Gandimann verkauft dieses rare Exemplar im Forum von LucasArts-Patches!Hallöchen!
Ich hab hier ein echtes Schmankerl für alle, die noch das Original der PC-Talkie Version von Indy 4 suchen. Das hier ist das deutsche Release der englischen PC-Talkie-Version! Bis vor 1 Monat wusste ich nicht mal, dass es ein Release in Deutschland gegeben hat und jetzt hab ich es schon doppelt.
Die Box ist in sehr gutem Zustand (an 2 Stellen minimal eingedrückt...sieht man kaum), aber es sind 2 kleine Aufkleber auf der Front. Die CD des Spiels ist TOP erhalten! Leider hat der Vorbesitzer die Papphülle der CD zerschnitten und Vorder- und Rückseite in ein Jewelcase gepackt, aber das ist ja sooo tragisch nicht. Mit in der Box sind noch das deutsche Handbuch, die Starthilfe, CD-ROM Referenzkarte, eine Softgold-Preisliste und 2 Registrierkarten.
Ich dachte mir, ich biete es erst mal hier an, damit ich vielleicht einen Fan hier im Forum glücklich machen kann. Da ich neulich hier im Forum die CD-only Fassung für 20 Euro abgegeben habe, stelle ich mir für dieses rare Schätzchen natürlich eine etwas höhere Preisklasse vor...lasst doch mal hören, was sie euch wert wäre...
Hier noch ein Bild...auf Wunsch kann ich auch noch ein paar mehr machen.
Das sollte man sich keinesfalls entgehen lassen!