben
tjaaaa, für einen guten kampf machen wir doch (fast) alles, was hangmansj ?![]()
aber wir lassen euch nach dem wundervollen gemetzel auch nicht im turm hocken - wir sind ja kavaliere, hihi