Ich habe den schlechten Spot auich nochmal bei Youtube...
http://www.youtube.com/watch?v=rb3GL7Opnd4
Der ist so schlecht der ist wieder genial:)
deny
Anno 1701 - Demo
- Mic
- Adventure-Gott
Der ist eigentlich nur schlecht. Das Drehbuch und den Dialog hätte ich auch schreiben können. Mit Migräne. Im besoffenen Zustand. In fünf Minuten.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Hobby-Archäologe
Geschmackssache. Bei Spielen wo es was freizuschalten gibt hab ich auch oft mal ein Szenario dabei, daß mir nun so gar nicht gefällt. Und "durchspielen" kannst Du es hier auch, wenn Du willst. (Wenn Dudazu noch mehr Motivation brauchst außer dem Game selber, dann weiß ich auch nicht ...)Fightmeyer hat geschrieben:Finde raus, was mit Schiff XY passiert ist.
Da haben mir die einfachen Ziele aus Anno 1602 (Siedlung mit 500 Bürgern und positive Bilanz) irgendwie besser gefallen.
Echt schade.
Die Werbung kannte ich noch garnicht - ich hab das Spiel bei gamesload gesaugt - war billig und einfacher als in den nächsten Shop zu rennen.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Naja. Ich brauch halt irgendwie nen Anreiz zum SPielen und wenn ich Anno starte und alle Missionen sind sofort verfügbar, dann ist das SPiel für mich halt schon erledigt. Bei Siedler 2 TNG muß man doch auch jedes Level nacheinander durchspielen. Gefällt mir einfach besser.
Das Problem ist ja, wenn man dann mal bei einem Szenario Probleme hat, dann ist das Risiko schneller aufzugeben größer. "Ach, gefällt mir nicht, mach ich halt mit dem nächsten weiter..."
Das Problem ist ja, wenn man dann mal bei einem Szenario Probleme hat, dann ist das Risiko schneller aufzugeben größer. "Ach, gefällt mir nicht, mach ich halt mit dem nächsten weiter..."