![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Das seid ihr mir einfach Wert.
nein. erstens ist das eh schwer rauszubekommen wer was gespielt hat und bei einigen ist das dann auc h schwer was entsprechendes zu finden.Möwe hat geschrieben:Wie könnt ihr schon jetzt festlegen, welches Spiel ihr verschickt??
So wie ich das verstehe, kann man anhand der Adresse eventuell erkennen, wen man beschenken soll.
Also müsste ich doch erst mal im Forum nachforschen, ob die Person in der Vergangenheit schon mal über das Spiel geschrieben hat, dass ich eventuell verschicken will. Wenn klar ist, das die Person das Spiel gespielt hat, müsste ich dann ein anderes aussuchen.
Oder????
Sehe ich auch so.galador1 hat geschrieben:nein. erstens ist das eh schwer rauszubekommen wer was gespielt hat und bei einigen ist das dann auc h schwer was entsprechendes zu finden.es zählt nur die überraschung und wenn es doppelt ist, gibt es ja nächstes jahr wieder ein wichteln.
axelkothe hat geschrieben: Ich hatte letztes Jahr ein englisches Spiel verwichtelt und DA hatte vorher mal im Forum nachgesehen, ob mein Wichtelopferwas mit englischen Spielen was anfangen kann. Galador zB hätte ich nie ein englisches Spiel geschickt